Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kevin Bukovsky > Rezensionen

Beiträge von Kevin Bukovsky
Top-Rezensenten Rang: 6.364.307

Kevin Bukovsky (Trier - Zewen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
New Legion Paintball Pot 140, El, 339
New Legion Paintball Pot 140, El, 339
Wird angeboten von Paintball-Land

5.0 von 5 Sternen Klasse, 24. Juli 2016
Was soll man großartig sagen sie machen was sie sollen und der Deckel hält auch gut und geht nicht im Spiel einfach durch bewegung, rollen usw. auf.
Kann diese nur empfehlen.

Coofit ® Ghost Skull Airsoft Paintball Maske militärische Vollschutz Halloween-Kostüm
Wird angeboten von Geschenk

3.0 von 5 Sternen Geht so, 24. Juli 2016
Für den Preiß ganz ok aber nur für Airsoft.
Hatte vor die Maske für Paintball zu benutzen und mir Schutzbrillen für drunter gekauft und es war sehr Unbequem und dadurch das die Brillen durch die Maske ans gesicht gedrückt wird beschlagen diese öfters.
Die Maske an sich sieht zwar gut aus drückt aber etwas aufs Nasenbein was unbequem ist. Für Airsoft ok aber für Paintball nein ^^

GXG Paintball Weste Wendeweste Digi camo inkl. Battle Pack, 61126
GXG Paintball Weste Wendeweste Digi camo inkl. Battle Pack, 61126

5.0 von 5 Sternen Für Paintball super, 24. Juli 2016
Benutze diese Westen (habe 2) für Paintball und bin sehr zu frieden mit diesen. Größe lässt sich auch gut einstellen.

Pokémon - Der Film: Schwarz - Victini und Reshiram
Pokémon - Der Film: Schwarz - Victini und Reshiram
DVD

5.0 von 5 Sternen Guter Film., 24. Juli 2016
Wer mit den kleinen Taschenmonstern Groß geworden ist weiß, was diese Filme meist an guter Qualität haben.
Was ich aber unbedingt sagen muss. Pokémon - Der Film: Schwarz - Victini und Reshiram und
Pokémon - Der Film: Weiß - Victini und Zekrom sind 1 und der selbe Film nur mit 2 verschieden Titeln. (Also beide kaufen Lohnt sich nicht wirklich.)

Lucifer - Staffel 1 [dt./OV]
Lucifer - Staffel 1 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Geile Serie, 24. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Lucifer - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Bei dieser Serie wirkt der Teufel richtig sympathisch und witzig.
Ich finde die Serie hat einen guten Unterhaltungswert und kann es kaum auf die Nächste Staffel warten.

Seibertron® Herren Schwarz S.O.L.A.G. Spezial- Ops Vollfinger / Light Sturm Handschuhe taktisch Vollfinger Militär Kampf Armee Schießhandschuhe (L)
Wird angeboten von Seibertron Outdoor

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 24. Mai 2016
Die Handschuhe sind bequem und gut zu tragen. Die Protektoren auf dem Handschuh sind allerdings nicht gerade die besten. Daher 1 Stern Abzug.

CAMTOA® MOLLE Militär Outdoorweste, Jagd- und Anglerweste, Einstellbar Tactical Vest
Wird angeboten von Hits*

4.0 von 5 Sternen Endlich ist die erste Weste eingetroffen., 24. Mai 2016
Nach längerem warten ist nun auch meine Weste eingetroffen. Wie dme auch sei.

Die Weste hat eine gute Qualität und sieht gut aus. Die Taschen sind durch das MOLLE-System einfach an andere Positionen zu befestigen
und halten auch fest. Was mich etwas stört ist, dass die Befestigung an den Schultern hätte per Klett länger gemacht werden.

ROCKBROS Aluminiumlager Lager Pedale Fahrrad Bicycle Bike MTB BMX Gebirgs Platform 9/16 CS5
Wird angeboten von Farrell International

5.0 von 5 Sternen Funktionieren super., 10. Mai 2016
Für So wenig Geld sind sie Robust und man hat einen Guten Halt im Gelände.
Ich kann die Pedalen nur empfehlen.

