Profil für Hans-Werner Börchers > Rezensionen

Beiträge von Hans-Werner Bö...
Top-Rezensenten Rang: 4.981.286

Hans-Werner Börchers

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Wie man Brot backt.: Starterzubereitung für die Herstellung von Brot und Backwaren

1.0 von 5 Sternen Für Hobbybäcker nutzlos, 18. Mai 2015
Als neugierige Hobbybäckerin, welche sich auch an das Backen von Brot, und somit natürlich mit Sauerteig irgendwann befassen muss ist der Erwerb ernüchternd gewesen.

Keinerlei Hilfe, evtl. für Bäcker-Auszubildende hilfreich, sofern es für die Prüfung relevant ist.

Kaiser 650302 Brotform oval für 750 g Brote, 32 cm
Kaiser 650302 Brotform oval für 750 g Brote, 32 cm

5.0 von 5 Sternen Andere Maße wären optimaler, 15. Mai 2015
Das Brot lässt sich prima aus der Form fallen. Was ich aber bemängeln muss ist, dass es besser in der Länge kürzer und in der Höhe höher wäre. Ich finde die Brotscheiben sehr klein, und daher greife ich lieber zu meinen anderen Formen.

Kaiser Brotform 35cm Sauerteigb. antihaftb. mit Rezepten
Kaiser Brotform 35cm Sauerteigb. antihaftb. mit Rezepten

5.0 von 5 Sternen Tolle Brotbackergebnisse, 15. Mai 2015
Hatte eigentlich die kleinere Form geplant zu kaufen, Irgendwie diese geordert. Bin aber sehr begeistert, die Brote werden gut durchgebacken, erhalten eine prima Farbe und lassen sich auch ca 10-15 Minuten vor Backende aus der Form heben, um den gewünschten Bräunungsgrad auch an den Seiten zu erzielen.

Kenwood AT 511 Unterheb-Rührelement für alle Chef Modelle
Kenwood AT 511 Unterheb-Rührelement für alle Chef Modelle

5.0 von 5 Sternen Anschaffung absolut empfehlenswert, 15. Mai 2015
Must have for Baking. Als Hobbybäckerin , und bevorzugt Biskuit, war es für keine Überlegung ob ich mir dieses Zubehörteile kaufen soll. Ich habe eine Super Küchenmaschine, die Kenwood Chef Titanium, und soll dann das Mehl von Hand unterheben ? No, das. Geht gar nicht. Vor allem, weil die Maschine mit den Unterrühr-Element es 1000-fach besser macht.

Vegan: 50 Vegane Rezepte, Gerichte und Snacks - Lecker und einfach zum vegan Kochen, Backen und Leben (Abnehmen, vegane Ernährung, vegane Gerichte, vegan ... Gesundheit, Ernährung, Übergewicht)

1.0 von 5 Sternen eBook wird nicht zum Kindle geliefert, 15. Mai 2015
Ich habe mir heute das oben genannte eBook erworben. Meine Bewertung mit einem Stern Erfolg,gut deshalb, weil es weder auf meinem Gerät noch in der Cloud trotz mehrfachen Anfordern nicht geladen wird. Wenn ich über mein Amazonkonto es versuche es liefen zu lassen, wird immer angezeigt, dass die Lieferung erfolgt sein. Leider ist dem nicht so.

Wenn ich also das Buch nicht lesen durfte kann ich auch keine positive Berwertung hinterlassen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2015 6:52 PM MEST

Pudding Verführungen mit dem Thermomix TM5
Pudding Verführungen mit dem Thermomix TM5

4.0 von 5 Sternen Rezepte gut aber..., 14. Mai 2015
Das Büchlein ist sehr ansprechend und die Rezepte einfach und auch gut beschrieben. NUR, wo das Bild sein sollte ist nur ein weißes Rechteck mit einem rotem Kreuz. Deshalb einen Punktabzug.

Köstliche Weihnachten
Köstliche Weihnachten

4.0 von 5 Sternen kleine Sammlung von Rezepten, 9. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Köstliche Weihnachten (Kindle Edition)
Dieses Buch habe ich durch eine Aktion Gratis erworben.
Es beinhaltet kleine aber feine Rezepte , die nicht nur zur Weihnachtszeit gebacken und verspeist werden können. Entsprechende Hinweise befinden sich am Ende des Buches.
Schön ist es, dass zu den Rezepten ein ansprechendes Bild präsentiert werden. Das weckt die Lust zum nach backen.

Es lohnt sich daher immer, auch einen zweiten Blick ins Buch zu werfen.

Verschwörung der Templer - Historischer Roman
Verschwörung der Templer - Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Fesselnd bis zum Ende, 9. März 2015
In diesem Buch wird auf sehr angenehme Weise wieder gezeigt, wie die katholische Kirche ihre Macht ausübt. Die "neue Religion" welche hier im Buch eine Rolle spielt, läßt erkennen, dass es nicht wichtig ist, wie Gläubige ihren "Gott" nennen. Es zeigt einfach, dass es viel wichtiger ist, an das Gute in einem Selbst und Anderer zu glauben.

Darüberhinaus ist dieses Buch eine sehr unterhaltsame Lektüre und hat trotz des ernsten Hintergrunds stets ein Lächeln bei mir hervorgerufen. Sei es nur die flotten, frechen Reden der Agnes, die zum Ende des Buches noch ihr Glück,,ihre Liebe festhalten kann.

Für mich (Katholik auf dem Papier) steht schon lange außer Frage, dass die Kirche schon immer nur machthungrig war und noch immer viele Geheimnisse in ihren Gewölben versteckt aus Angst vor Veröffentlichung.

Aber keine Angst, lieber neuer Leser, zu Allererst ist und bleibt das Buch eine wundervolle Lektüre, die es verdient, gelesen zu werden.

Plätzchen und Kekse backen: Omas alte Plätzchenrezepte (Backen wie Oma)
Plätzchen und Kekse backen: Omas alte Plätzchenrezepte (Backen wie Oma)

5.0 von 5 Sternen Backen ist Liebe, 14. Dezember 2014
Ich liebe Backen, ich liebe Plätzchen. Daher ist das Buch eine Bereicherung in meiner Sammlung. Die Plätzchendosen sind randvoll gefüllt, der Hosenbund kneift.

Pegasus Spiele 54541G - Camel Up - Spiel des Jahres 2014
Pegasus Spiele 54541G - Camel Up - Spiel des Jahres 2014

5.0 von 5 Sternen Spielspaß Pur, 14. Dezember 2014
Das Spiel ist ein Weihnachtswunsch des Enkels.....wir freuen uns jetzt schon auf leuchtende Augen und viele lustige Spielminuten. Weihnachten darf kommen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2014 11:32 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12