Profil für Tilman Schneider > Rezensionen

Beiträge von Tilman Schneider

Tilman Schneider "tilmandamon" (aalen)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
AmazonBasics Ultra-Portable Nano  Bluetooth Speaker (Blue)
AmazonBasics Ultra-Portable Nano Bluetooth Speaker (Blue)

4.0 von 5 Sternen ein Kleiner mit Wums, 14. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
AmazonBasics stellt tolle Produkte zu erschwinglichen Preisen her und die überzeugen immer.
AmazonBasics Ultra Portable Nano Bluetooth Speaker ist ein kleiner Lautsprecher und kommt in
wunderschönem blau. Er macht einen guten und stabilen und gut verarbeiteten Eindruck. Topp.
Schnell über Bluetooth mit dem Handy verbunden und es kann eigentlich sofort los gehen.
Die kleine Anleitung braucht man gar nicht, es erklärt sich alles von alleine, aber wenn man doch
etwas unsicher ist, dann kann man bequem und gut erklärt nachschauen.
Der Sound ist für so ein kleines Teil echt super, da kann man überhaupt nicht meckern.
Für unterwegs oder mal im Urlaub im Hotelzimmer echt super.
Ein Kleiner mit Wums!

Badenia 03888204124 Kindermatratze Irisette Junior 60 x 120 cm, weiß
Badenia 03888204124 Kindermatratze Irisette Junior 60 x 120 cm, weiß

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 11. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es kommt ein großes Paket und darin ist die Badenia Kindermatratze Irisette.
Was mich verwundert hat ist, dass der Karton nicht lang genug für die Matratze ist und
tatsächlich ist sie geknickt in dem großen Karton. Hoffentlich schadet das ihr nicht,
aber nach einem Tag liegen, ist der Knick dann doch weg.
Alles ist super verarbeitet und fühlt sich sehr gut an. Den Bezug kann man abnehmen und
selbst waschen, dass ist schon mal echt praktisch. Die Matratze hat einen Hartschaumkern,
der sich gut anfühlt und die Matratze nicht zu hart und nicht zu weich macht.
Die Größe ist das gängige Maß bei Kinderbetten und ist somit echt super.
Sehr gut von Badenia.

Gourmet Perle Katzenfutter Erlesene Streifen mit Rind, 24 Beutel (24 x 85 g)
Gourmet Perle Katzenfutter Erlesene Streifen mit Rind, 24 Beutel (24 x 85 g)

4.0 von 5 Sternen ausgepackt, eingefüllt und verputzt, 10. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Also, wir haben schon einige Perlen probiert und jetzt wieder was Anderes von Gourmet.
Gourmet Perle Katzenfutter Erlesene Streifen mit Rind dieses mal.
Wie ich schon geschrieben habe, geht der Beutel schnell und einfach auf und mit unserem
Katzenfutter Schaber bekommen wir auch alles raus aus dem Tütchen.
Rind wurde sofort beschnuppert und dann mit Genuss gegessen.
Das freut uns und so gibt es wieder mehr Abwechslung für die Stubentiger.
Geliefert, ausgepackt, eingefüllt und verputzt.

Skiny Herren Slip Cotton Deluxe Hr. Pant, Einfarbig, Gr. Large, Grau (ANTHRACITE 0596)

5.0 von 5 Sternen Topp, 10. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Skiny Bodywear GmbH hat immer tolle Produkte in einer super Qualität zu guten Preisen.
Der Skiny Herren Slip Cotton Deluxe ist eine tolle Retroshort. Der Bund sieht modern und
peppig aus und ist farblich schön abgesetzt zu der dunkleren Pant.
Die Mischung von 92% Baumwolle und 8% Elastan, sorgt für super Tragekomfort.
Ich habe die Pant erstmal gewaschen und sie hat noch die gleich tolle Form und Farbe
wie vor dem Waschen. Sowas finde ich auch immer super wichtig.
Sie passt einfach perfekt und ist super angenehm zu tragen und sieht auch noch super gut aus.
Echt Topp, mehr kann man nicht mehr dazu sagen/schreiben.

