Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Doris Sutter > Rezensionen

Beiträge von Doris Sutter

Doris Sutter "Beluga" (Rüdesheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Backideen aus der 3. Staffel von BakingProcess: Rezepte für Kuchen, Sauerteig, Brot und Plätzchen mit Videos einfach und zum nachmachen erklärt (Rezepte von BakingProcess)

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht,, 4. April 2016
aber auch kein Knaller. Kann man vielleicht für das Geld auch nicht erwarten. Anschaulich wird die Herstellung von Sauerteig beschriebne. Wer also hier was sucht, für den mag es hilfreich sein. Wer leichte und ausgefallene Rezepte sucht, der ist fehl am Platz.

Reise Know-How Wohnmobil-Tourguide Deutsche Nordseeküste mit Hamburg und Bremen: Die schönsten Routen
von Gaby Gölz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gute Routenführer, 4. April 2016
Nicht nur für die Planung im Voraus, auch für die Reise sehr hilfreich. Das Format ist angenehm, da die Schrift nicht so klein ist. Hinweis auf Sehenswürdigkeiten sind gut und ausreichend. Leider sind die Koordinaten nicht in Grad angegeben. Das macht es für viele mühsam. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2016 11:58 AM MEST

Mit dem Wohnmobil nach Finnland (Womo-Reihe)
Mit dem Wohnmobil nach Finnland (Womo-Reihe)
von Uwe Rohland
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Guter Reiseführer, 4. April 2016
Die einzelnen Routen sind sehr gut beschrieben. Alle Stellplätze, Sehenswürdigkeiten und Campingplätze haben Koordinaten mit Grad-Einteilung. Für die Vorausplanung und die Reise durchaus hilfreich. Kann man kaufen.-

Das Vermächtnis der Piratin
Das Vermächtnis der Piratin

5.0 von 5 Sternen schöne Geschichte, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Vermächtnis der Piratin (Kindle Edition)
Die Verwebung von Vergangenheit und Gegenwart hat mir sehr gut gefallen. Ein klein wenig diffus war die Auflösung für mich. Wer war denn nun die Piratin im Alter??? Aber es leist sich leicht und spannend. Wer für History was übrig hat, wird Spaß daran haben.

Carp Corner - Mini Teleskop Angel Reise Set Angelrute & Spule Ideal für den Urlaub neu
Wird angeboten von carp-corner

5.0 von 5 Sternen für Gelegenheitsangler, 3. Dezember 2015
Für einen Angel Profi ist das nix. Das ganze Päckchen ist knappe 40 cm lang und sehr leicht. Rolle ist klein und handlich, die Gerte kann man ausziehen, aber sehr lang wird sie natürlich auch nicht. Eigentlich ist das ein echtes Männerspielzeug zum Mitnehmen, wenn man auf Reisen ist. Kommt man an einen Fluss und hat Lust zu angeln, Karte kaufen und das Gerät ist dabei. Ich finde diese Reise-Angel ideal, denn wir schleppen ständig eine Angel im Womo mit, die nie gebraucht wird. Jetzt nimmt sie wenigsten keinen Platz mehr weg.

s.Oliver Mädchen Pullover 66.411.61.7479, Einfarbig, Gr. 164 (Herstellergröße: L), Schwarz (schwarz 9999)

4.0 von 5 Sternen sehr schick, 3. Dezember 2015
Sehr schicker schwarzer-silber Pulli, gestrickt wie ein Netz mit winzigen silbernen Paletten. Der Pulli ist etwa taillenlang. Darunter ein langes Achsel-Shirt in einem etwas fehlgeschlagenen Ton zwischen lila und grau. Da hätte ich mir etwas mehr Farbe gewünscht, moder zumindest eine klarere Farbe. Aber das ist ja Geschmacksache.

Titan TTC-SC09TZ(A) Kühlschranklüfter, 92 mm
Titan TTC-SC09TZ(A) Kühlschranklüfter, 92 mm

5.0 von 5 Sternen unverzichtbar, 4. November 2015
Als Zusatzlüfter im Wohnwagen oder Wohnmobil ist dieser Lüfter unverzichtbar in der warmen Jahreszeit. Schon bei geringster Sonneneinstrahlung schaltet er sich ein und hilf dem Kühlschrank die Stauwärme wegzuschaffen. Das spart Strom und hilft dem Kühlaggregat die Temperatur im Kühlschrank zu halten.

AmazonBasics abgeschirmtes USB 2.0-Kabel A-Stecker auf B-Stecker, mit beleuchteten Steckern (1,8 m)

5.0 von 5 Sternen klasse, 4. November 2015
W-Lan-Kabel mit blauer Beleuchtung. Sehr schick.... Das kabel ist isoliert und macht einen sehr soliden Eindruck. Sehr empfehlenswert, da es viel flexibler ist als die herkömmlichen billigen Plastikkabel.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen guter Drucker für kleines Geld, 4. November 2015
Für den Hausgebrauch ist dieser Drucker ideal. Klein und praktisch. Ich drucke nicht oft bunt, deshalb ist die Preislage für mich völlig okay. Das Druckbild ist scharf und klar. Die Installation mit w-lan war ein bisschen langwierig, bis alle Treiber geladen waren, aber selbst für mich als nicht so perfekter Techniker, kein Problem. Ging fast wie von selbst. Wer auf w-lan verzichten kann, bekommt den Drucker noch ein ganzes Stück preiswerter. Guter Kauf.

TecTake® Sinus Spannungswandler Wechselrichter Inverter 12 V auf 230 V 1500W 3000W
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen tut was er soll, 3. September 2015
Einsatz um im Womo hin und wieder unterwegs einen Senseo zu machen. Klappt einwandfrei und auch nach vielen Monaten ohne Probleme. Für diesen Preis und gelegentliche Einsatz eine gute Wahl.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9