Profil für BiancaW. > Rezensionen

Beiträge von BiancaW.

BiancaW.

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung Ladekabel für I9505 Galaxy S4 ETA-U90EWE GSTD +Original Datenkabel Weiß Netzteil Ladegerät MicroUSB 2A Ampere 2000 mAh Ladekabel
Wird angeboten von FlashMart

5.0 von 5 Sternen Passt, 25. Februar 2015
Passt perfekt, lädt schön, macht keine Zicken. Kam pünktlich
Daumen hoch von mir.
7 Wörter muss ich noch schreiben: schnarch!

Ecco ECCO CHASE, Damen Derby Schnürhalbschuhe, Rot (PORT 02028), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Schicker Schuh, 25. Februar 2015
Sieht gut aus, läuft sich auch sehr gut darin.
Kann man nicht meckern. Das Rot ist sehr schön; etwas heller als auf den Bildern, sieht aber sehr gut aus.

Garfield's Escape
Garfield's Escape

5.0 von 5 Sternen Lustig, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Garfield's Escape (App)
Als großer Garfield-Fan musste ich das einfach mal ausprobieren.
Ist ein nettes, schick-gemachtes Jump&Run-Spiel. Erfindet die Spielewelt nicht neu, macht aber Spaß.

PKWelt | EINSTIEGSLEISTEN 100% EDELSTAHL
PKWelt | EINSTIEGSLEISTEN 100% EDELSTAHL
Wird angeboten von PKWelt

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, sieht schick aus, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: PKWelt | EINSTIEGSLEISTEN 100% EDELSTAHL
Habe die Einstiegsleisten für den Fiesta Facelift gekauft. Die Anbringung ist wirklich sehr leicht. Die Leisten sehen sehr schick aus und halten.

Klebefolie Wandschutzfolie matt 120cm Breite
Klebefolie Wandschutzfolie matt 120cm Breite
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Klebt :-), 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Klebefolie Wandschutzfolie matt 120cm Breite
Hab einen kleinen Schwarm Wellis, der mir "nett" die Wänder dekoriert hatte. Da musste Abhilfe her. Der Versand war super-schnell. Klar, zu zweit ist es einfacher gerade große Flächen blasenfrei zu bekleben, weil die Folie einfach ... ja .. klebt :-).
Ich kann also nicht meckern. Das Zeug hält und ich kann ab jetzt die Dekorierungsversuche meiner Wellis von der Wand waschen. :-)

Logitech C170 Webcam
Logitech C170 Webcam
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Super Teil für den Preis, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech C170 Webcam (Zubehör)
Kann man nicht meckern. Für den Preis ist die Webcam unschlagbar. Installiert sich schnell ohne Macken und macht ein gutes Bild. Völlig ausreichend für den Normalanwender.

Tropico 5
Tropico 5

3.0 von 5 Sternen Da fehlt noch einiges ..., 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tropico 5 (Computerspiel)
Gespielt habe ich alle Titel der Tropico Reihe. Der Vorgänger Tropico 4 war und bleibt bisher noch mein Favorit. Grund dafür ist u.a. einfach die begrenzte Gebäude- und Dekovielfalt (Auflistung nach ca. 10 Stunden Spiel).
- Keine Statuen
- nur 2 Parkformen, um gegebenenfalls die Ökos glücklich zu machen
- keine Dekoobjekte
- Geringe Anzahl an Gebäude. So gibt es keine Low-Budget-Unterkünfte wie Baracken oder Notunterkünfte, um die Hüttenhauser schnell irgendwo einzuquartieren. Es gibt kein Gefängnis oder gleich zu Beginn die Müllkippe. Windräder ...?

Ich vermute mal, dass die weiteren Gebäude und Dekosachen, die das Spiel runder machen würden, demnächst im Store als DLC angeboten werden ... So ist es aktuell recht fad.

Mir fehlen auch die Stimmungsanzeigen und Forderungen der einzelnen Fraktionen wie der Religiösen (Kirchen, oder zumindest eine Bar), der Ökos (Alles verschmutzt! Wir wollen ne Müllkippe). Dadurch wurde man auch von Beginn an getrieben nicht nur den Augenmerk auf die Wirtschaft zu richten.

Die Kampagne geht mir persönlich ziemlich auf den Zeiger, weil man immer weiter an denselben Insel weiterbauen muss, statt für eine neue Kampagne eine neue Insel zu bekommen. So kann man sich kaum auf neue Gegebenheiten einstellen und gezielt seine neue Insel daraufhin ausbauen, sondern klöppelt nur noch ein paar Gebäude in die bestehende Stadt rein und wartet ab.

Die neuen Militäraktionen sind anfangs durchaus interessant, stellen sich aber schlussendlich als Schikane der eigenen Nerven raus. Statt, wie in Tropico 4, zuschauen zu können wie einzelne Generäle und Soldaten sich hektisch Feuergefechte liefern, muss man jetzt mit ganzen Soldatengruppen, Panzern und Wehrtürmen agieren.
Wenn ich also für eine Mission 3-4 Kaserne, 5 Wehrtürme und 2 Militärgebäude für Panzer bauen musste, dann hab ich den ganzen teuren Krempel auch wieder in den nächsten Missionen (höchstens ich reisse wieder alles ab).

Zusammenfassend muss ich sagen: So macht mir das Spiel noch nicht wirklich Spaß. Für mehr Vielfalt muss wohl auf teure DLCs gewartet werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2014 9:10 AM MEST

Leuchten Direkt 11768-17 Deckenleuchte, 6 x G4 / 14 W, chrom
Leuchten Direkt 11768-17 Deckenleuchte, 6 x G4 / 14 W, chrom

5.0 von 5 Sternen Kann man nicht meckern, 15. November 2013
Habe die Lampe für mein Wohnzimmer gekauft und ich kann nur sagen, dass ich den Kauf definitiv nicht bereut habe.
Die Lampe macht ein schönes und gemütliches Licht.
Qualitativ kann man auch nicht meckern. Alles kam heil an, Aufbau ist nicht schwierig wenn auch alleine mühsam. Eine zweite Person zum Halten während der Montage ist sehr hilfreich.

Tristar RK-6103 Cuiseur à Riz 0,6 L 300 W
Tristar RK-6103 Cuiseur à Riz 0,6 L 300 W

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Single-Haushalt, 18. September 2013
Wirklich sehr praktisch. Genau die richtige Größe für 1-Person-Haushalt, wo man keinen Platz für große Geräte hat, aber gern mal für sich oder ein paar weitere Personen Reis kochen möchte.
Handling ist sehr einfach und selbsterklärend.
Es klebt nichts an und der Topf ist schnell und einfach zu reinigen.
Für den Preis echt unschlagbar.

Ninabox farbige Damen Halskette SWAROVSKI ELEMENTS Anhänger Modeschmuck weiß vergoldet Legierung

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Kette, 9. September 2013
Die Kette habe ich als Geburtstagsgeschenk für eine Bekannte gekauft. Diese packte das Geschenk aus, legte zielstrebig sofort die Kette an und ließ sich den restlichen Abend für die Kette bewundern. Von daher gibts dafür 5 Sternchen für die Kette. (mir persönlich hat die Kette auch super gefallen :-)
Wirklich wunderschön!

Seite: 1 | 2 | 3