Asus 4G-AC55U AC1200 LTE WLAN-Router (Wi-Fi 802.11ac, SIM Slot, LTE Cat.4 bis zu 150 Mbit/s)

5.0 von 5 Sternen Super LTE Router mit vielen Extras., 10. Mai 2016
Ich habe den Router nun ca. 2 Wochen im Betrieb und einige Funktionen schon ausgetestet. (Aber noch nicht alle.)

Ich Bewerte den Router mit einem 10 Punktesystem.
Lieferumfang: (10/10)
Empfangsstärke: (9/10)

Lieferumfang:
In der Verpackung sind folgende Sachen vorhanen:

1. Der Router an sich.
2. Zwei Antennen welche man selber am Router anschrauben muss. (Die Dritte Antenne ist schon fest.)
3. Das Stromkabel für den Router.
4. Ein LAN Kabel CAT 5E.
5. Eine Anleitung in 28 Sprachen.
6. Eine Garantiekarte in einer Sprache die ich leider nicht behersche.
7. Eine CD mit Anleitung in Digitaler Form und Utilitie-Software.
8. Einer Notice mit einer Anleitung wie man seine SIM-Karte in den Router reinsteckt und die Passenden Schablonen für MICRO-SIM usw. Um diese auf SIM-Größe zu nutzen.

Der Aufbau der Routers ist sehr Simpel macht schraubt die 2 Antennen an und benutzt falls nötig eine Schablone um MICRO-SIM in den SIM-SLOT zu stecken welcher sich an der Seite befindet. Danach Router am Strom anstecken und Ihn an den Gewünschten Ort hinstellen.

Auch wenn die Übersicht und Einrichtung recht übersichtlich ist, findet man die Portfreigabe usw. Nicht wie Gewohnt unter Firewall bzw. Sicherheit sondern unter den WAN-Einstellungen.
Das man sowas suchen muss ist dann doch nicht ganz so gut.

Einrichtung:
Die Einrichtung des Routers ging sehr schnell und ist auch Ohne Assistent schnell gemacht.
Da am Anfang noch kein WLAN eingerichtet ist, richtet man diesen per LAN-Kabel und einem Laptop bzw PC ein. (Was normal ist für die meisten Router.)
Das Menu wirkt zwar anfangs etwas Gewöhnungsbedürftig zeigt aber die Funktionen Bildlich und Logisch da, was die Konfiguration vereinfacht.
Zu den Meisten Funktionen gibt es auch noch eine Kurze Erklärung was für unerfahrenen Benutzern sehr Hilfreich ist.

Das 2,4 GHz und das 5 GHz WLAN Netz lassen sich individuel einstellen und was für mich z.B. eine Sehr Hilfreiche funktion ist, ist der Gastlogin. (Darauf komme ich gleich zurück.)

Funktionen:
Welche Funktion ich auch noch getestet habe war die Einbindung eines Netzwerkspeicherdatenträgers (in meinem Fall eine einfache 1 TB Festplatte.) Diese lässt sich sehr leicht einbinden und auch mit einem FTP Zugang zu versehen.
Ein Weiterer Pluspunkt ist der Gastlogin. (Da ich momentan zwar das Internet für mich selber benutze aber auch ab und an Freunde bzw. Arbeitskollegen habe welche ich zugriff zum Internet erlauben möchte ist diese Funktion ein dicker Pluspunkt.)
Die Funktion erlaubt es sich mit von mir erstellten Logindaten ins WLAN einzuloggen bzw. Ein Gastnetzwerk zu nutzen. (Andere Router haben eine ähnliche Funktion welche aber ein Hotspot ist welche Logindaten von dem jeweiligen Provider benötigen.)
Das Gastnetzwerk ist somit ähnlich einem Hotspot mit dem Unterschied, das man selber Haftet falls jemand etwas Illegales mit dem Internetzugang macht. Hat aber den Vorteil das man die Nutzung und Benutzer besser Kontrollieren kann. (Dazu mehr im Punkt Sicherheit)

Die Cloud Funktion benutze ich momentan nicht, da ich zur Zeit keine Verwendung dafür habe.
Kann aber leicht eingerichtet werden.

Sicherheit:
Vorweg 100% Sicherheit gibt es im Internet nicht. (Sollte mitlerweile eigentlich auch jeder wissen.)

