Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Hans-Werner Börchers > Rezensionen

Beiträge von Hans-Werner Bö...
Top-Rezensenten Rang: 6.295.309

Hans-Werner Börchers

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Friedhofgeschichten - Zwei Geister ermitteln (Krimikomödie)
Friedhofgeschichten - Zwei Geister ermitteln (Krimikomödie)

5.0 von 5 Sternen Lustig und unterhaltend ., 13. März 2016
Plötzlich ist nichts mehr wie es war, denn.......Maggi ist tot. Mit dieser Gewissheit muss sie erst mal fertig werden und mit dem Umstand als Geist so lange weiter auf Erden zu wandern, bis ihr Mörder ebenfalls das irdische Leben verlässt.
Aber sie bekommt Benedict als Begleiter. Und mit ihm einen verlässlichen Beschützergeist, der sie ratend zur Seite steht.

Aber Maggi mag ihrem Mörder nicht verzeihen und möchte ihm seiner gerechten irdischen Strafe unterwerfen.
Also werden die zwei Geister erfinderisch, zum Schluss erhalten beide das so wertvolle Ticket ins Licht. Und ihr Mörder,,oder besser ihre Tante, darf hinab in die Hölle fahren.

Eine schöne leichte und unterhaltsame Lektüre.

Erbhof
Erbhof

2.0 von 5 Sternen Schwer zu lesen, 13. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Erbhof (Kindle Edition)
Ich vergebe nur 2 Sterne:
1. ich habe es nicht bis zu Ende gelesen
2. es ist schwer zu lesen. Der Autor hätte nur an Absätzen sparen sollen. Beim Lesen wandert man von Ort zu Ort, stutzt und versucht dann das Gelesene irgendwie im Zusammenhang zu bringen.

Zu Anfang wird auch der Hof beschrieben. Dabei handelt es sich um einen Ort, der wohl als Spionageort missbraucht wurde.

Ich werfe jedoch das Handtuch und lese nicht weiter.

Das Brotbackbuch: Brot selber backen mit dem Brotbackautomat - 50 Rezepte für Genießer (Brot und Brötchen, Brot backen für Anfänger & Fortgeschrittene)

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezept, 11. März 2016
Diese Rezepte sind natürlich auch ohne Brotbackautomaten gut nach zu backen.
Als tolle Anregungen und als Erstlektüre für den Hobbybäcker schon empfehlenswert .

Morbus Dei: Inferno: Roman (Morbus Dei (Deutsch) 2)
Morbus Dei: Inferno: Roman (Morbus Dei (Deutsch) 2)

5.0 von 5 Sternen Fortsetzung folgte...., 8. Februar 2016
Band 2 ist eine gelungene Fortsetzung.
Es ist die Geschichte von Elisabeth und Johann, die nur einfach glücklich zusammen sein wollen.
Aber Elisabeth ist von der Krankheit befallen. Und die katholische Kirche hat im 17. Jahrhundert nur im Sinn,,ihre Macht auszuüben.

Nach vielen Intrigen meinen sie es endlich geschafft zu haben, doch sie werden getrennt.....

Fortsetzung im Band 3.

Morbus Dei: Die Ankunft: Roman (Morbus Dei (Deutsch) 1)
Morbus Dei: Die Ankunft: Roman (Morbus Dei (Deutsch) 1)

5.0 von 5 Sternen Die Ausgestoßenen, 27. Januar 2016
Durch Krankheit oder auch Gottes Wille werden "kranke" Kinder geboren. Die aber wiederum die "normalen" Menschen mit ihrer Krankheit anstecken, einer Seuche ähnlich.

Die Menschen im Dorfes beschließen, diese veränderten Menschen einfach zu verbannen. Über 100 Jahre .......

Fantasy-Horror vom Feinsten

Im Schatten der Vergeltung
Im Schatten der Vergeltung

5.0 von 5 Sternen Intrigen - Schottland / England, 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Im Schatten der Vergeltung (Kindle Edition)
Im 17. Jahrhundert wurden die Schotten durch die Engländer bezwungen . Während der Kriegswirren gab es viel Leid, Tod. Vergewaltigungen durch englische Soldaten an der Tagesordnung.

Das Buch beschreibt das Leiden einer jungen Frau, die aus einer solchen Vergewaltigung entstanden ist.
Von der Mutter immer abgelehnt folgte sie in jungen Jahren ihrem Herzen und heiratete einen Engländer, in den Augen ihrer Mütter also den Feind.

Viele Jahre erst später erzählt die Mutter ihrer Tochter die wahren Hintergründe.

Und das löst eine Lawine aus.

Mit sehr viel Emotionen geschrieben, ist dieses Buch es wert, gelesen zu werden.

Das Mordhaus (Ratz-Thriller 1)
Das Mordhaus (Ratz-Thriller 1)

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 18. Januar 2016
Der Autor bautet von Anfang an Spannung auf und dieses Band läuft durch den den ganzen Thriller.
Die beiden Ermittler Ratz und seine neue Kollegin Diana müssen sich auch erst zusammen raufen, zumal auch der Altersunterschied anscheinend alles erschwert.
Die Arbeit der Kripo wird nicht leichthin beschrieben, sondern man erkennt, dass die Aufklärung eines Falles mit vielen Schwierigkeiten verbunden ist.

Erst zum Schluß lassen eigene Vermutungen in Hinsicht auf den Täter ein Licht ins Dunkeln finden. Die Abschlusstat des Täters und seine Begründung erzeugen dann noch einmal Gänsehaut.

Sehr empfehlenswert .

Angepasst
Angepasst

5.0 von 5 Sternen Bakoo's Geschichte, 10. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Angepasst (Kindle Edition)
Eine wundervolle Fantasiegeschichte über einen Jungen Bakoo.

Bakoo's größter Traum ist es Jockey zu werden . Aber immer wird sein älterer Bruder Rango vorgezogen. Durch einen tragischen Unglücksfall bekommt er aber die Chance in der Jockeyschule aufgenommen zu werden.

Dabei kommt er Jurlan's Geheimnis und seiner Vergangenheit auf der Spur.

Eine Fantasiegeschichte über Wüstenvölker, die auch erwachsende Leser ihrem Bann zieht.

Schmackhafte Low Carb Brotrezepte:  20 Leckere Low Carb Brot rezepte Für Die Ganze Familie
Schmackhafte Low Carb Brotrezepte: 20 Leckere Low Carb Brot rezepte Für Die Ganze Familie

4.0 von 5 Sternen Neugierig gewesen, 3. Januar 2016
Ich bin Hobbybäckerin und gerade in Bezug auf Brot immer auf der Suche.

Körperlich wäre es evtl. sogar sinnvoll auf Low Carb umzustellen, aber da ist bei mir immer noch eine Bremse.

Zu den Rezepten kann ich daher keine Kommentare abgeben, weil ich keines ausprobiert habe.

Ofengerichte: Unsere 100 besten Rezepte in einem Kochbuch
Ofengerichte: Unsere 100 besten Rezepte in einem Kochbuch

5.0 von 5 Sternen Feine Gerichte, 3. Januar 2016
Dank einer Gratisaktion hier bei Amazon kam ich in den Genuss dieses Buches.

Hervorzuheben ist zuerst, dass alle Rezepte fein bebildert sind, so dass der Leser gleich das Endergebnis bestaunen kann.

Die Portionen variieren, können aber bestimmt auf durch Umrechnung verkleinert bzw. vergrößert werden .

Nachgekocht habe ich noch keines der leckeren Rezepte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16