ARRAY(0x9da09990)

Profil für Danielfan2009 > Rezensionen

Beiträge von Danielfan2009

Danielfan2009 "Bärbel" (Leipzig an Markt)

Rolling Stone (Piano Version [Live in Berlin])
Rolling Stone (Piano Version [Live in Berlin])

5.0 von 5 Sternen "Nur Zuhören", 23. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Künstler bietet hier bei seiner neuen Single"Rolling Stone" außer der Radio-Edit. auch eine leisere Version an, ein Gesang mit Begleitung am Piano mit "Gänsehautfeeeeling".

Rolling Stone (Radio Edit)
Rolling Stone (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen "Neue Musik", 22. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Rolling Stone (Radio Edit) (MP3-Download)
Die Song-Version ist ein Hammer-Song:-))).......spritzig und zum Abrocken geeignet,Daniels Stimme zieht einem magisch an und man will Ihn immer wieder hören. Ich empfehle Ihn sehr gern weiter.

On A New Wave
On A New Wave

5.0 von 5 Sternen Mein Weihnachtsgeschenk ist die CD"On A NEW WAVE", 3. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: On A New Wave (MP3-Download)
Noch pünktlich zum Fest habe ich mein Weihnachtsgeschenk,die Single"ON A NEW WAVE" von Daniel Schuhmacher bekommen.Es ist seine 1."Eigene,selbstgeschriebeneSingle"in Zusammenarbeit mit Bernhard Selbach,als "Musikalischer Leiter".Der Sänger hat eine Hammerstimme,er zieht einen magisch an"Gänsehautfeeeling" und zum Abdancen geeignet.Der Song ist ein Ohrwurm,man möchte den HIT immer wieder hören.

Feel
Feel

5.0 von 5 Sternen Suuuuuuuper Daniel !!!!!!!!!!!, 10. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Feel (MP3-Download)
"FEEL" ist die 4.Single und eine Auskopplung aus Daniels Schuhmacher 2. neuen Album"Nothing To Lose".Es ist ein gefühlsvoller Song,Grundlage Pop-Musik mit den Souligen,rockigen Elementen.Der Sänger stellt seine musikalische Vielseitigkeit unter Beweis.Sie ist eine 2-Track Version,wobei das aktuelle Video zur Single "FEEL" angeboten wird.Gefühle können sehr zerbrechlich sein,passend zu den Lokalitäten im Video. Beim Download kommt man auch in den Genuss vom 2.Song"Here Comes The Rainagain".Ich kann die Single"FEEL" nur weiter empfehlen.

Nothing To Lose
Nothing To Lose
Wird angeboten von CD-DVD-Tonträger Berlin

5.0 von 5 Sternen "Daniel ist ein geiler Sänger", 14. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Nothing To Lose (Audio CD)
Das 2.neue Album"Nothing To Lose" ist nicht mit dem 1.Album zu vergleichen. Daniel hatte schon immer vorgehabt nicht nur Balladen zu singen.Er zeigt hier seine musikalische Vielseitigkeit.Weniger Balladen, Pop/Rock, Soul und auch Elektro.Der Künstler beweißt es mit seiner einzigartigsten Stimme mit 100%-igen Wiedererkennungswert mit seinen großen Gefühlen in seinen Songs.Seine Hammerstimme mal rockig mit Pauer,dann gefühlsvoll mit einer weichen,warmen Stimme.Das Geheimnis des Sängers ist seine Stimmfarbe,wovon er auch mit seiner super Performens das Publikum bei seinen LIVE-Auftritten überzeugte.
Ich kann Ihnen nur das Album"Nothing To Lose",worauf ich schon mich sehr freue an Sie weiter empfehlen.Die Möglichkeit der Hörproben sind hier auf amazon.de vorhanden.

Feel (2-Track)
Feel (2-Track)
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Daniel mein "Bester Sänger", 26. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Feel (2-Track) (Audio CD)
Daniel Schuhmacher bringt nun schon seine 4.Single am 03.09. auf den Musik- Markt. Die Single-Auskopplung"FEEL" aus dem aktuellen Album"Nothing To Lose" ist von Thorsten Brötzmann in Zusammenarbeit mit Daniel produziert worden.Die Scheibe ist ein ( 2Track)der 2.Song"Here comes the rain again" als Download und mit der CD"FEEL" und dem aktuellen Video erhältlich.Der Künstler zeigt hier seine große musikalische Vielfältigkeit.Der Song ist gefühlsvoll,soulig,popig,was Daniel mit seiner außergewöhnlichen Stimme und den großen Gefühlen und Herz wunderbar einbringt.Ich bin 100% überzeugt,deshalb bekommt er von mir 5 Sterne.
Ich kann die CD"FEEL" nur weiter empfehlen.

A Million Miles Away
A Million Miles Away

5.0 von 5 Sternen Daniel Du bist der "Beste", 24. März 2010
Rezension bezieht sich auf: A Million Miles Away (MP3-Download)
Die Single"If It's Love" vom Künstler Daniel Schuhmacher wird vom 2.Song "A Million Miles Away" mit seiner souligen,warmen,weichen und gefühlsvollen Stimmfarbe bereichert und geht sofort ins Ohr und man kann sie immer wieder hören.Ich kann die Downloads ab den Verkauf am 26.03. für den MP3-Player und für das Handy sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sofort auf Pauer,Pauer,Pauer, 24. März 2010
Rezension bezieht sich auf: If It's Love (MP3-Download)
Wie Daniels Schuhmacher Single"If It's Love(2 Track) geht auch bei der Hörbrobe für den Mp3-Player seine Stimme mit Pauer sofort ins Ohr.Am 26.03. zum Verkauf der CDs darf ich mir die 2.Songs"If It's Love" und "A Million Miles" auch herunter laden.Die Singls sind schöne Ostergeschenke für sich selbst und den Freunden.Die Stimme von unseren beliebten Sänger ist Hammer,Pauer,großes Gefühl und Herz für die Musik.Der Künstler durchlebt die Musik selbst.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2010 8:44 AM MEST

5.0 von 5 Sternen Daniel der Suuuper meega Sänger, 22. März 2010
Rezension bezieht sich auf: If It's Love (MP3-Download)
Daniel Schuhmacher zeichnet sich durch seine einzigartige Stimme(Stimmfarbe)mit seinem 100%-igen Wiedererkennungswert besonders aus.Mit seiner Hammerstimme,den Gefühl mit dem großen Herz zur Musik begeistert der Künstler sein Publikum immer wieder.Seine Single"If It's Love" ist viel rockiger und hebt seine Pauer heraus. Dem Popstar gelingt es immer wieder die Zuhörer mit seiner weichen,soligen Stimme auch im 2.Song" A Million Miles" in seinen Bann zu ziehen.
Ich bin davon total begeistert und kann die (2 Track)Single"If "It's Love" nur weiter empfehlen.