Profil für S. Topp > Rezensionen

Burg Wächter Schlüsselbox Quad
Burg Wächter Schlüsselbox Quad
Wird angeboten von Wolffstore_GmbH

4.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 10. August 2014
Die Box ist so wie beschrieben und ließ sich auch gut anbringen...etwas sehr stark hält der Magnetverschluß...ich habe etwas dazwischewn kleben müssen...nun öffnet sich die Tür leichter ...insgesamt bin ich sehr zufrieden und der Preis war auch adequat...sehr zu empfehen...selbst ein dickes Schlüsselbund paßt sehr gut rein...

Handwunder Handcreme Plus, Pflege und Schutz für die Hände mit Ceramiden, 75 ml
Handwunder Handcreme Plus, Pflege und Schutz für die Hände mit Ceramiden, 75 ml
Wird angeboten von DieKosmetiker

5.0 von 5 Sternen prima, 8. August 2014
ich habe schon viel Handcreme ausprobiert und bin angenehm überrascht, wie toll die Creme sich auftragen läßt und schnell einziehz...es blereibt ein seidiges Hautgefühl...sehr zu empfehlen

IKEA Bügeltisch "Jäll" klappbares Tisch-Bügelbrett aus Stahl - BxTxH 32x73x13 cm
Wird angeboten von normon

4.0 von 5 Sternen Klassed, 19. Juni 2014
Das Bügelbrett kam heute an und ich habe es natürlich sofort ausprobiert...es gefällt mir sehr gut...steht gut und fgest auf dem Tisch...Vorteil ist auch, daß es die Arbeitfläche erhöht und dadurch die Bügelei erleichtert...mir gefällt es und ich würde es weiter empfeheln...ein Stern weniger, weil ich die Arbeitsfläche zusätzlich etwas abpolstern mußte...mkein Rat an den Hersteller: die Auflage etwas stärker polstern

Keramik Servierpfännchen Duo, schnitt- und kratzfest, keine Hitzbegrenzung,PFOA und PTFE frei, SET
Wird angeboten von kochshop365 | Gundel-Pfannen  Original seit 1972

5.0 von 5 Sternen großartig, 30. Mai 2014
solche kleinen Pfännchen für das Frühstücvk usw. habe ich schon immer gesucht...sie funktionieren bestens und sind gleivchzeitig zum Servieren wunderschön...meine Empfehlung!!!

Epson Expression Home XP-312 Multifunktionsdrucker (Kopierer, Scanner, Drucker, WLAN, USB 2.0)
Wird angeboten von CW-mobile

4.0 von 5 Sternen Zufdriedenheit, 14. Mai 2014
Heute kam der Drucker und wir haben ihn auch gkleich angeschlossen und ausporoobiert...alles funkti9oniert sehr gut und er arbeitet schnell und genau...ich kann ihn weiterempfehlen

Multaben Figur Eiweiß Diät Kirsch-Joghurt, 1er Pack (1 x 430 g)
Multaben Figur Eiweiß Diät Kirsch-Joghurt, 1er Pack (1 x 430 g)

4.0 von 5 Sternen lecker ..., 11. Mai 2014
Alle Sorten sind sehr schmackhaft und als Ergänzung gut geeignet, wenn man mal nicht so großen Hunger hat als Mahlzeitersatz

OLIVENOEL KOERPERBALSAM, 500 ml
OLIVENOEL KOERPERBALSAM, 500 ml
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: OLIVENOEL KOERPERBALSAM, 500 ml (Badartikel)
und ich bin immer noch sehr zufrieden...es tut der älteren Haut sehr gut und werde immer wieder danach greifen...warum verlangen Sie eigentlkich so viele Wörter? Wenn doch eigentlich eins reicht: sehr gut

OLIVENÖL Nachtpflege Creme 50 ml
OLIVENÖL Nachtpflege Creme 50 ml
Wird angeboten von Gebrauchs-Info

5.0 von 5 Sternen meine Pflege seit langer Zeit, 10. April 2014

Leifheit 81530 Standtrockner Pegasus 200 Deluxe
Leifheit 81530 Standtrockner Pegasus 200 Deluxe

5.0 von 5 Sternen SEHR GUT, 10. April 2014
ist standfest und fällt nicht bei Wind gleich um...man kann viel Wäsche aufhängen...auch für klkeine Stücke geeignet...toll ist auch das Zubehör

Sitzsack Bodenkissen Sitzkissen Hocker Cube Würfel Sitzwürfel Sitzhocker Kunstleder (Gelb(dunkel))
Wird angeboten von Natalia Spzoo

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 10. April 2014
für draußen super und nicht so empfindlich bei Wettereinfluß...ich benutze das Kissen für die Füße, wenn ich es mir auf dem BaLKON GEMÜTLICHG MACHE:::SEHR ZU EMPFEHLEN WERIL AUCH SEHR LEICHT

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6