Profil für realvoice > Rezensionen

Beiträge von realvoice

realvoice

Seite: 1 | 2
Lenovo IdeaPad G500 39,6 cm (15,6 Zoll HD) Notebook (Intel Core i3 3110M, 4GB RAM, 500GB HDD, kein Betriebssystem) schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 13. Juli 2014
ich kann soweit nix negatives Sagen. Wir haben uns Wind.7 installiert und es funktioniert soweit alles echt super.
Allerdings habe ich mir auch noch eine Funk-Mouse dazu geholt, da mir dieses Geschiebe mit dem Pad einfach auf die Nerven ging.
Lediglich die Tatsache, dass ich keine Möglichkeit habe, wenn es in einem Raum sehr hell ist, oder aber wenn man draußen im Freien mit dem Laptop arbeiten will, wirklich etwas auf dem Monitor zu erkennen, ist "etwas" ärgerlich.
Andererseits - für den Preis?? Ich hätte mich gewundert, wenn hier alles sooo super sein würde, wie mit einem vergleichbaren Laptop aus der "Obst-Abteilung" ;) Da sind nun mal einfach Unterschiede und das ist auch in Ordnung so.
Ich bin sehr zufrieden.
Die Dinge, die ich bisher damit zu erledigen hatte, konnten problemlos durchgeführt werden. Skype funktioniert auch gut, soll heißen, Micro und Camera funktionieren. Klang - eben von einem Laptop und nicht von einer High-End-Stereo-Anlage, aber ausreichend gut. (eigentlich sogar besser, als ich es erwartet hatte).
Akku-Laufzeit: absolut in Ordnung. Da kann man wirklich lange herumwerkeln, bis er wieder angehängt werden muss. Und ich meine hier nicht nur ein paar Dokumente bearbeiten, sondern inkl. allem, was das Internet so zu bieten hat. Filmchen angucken, Musik hören usw.
Von mir eine klare Kaufempfehlung, für alle, die einen Laptop für den ganz normalen Gebrauch suchen.

SteakChamp Single-Pack rare
SteakChamp Single-Pack rare
Wird angeboten von Kochmesser-Shop

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: SteakChamp Single-Pack rare (Haushaltswaren)
hiermit bekomme sogar ich ein Steak hin. Das Teil ist einfach brillant.
Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Sehr gut !

All of Me (In the Style of John Legend) (Instrumental-Karaoke Version)
All of Me (In the Style of John Legend) (Instrumental-Karaoke Version)

4.0 von 5 Sternen sehr schön ..., 13. Juli 2014
dieses Stück ist wirklich sehr schön umgesetzt.
Habe danach gesucht, weil wir den Song auf einer Hochzeit bringen wollten, leider kann ich es nicht auf meinen mp3-player bekommen oder sonst irgendwie an meine Mädels zum Üben weiter schicken. Schade, vielleicht mache ich ja auch irgend etwas falsch. Ich weiß es nicht. Jedenfalls ärgert es mich sehr.
Evtl. kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das hinbekommen könnte.

Wiko Darknight Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) IPS HD-Touchscreen mit Gorilla Glas, Quad-Core 1,2GHz Prozessor, Dual-SIM, 8 MP Kamera, 2 MP Frontkamera, 8GB interner Speicher, 1GB RAM, Android 4.2) dark blau
Wird angeboten von tech-versand

5.0 von 5 Sternen Einfach super ..., 12. Mai 2014
Zugegeben, ich gehöre jetzt nicht zu den Technik-Freaks ;) , weshalb ich auch ein wenig besorgt war, ob ich es denn alles so "einfach" einrichten kann, wie es andere immer schaffen.
Mein HTC Wildfires S hatte einfach seinen Dienst getan und angefangen, mich mit den kleinen Unstimmigkeiten, die an der Zahl zunahmen, extrem zu ärgern. Also musste ich mir etwas Neues suchen. Ohhh man ....

Ein Bekannter meines Mannes (einer von denen, die sich jetzt mal echt auskennen) hat ein Wiko und ist damit super zufrieden, daher haben wir uns hier mal eingelesen. Und im Vergleich zu vielen anderen dieser Machart, war natürlich auch der Preis sehr überzeugend.

Obwohl ich diese "großen" Smartphones nicht wirklich cool finde, da ich, wenn mal ohne Handtasche unterwegs, nie weiß wo ich so etwas nun unterbringen könnte (was auch immer noch der Fall ist) habe ich mich für das Darknight entschieden, denn ich muss ja auch an meine Augen denken, die mit zunehmendem Alter auch nicht wirklich besser werden ;)
Was außerdem für mich auch ganz entscheidend war, dass hier die Möglichkeit besteht, 2 verschiedene SIM-Karten zu verwenden. DAS ist auf jeden Fall eine riesen Erleichterung im Vergleich, immer 2 Telefone mit sich schleppen zu müssen.