Die Sicherheitsfunktionen des Routers sind Klasse, da diese sich neben der Ports auch andere Sachen wie Wortfilter, Webseitenfilter und Netzwerkdienstfilter einstellen lassen. (Dies sort für Mehr Sicherheit und Kontrolle für das Gastnetzwerk.)
Nur Wenige Router haben diese Zusatzfunktion und mir ist bis jetzt auch kein LTE Router begegnet der das kann.

Eine weitere Super Sicherheitsfunktion ist Dual WAN (Verbindung per WAN und Mobilem Breitband.) Dazu muss der Router aber auch per WAN mit dem Internet verbunden sein. Wenn das Mobiele Breitband ausfällt, benutzt er sofort die WAN-Verbindung bis das Mobileinternet wieder funktioniert.

Geschwindigkeit:
Die Geschwindigkeit ist innerhalb des Netzwerkes einfach klasse, man muss aber auch sagen es hängt von der Netzwerkharware der Verbundenen Geräte ab, ob diese eine Hohegeschwindigkeit unterstützen oder nicht. Der Router an sich bietet Laut Hersteller eine Geschwindigkeit von WLAN bis zu 300 Mbit/s im 2,4 Ghz Netz und 867 Mbit/s im 5 Ghz Netz an. Ich kam zwar nicht ganz an diese Werte was aber daran liegt, dass mein Benutzter Laptop schon etwas älter ist und nicht mit der Neusten Hardware mithalten kann. (Hätte es gerne mit meinem neuen Laptop getestet, aber der hat Lieferprobleme.)
Ünber WAN/LAN soll der Router laut Hersteller 1x / 4x Gigabit Verfügen. Die Leitung bringt er auch wenn die Hardware stimmt.
Was mich allerdings bei der Geschwindigkeit einen Punkt abziehen lässt, ist die Tatsache das der Router 1x USB 2.0 Anschluss hat. Ein 3.0-/3.1 wäre meiner Meinung zur heutigen Zeit schon besser gewesen.

Reichweite, Sendestärke:
Zur Reichweiteund Sendestärke kann ich nur folgendes sagen. Sie ist weder schlechter noch viel Besser als die Meisten Router. Ich kann dies aber auch nur in sofern wiedergeben, dass der Router bei mir mehrere Wände und eine Dicke Decke zu überwinden hat. In dem Raum, wo ich das Gerät nutze ist das WLAN natürlich super im Gegensatz eine Etage tiefer. (Aus diesem Grund haben wir auch für unsere Feste Internetverbindung D-LAN Repeater)
Die Hauptaufgabe des LTE-Routers bei mir wird die Verbindung meiner Geräte mit dem Internet auf Lehrgängen sein. Im Normalfall werden die Meisten sich einen LTE-Router anschaffen für Unterwegs oder wenn sie keine Festeinternetverbindung mit DSL zu Hause bekommen.

Was ich gerne Testen würde aber nicht kann, da ich nur einen 4G-AC55U habe ist die Brige Funktion (Auch Netzwerkbrücke genannt.) Wie Weit die Genaue Reichweite dort ist kann ich so leider nicht testen.

Empfangsstärke:
Nun zur Empfangsstärke. Wie jeder eigentlich Wissen sollte hängt dies von 2 Sachen ab.
1. Der Sendemast des Anbieters, also der Anbiter selber.
2. Die Empfangsstärke und Positionierung des Routers.

Der Router hat 3 Antennen und die 2 äußeren sind die LTE-Antennen. Alle 3 Antennen lassen sich drehen um das Signal bzw. Eingangssignal auszurichten und zu verbessern. Dadurch das der Router 2 LTE-ANTENNEN hat erhöht dieser das Eingangssignal und sorgt für besseren Empfang. Auch wenn sich einige Leute beschwären, dass der Router nicht die Volle Empfangsstärke und Geschwindigkeit leifert wie es im LTE-Vertrag steht kann ich nur folgendes dazu sagen.
"Der Router kann nicht zaubern."
Die Tatsächliche LTE Geschwindigkeit mit Up und Download hängt von zu vielen anderen Faktoren ab wie z.B. Standort des Sendemastes, Nutzer welche derzeit mit dem Sendemast verbunden sind, Hindernisse zwichen Router und Sendemast (Gebäude und Wände).