Tannöd
Tannöd
von Andrea Maria Schenkel

1.0 von 5 Sternen sowas von öd, 9. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Tannöd (Taschenbuch)
Angespornt durch die Lobeshymnen und von Frau Bleibtreu und Frau Heidenreich noch mehr neugierig gemacht stürzte ich mich am Wochenende auf dieses Buch. Leider wurde ich sehr enttäuscht. Was so hoch gelobt wurde ist nichts neues. Es ist ein Mord passiert und jeder im Dorf berichtet jetzt wie er die ermordete Familie erlebt hat, gekannt hat und wie er zu ihr gestanden ist. Einer davon ist der Mörder. Am Schluss wird das ganze natürlich aufgelöst, aber da ist man längst ermüdet von den ewigen meist gleichen Schilderungen der Dorfbewohnern. Wollen sie ein Buch wo verschiedene Stimmen zu Wort kommen und so ein Täterbild erstellt wird bzw. ein Mord aufgeklärt wird, dann greifen sie zu einem Jugendbuch und zwar Morten Rhue "Ich knall euch ab."

Reer 72010 Multi-Sicherung, weiß
Reer 72010 Multi-Sicherung, weiß
Wird angeboten von shop-ar

4.0 von 5 Sternen super Teil, 9. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben einen alten Gefrierschrank und der schließt leider nicht mehr gang und wir müssen immer
etwas davor stellen. Das ist sehr lästig. Da kam das Teil von REER gerade recht.
Reer Multi Sicherung sieht schlicht und einfach aus und lässt sich blitzschnell anbringen und
man braucht weder Geschick noch irgendwelche Kenntnisse. Der mitgelieferte zettel sagt einem
ganz genau, was man wie machen muss.
Nach 24 Stunden ist das Teil dann zum sichern bereit und es funktioniert prima.
Es ist zwar Zweck entfremdet, aber auf jeden Fall eine prima Sicherung, die leicht zu bedienen ist,
aber für kleine Hände nur sehr schwer zu öffnen ist. Super Teil!

Thabo, Detektiv und Gentleman - Der Nashorn-Fall: Band 1
Thabo, Detektiv und Gentleman - Der Nashorn-Fall: Band 1
von Kirsten Boie

3.0 von 5 Sternen meine Damen und Herren, hier ist Thabo, 6. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Oetinger Verlag ist seit Jahrzehnten ein renomierter Kinder und Jugendbuchverlag und hat
Bücher von Autoren wie Astrid Lindgren oder Erich Kästner im Programm. Erfolge wie Das Sams
oder die Olchis gehen auf das Konto des Verlages.

Kirsten Boir ist seit ihrem Debut 1985, eine der erfolgreichsten und beliebtesten Autorinnen Deutschlands.
Mit ihren Büchern überrascht, begeistert und verblüfft sie immer wieder und ist keinem genauen
Genre zu zu ordnen. Jetzt erscheint ihre erste Krimireihe.

Thabo- Detektiv&Gentleman- Der Nashorn Fall
Thabo ist ein Waise, der in Afrika lebt und seinem Onkel immer bei Touristenfahrten hilft. Miss Agatha
lässt ihn an ihren Computer, schenkt ihm ein Handy und bringt ihm bei, wie sich ein Gentleman zu
verhalten hat und bildet ihn quasi mit der Literatur von Miss Marple zum Detektiv aus.
Als bei einer Touristenfahrt ein totes Nashorn entdeckt wird, dem auch noch beide Hörner fehlen,
weiß Thabo was zu tun ist. Er fängt an zu ermitteln und manchmal kann man nicht immer ein Gentleman sein.

