earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Thomas Rassloff > Rezensionen

Beiträge von Thomas Rassloff
Top-Rezensenten Rang: 5.193.288

Thomas Rassloff "ThoRa" (Berlin)

Seite: 1 | 2
Harry Potter 1-3 Gift Set/3 Bde: Contains: Philosopher's Stone / Chamber of Secrets / Prisoner of Azkaban (Harry Potter Boxset Vols 1-3)
von Joanne K. Rowling

5.0 von 5 Sternen immer wieder gern gelesen, 12. Juli 2015
immer wieder gern gelesen, weil gut geschrieben. oder muss ich die english version auch in english rezensieren ???? gut zum english vertiefen / lernen !!!

The Unravelling
The Unravelling
von Emma Sky

5.0 von 5 Sternen zwar erst die ersten seiten gelesen, kling viel versprechend, 12. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: The Unravelling (Gebundene Ausgabe)
zwar erst die ersten seiten gelesen, kling viel versprechend

bin gespannt, was noch so alles kommt. kann es nur emphehlen

Oxford Essential Arabic Dictionary: English-Arabic/Arabic-English
Oxford Essential Arabic Dictionary: English-Arabic/Arabic-English
von Oxford Dictionaries

4.0 von 5 Sternen so lernt man english und arabisch, 22. Februar 2014
so lernt man english und arabisch und nimmt abschied von der deutschen Sprache. manchmal würde ich mir mehr Differenzierung wünschen. also lokale sprachunterschiede. aber egal Hauptsache man versteht etwas bzw. wird verstanden. inshaalah

Maniquick MQ 020 Photokatalytische Falle
Maniquick MQ 020 Photokatalytische Falle

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 11. Oktober 2013
leider muss das gerät eingeschlatet bleiben, da sonst die gefangenen mücken wieder entwischen und später wieder stechen können. und wenn man das gerät öffnet entwischen die biester ja auch. :-(

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen top, 11. Oktober 2013
genau das gerät was ich im garten noch gebraucht habe. keine nervereien mehr mit Mücken, Wespen oder fliegen. einfach loslegen und ab die post.

Apps programmieren für iPhone und iPad: Inkl. Xcode, Debugging, Versionierung, zahlreiche Praxisbeispiele. Aktuell zu iOS 6 (Galileo Computing)
von Klaus M. Rodewig

2.0 von 5 Sternen is ok, 11. Oktober 2013
aber mir würde ein praktischer einstieg anhand von beispielen besser gefallen.
da die entwickler umgebung zum einen sehr komplex ist und zum anderen an hand von mehr realen beispielen beser gelernt und verstanden werden kann

Apps entwickeln für iPhone und iPad - Das umfassende Training
Apps entwickeln für iPhone und iPad - Das umfassende Training

1.0 von 5 Sternen geht so, 11. Oktober 2013
naja aber zumindest ein einstieg, aber leider etwas teuer und wirklich programmieren muss man eh woanders lernen. mehr praktische beispiele mit bezug zur wirklichkeit wären gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2013 10:04 AM MEST

Handbuch für Mot.-Schützen
Handbuch für Mot.-Schützen

5.0 von 5 Sternen ok, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Handbuch für Mot.-Schützen (Sondereinband)
sehr gute erklärungen. ich bin ja kein militär, nur journalist, brauche aber die informationen, um im syrischen bürgerkrieg zu überleben. und dafür ist das buch einfach spitze.

Salam!: Arabisch für Anfänger. Lehrbuch+ CD
Salam!: Arabisch für Anfänger. Lehrbuch+ CD
von Nicolas Labasque

5.0 von 5 Sternen ok, 7. Juni 2013
ok, vom aufbau etwas anders als ich erwartet hatte. aber irgendwie muß man ja anfangen die sprache zu lernen.
am besten noch einen originalsprachler hinzubuchen.

Tomaten Gourmettomate Sportivo F1 resistent
Tomaten Gourmettomate Sportivo F1 resistent

5.0 von 5 Sternen ok, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Tomaten Gourmettomate Sportivo F1 resistent
ok, wachsen total schnell, würde ich jeder zeit wider kaufen, leider waren nur wenige samen in der Packung, aber eigentlich egal

Seite: 1 | 2