MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Alexandra Howe > Rezensionen

Beiträge von Alexandra Howe
Top-Rezensenten Rang: 1.414.290

Alexandra Howe

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 15 EUR (Geburtstagsspatzen)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 15 EUR (Geburtstagsspatzen)

5.0 von 5 Sternen tolle Geschenkidee, 9. September 2013
Wenn man einmal keine Idee hat, was man schenken kann. Einfach ein Gutschein und die Person kann sich hier selbst aussuchen, was er sich wünscht. =)

MTEC Solar Ladegerät *5600mAh* / externer Akku für Samsung Galaxy S5 / S4 Mini / S3 / S3 Mini / S2 / Note / Note 2 / Note 3 / Ace / Y / Galaxy Tab / Sony Xperia Z2 / Z1 / Compact / Z / M / HTC One / M8 / One mini / One mini 2 / Desire 310 / Motorola Moto G / Moto X / LG G3 / G2 / G2 Mini / Google Nexus 5 / L90 / Huawei Ascend Y530 / Y300 / G6 / 6 / Apple iPhone 4 / 5 / 5S / 5C / iPad 4 / iPad Air / iPad mini 2 / iPad mini / iPad 3 / Nokia Lumia 1520 / 630 / 520 - Schwarz
Wird angeboten von Pda-Square - (alle Preise inkl. MwSt. - für AGB und Widerrufsbelehrung auf 'Verkäufer- Hilfe' klicken)

4.0 von 5 Sternen Wenn man mal kein Steckdose parrat hat, ist es super, 9. September 2013
Das Solargerät ist echt super praktisch, wenn man mal nicht gleich eine Steckdose vor Ort hat.
Ich konnte mein Handy 5x komplett aufladen, bevor das Akku des Solargerätes leer war.
Der einzige Nachteil ist, dass es sehr lange zum wieder aufladen des Solarakkus brauch. Lag bei mir 1Woche in der Sonne und war dann erst aufgeladen.
Trotz allem ist es ein tolles Gerät für alle möglichen zu ladenen Geräten, da alle Anschlüsse mitgeliefert werden.

Wicked Chili microUSB Sync- & Ladekabel High Speed für Dual und Single Charger - Datenkabel mit Ladefunktion für Samsung, Huawei, SonyEricsson, Nokia, Blackberry, HTC, LG (120cm, schwarz / black)

3.0 von 5 Sternen Sollte an den Sony-Adapter, 9. September 2013
Das Kabel habe ich mir gekauft, damit ich es an den Hauptadapter von Sony anschließen kann, um dann mein Handy zu laden. Leider akzeptiert er es nicht und läd das Handy nicht...nutze es daher nun nur noch als Datenkabel...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2013 10:01 AM MEST

Bastart Mesh Cap Black
Bastart Mesh Cap Black
Wird angeboten von Shirt-Land

5.0 von 5 Sternen Super Cap, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bastart Mesh Cap Black (Sports Apparel)
Das Cap ist echt super klasse, ich trage sie fast jeden Tag.
Dank den Löchern oben kommt auch Luft an das Haar hin, trotz Cap und sieht auch super aus.
Der Preis stimmt auch.

Hama 20454 Hama Bügelperlen Midi Glitzer in Dose (15.000 St.)
Hama 20454 Hama Bügelperlen Midi Glitzer in Dose (15.000 St.)

5.0 von 5 Sternen große Dose für viel Perlenspaß, 9. September 2013
Mit den Bügelperlen eigene Bilder zu erstellen macht großen Spaß! Schon kleinere Kinder kann man schnell dafür begeistern. Schließlich braucht man auch nicht viel Material um gleich loszulegen. Neben den meist weißen oder durchsichtigen Steckplatten braucht man die Bügelperlen. Am besten ganz viele! Wer mit einem Starterpaket begonnen hat, wird bald Nachschub brauchen. In den meisten Starterpaketen sind nur einige hundert Perlen enthalten, damit kommt man nicht weit.

Wie gut, dass es die Hama Bügelperlen in einer großen Dose gibt! 13.000 einzelne Bügelperlen warten auf ihren Einsatz durch kleine geschickte Kinderhände... Wer diese Dose bestellt, bekommt die gängigsten Farben im Vollton geliefert. Es sind keine durchsichtigen Perlen dabei. Ich hätte mir zwar gerne noch mehr verschiedene Farben gewünscht, dennoch kann man die gängigsten Tiere, Blumen und Gegenstände mit den Farben abdecken. Schade ist halt immer wieder, dass die Farben nicht getrennt sind. So startet man erstmal oft mit sortieren. Den Kindern macht das nicht so viel aus, da meckert nur die Mama, die auch so gerne mitmacht :o)

Die Dose ist sehr nett gestaltet. Sie ist durchsichtig und man sieht von außen wie viele Perlen noch darin sind. Dank des Schraubverschlusses sind die Perlen geschützt. Ich weiß nicht, ob die Dose einen Sturz auf den harten Boden überleben würde, so genau will es nicht wissen... Wenn wir Bügelbilder herstellen, dann kippen wir sowieso einen Teil auf einen Plastikteller aus. Die Dose würde sonst schnell kippen beim Entnehmen der Perlen.

Etwas mit den Bügelperlen herzustellen ist wunderbar. Es fördert natürlich die Motorik der Kinder! Sie lernen dabei auch mit Geduld umzugehen und selbstverständlich auch mit Niederlagen, falls man gegen ein halbfertiges Bild stößt und es dadurch zerstört wird. Das Feingefühl wird geschult. Außerdem ist es eine hervorragende Beschäftigung für Regenwetter. Manchmal vergessen wir die Zeit, weil wir so vertieft sind in Perlen aufstecken. Es gibt meiner Meinung nach kein Höchstalter für diese Sache! Ab 4 Jahren aufwärts! Größeren Kinder wie auch Erwachsenen bietet es eine schöne Beschäftigung.

Die Hama Bügelperlen lassen sich super mit Backpapier bügeln. Die Perlen verschmelzen gut und schnell. Übrigens sind die fertigen Bilder immer eine tolle Geschenkidee. Ich empfehle eine große Blankoplatte, so kann man vieles aus eigener Vorstellung schaffen. Wir haben schon mal Geschenkanhänger für Weihnachten gebastelt. Oder Türschilder mit Namen! Wer kreativ ist, kann mehrere fertig gebügelte Teile ineinander stecken und so 3D Objekte schaffen. Die Fantasie ist also grenzenlos.

Fazit: Bin echt überzeugt von den Hama-Bügelperlen. Qualität ist völlig in Ordnung. Man hat auch sehr lange Spaß daran bis alles aufgebraucht ist. Sehr zu empfehlen.

15000 HAMA Bügelperlen midi pastell
15000 HAMA Bügelperlen midi pastell