Der Auftakt der Reihe ist okay und auch witzig und spannend, aber auch etwas langatmig. Bis alle
Figuren eingeführt werden vergeht viel Zeit. Das Thabo direkt zu uns spricht, das finde ich nicht schlimm,
aber dass bald auf jeder Seite der Satz mit "Meine Damen und Herren" beginnt, das nervt irgendwann schon.
Kirsten Boie ist eine großartige Autorin und ich liebe ihre Bücher. Die Reihe wird sich sicher entwickeln und
noch an Fahrt aufnehmen. Es ist kein schlechtes Buch, auf gar keinen Fall, aber auch noch nicht das
große Highlight, aber das kommt sicher noch. Sonst wäre es keine Kirsten Boie.

PEDEA Notebook Tasche 'Lifestyle' 39,6 cm (15,6 Zoll) grau
PEDEA Notebook Tasche 'Lifestyle' 39,6 cm (15,6 Zoll) grau

4.0 von 5 Sternen elegant verstaut, 6. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich finde die PEDEA Notebook Tasche Lifestyle echt schick und sehr modern.
Schöner und gut verarbeitetes Material und alles in edlem anthrazit gehalten und mit türkis.
Außen hat man zwei kleinere Fächer die sich durch einen integrierten Magnet wieder schließen.
Hier kann man kleine wichtige Unterlagen unterbringen und hat so schnell alles bei der Hand.
Innen ist alles toll peppig türkis und es gibt eben ein tolles Fach für das Notebook, dass sich
dann durch einen gespannten Gummi mit Klettverschluss verschließen/sichern lässt.
Dann gibt es ein großes Fach, wo man schmale Ordner oder andere Dokumente sehr gut unterbringen kann.
An der Seite sind drei Einsteckmöglichkeiten für Stifte vorhanden und ein etwas größeres
Fach, wo man bequem einen Taschenrechner oder anderes verstauen kann.
Ich finde die Tasche von PEDA super und habe sie schon gepackt und nehme sie heute mit auf die Arbeit.
Mit dieser Notebook Tasche ist alles elegant verstaut.

Dove Geschenkset Reichhaltige Pflege mit Kulturtasche
Dove Geschenkset Reichhaltige Pflege mit Kulturtasche

5.0 von 5 Sternen ein Topp Geschenkset, 5. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dove ist seit Jahren bekannt durch seine "cremigen" Formeln und haben auch echt tolle Produkte.
Das Dove Geschenkset Reichhaltige Pflege mit Kulturtasche ist da echt topp.
Die Kulturtasche ist stylisch in weiß gehalten und macht durch ihre Optik schon einiges her.
Dann kommt die tolle Füllung und die ist wirklich stark.
Einmal das Dove 48 Stunden original Deospray. Sehr angenehmer Duft und eine wunderbare Pflegeformel.
Dann die Reichhaltige Pflege Cremedusche. Das ist echt ein super Produkt und immer wieder toll.
Die Bodylotion zieht schnell ein, pflegt und hat einen unaufdringlichen und angenehmen Duft,
Wirklich ein Topp Geschenkset.

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!: Roman (dtv Unterhaltung)
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!: Roman (dtv Unterhaltung)
von Dora Heldt

3.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 3. Februar 2016
Ich bin froh, dass Literatur immer Geschmacksache ist. Für jedes Buch gibt es passende Leser und ich finde dies auch prima.
Dora Heldt hat ein paar wirklich tolle Sachen geschrieben und ist nah dran am Geschmack der Leser. Mit "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen," ist ihr kein Meisterwerk gelungen, aber ein durchschnittlicher, humorvoller und auch spannender Roman. Eine gewonnene Reise entpuppt sich für alle Beteiligten, als eine versteckte Kaffeefahrt und für jeden gibt es im Laufe der Geschichte eine Überraschung.
Nette Charaktere und nette Geschichten, aber alles sehr oberflächlich und ohne großen Tiefgang.
Macht aber dennoch Spaß und ist als leichte Lektüre für zwischendurch, bestens geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20