Im Großen und Ganzem ist der Asus 4G-AC55U ein eicht guter LTE-Router mit vielen Funktionen und einer sehr guten Leistung.
Im ganzen sind mir bis jetzt nur 3 Negative Sachen aufgefallen.
1. Der Router hat keinen USB 3.0/3.1 Port. (Wie oben schon erwähnt.)
2. Die Empfangsanzeige vorne ist leider nicht so genau wie eigentlich versprochen.
3. Das man die Portfreigabe bzw Weiterleitung nicht unter Sicherheit bzw. Firewall findet. (Da dieser aber die Funktionen trotzdem hat nur in einem Anderen Menü ist dies noch verkraftbar.)

Zu dem Punkt 2: Der Router Zeigt vorne mit 3 LEDs den Empfang und zwar 3G/4G Balken 1- 3 was meiner Meinung nach etwas Ungenau ist. Ob die LED bei 3 G Empfang die LED Farblich ändert weiß ich jetzt nicht vondaher müsste man im Webinterface nachsehen wie der Tatsächliche Empfang ist. In meinem Fall Zeigt er gerade vorne mit Blauen LEDs an 2 Balken. Im Interface sind es 3 von 4 Balken und er zeigt an es ist LTE also 4G.

Mehr negative Sachen sind mir bis jetzt nicht aufgefallen. Aus diesem Grund kann und werde ich den Asus 4G-AC55U auch weiter empfehlen.

Mit Freundlichen Grüßen

Kevin Bukovsky
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

TomTom Go 6100 World Navigationssystem (15 cm (6 Zoll) kapazitives Touch Display, Magnethalterung, Sprachsteuerung, mit Traffic/Lifetime Weltkarten)

4.0 von 5 Sternen Zu große Update-Probleme (), 6. Dezember 2015
Das TomTom Go 6100 wäre echt super, wenn das Updaten funktionieren würde.
Habe das Gerät als geschenk bekommen für Wheinachten (Benutze es jetzt schon da mein altes Tomtom nicht mehr richtig funktioniert.)
Habe das Gerät zu Hause aktualisiert und wärend der Durchführung musste das TomTom neustarten und ab dann ging nichts mehr. Hatte es mehrere Stunden Laden lassen ohne erfolg. Später das Gerät resetet und auch reparieren lassen aber alles hilft nichts.
Im Internet findet mann dann so schöne Infos wie MapShare update deaktivieren. (Tja nicht mal das funktioniert.)
Wenn ich das Gerät nicht angeschlossen habe kann ich weder Häckchen etzen noch entfernen bei den Updates.
Wenn ich das Gerät angeschlossen habe würde es theoretisch funktionieren, wenn er nicht sofort in den Update-Modus springen würde wo man auch nicht mehr rauß kommt. Habe somit keine Möglichkeit das Gerät zu aktualisieren was eine Frechheit ist da es über 300 € gekostet hat.
Man könnte das Problem ja Notfalls so lösen, indem man das System kompletneu bespielt mit den aktuellen Großen Updates habe keine Probleme mehrere GB runter zu laden aber nicht mal diese Möglichkeit gibt es.
Kann zu dem Kauf dieses Produktes nur abraten, da es mehr Frust statt Lust bringt.

Wenn wer sagt ja das Update hängt nicht es brauch nur lange zum laden dem kann ich folgendes sagen.
Update Download (War in MAX 4-6 Minuten Fertig.)
Update Installation (Hatte den PC 2 Tage lang an und es hat sich bei dem Updateprozess nichts getan.)

Wäre das Update-Problem behoben würde ich dem Produkt 5 Sterne geben, aber das Probem scheint wohl auch bei anderen Modellen schon länger zu geben.

Habe mir sogar 2 Stimmen für das Navi gekauft und kann diese nicht installieren, da das Update immer hängt.

____________________________
Seltsamer weise funktionierte das Update nun warum auch immer innerhalb 4 Minuten. Woran es gelegen hat ist aber ein rätzel. (Da es aber trotzdem wohl noch zu so Problemen kommen kann bekommt das Gerät 4 von 5 Sterne. Ich werde nächste Woche eine genauere Bewertung des Gerätes schreiben.)

MFG

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5