Nun war ich sehr gespannt, was mich erwarten würde. Die Lieferung erfolgte recht schnell, was natürlich immer wieder erfreulich ist und dann ging es los.....

... ja - was ging eigentlich los? NIX! Das Einrichten mit beiden SIM-Karten war ein Kinderspiel :) Es funktioniert wirklich einfach und teils selbsterklärend. Sicher muss man sich wieder ein wenig umgewöhnen, was die Art der Anzeigen auf dem Display angeht, aber das ist tatsächlich nur eine Sache von ein paar Stunden.

Ich bin absolut von diesem Handy begeistert!
Klasse Farben, sehr angenehmes Bedienen, schnelle Reaktion über den Touch-Screen, ohne dass man hier immer wieder auf ein Symbol tippen muss (ist zum Schluss mit meinem HTC so gewesen) - es liegt sehr angenehm in der Hand. Der Klang beim Telefonieren passt einwandfrei, man versteht sehr gut und wird sehr gut verstanden. Das Wechseln zwischen den SIM-Karten ist kinderleicht, da vor jedem Gespräch oder einer SMS gefragt wird, welche SIM genutzt werden soll (das kann man sich so einstellen)
Die Wiedergabe von kurzen Filmen und Bildern ist einwandfrei. Internet läuft ohne Stocken sehr geschmeidig :)

Einzig, dass die Fotolinse leicht erhaben auf der Rückwand liegt, auch wenn man ein entsprechendes Cover verwendet, könnte evtl. mal geändert werden, aber dies ist nun wirklich das Einzige, was evtl. nicht 100% gelöst wurde.

Doch für mich persönlich passt alles super. Wie schon anfänglich erwähnt - ich gehöre nicht zu den absoluten Checkern dieser Sparte, doch vielleicht ist gerade deswegen interessant, sich bei der Überlegung einer Neuanschaffung mal etwas näher mit dem Wiko zu beschäftigen.
Ich bin super klar gekommen und ich denke, dass es doch einige Menschen mehr gibt, die vielleicht nicht "mit allen Wassern gewaschen sind". Hier kommt man wirklich ganz leicht ans "ziel" ;)

Außerdem überzeugt es auch in Preis-/Leistung im Vergleich.
Ich denke, dass sich das Darknight hinter keinem der bekannteren Marken zu verstecken braucht und für "weniger" Geld seeeehr viel zu bieten hat.

Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung. :)

Wiko Flip Cover für Darknight
Wiko Flip Cover für Darknight
Wird angeboten von MKE DISTRIBUTION

4.0 von 5 Sternen Alles in Allem ..., 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wiko Flip Cover für Darknight (Zubehör)
... bin ich mit diesem Cover zufrieden.
Es sitzt perfekt und schützt das Wiko, so wie es soll.
Einziger Kritikpunkt, der hier schon ein paar mal erwähnt wurde, die
Kameraöffnung! Aber dazu muss ich mich jetzt nicht noch mal extra auslassen.
Für mich ist es auch so in Ordnung und würde es wieder kaufen.

Skagen Herren-Armbanduhr Slimline Leder braun 433LSL1
Skagen Herren-Armbanduhr Slimline Leder braun 433LSL1

5.0 von 5 Sternen Sehr schön :-), 31. Januar 2013
Diese Uhr war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Er hatte bereits schon mal eine Skagen und war damals schon sehr von dem schlichten, schlanken Design angetan.
Leider ist es dann irgendwann doch mal passiert:
Kaputt! - Was nichts mit der Qualität der Uhr zu tun hat, sondern mit "roher Gewalt" :-/
Bei Reparaturarbeiten an einer großen Maschine nicht aufgepasst und mit voller Wucht an eine Kante gestoßen. Tja - das hält die beste Uhr kaum aus.

Er wollte ja immer wieder mal gucken und sich eine neue besorgen - aber dafür gibt es ja Geburtstage *g*

Diese Uhr ist auch wieder seeeehr schön. Sehr flach und elegant. Die Größe ist genau richtig und das Armband ist auch sehr gut verarbeitet. Angezogen wirkt sie weder aufdringlich noch unscheinbar. Vorteil ist, dass diese Uhr nicht an Ärmelenden usw. hängen bleibt. Das ist immer etwas störend. Die Uhr gleitet unmerklich unter alle Ärmel - vom Anzug bis zur Motorrad-Kombi.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall in Ordnung.
Versand war super schnell und die Ware war 1A verpackt.

Was will man(n) mehr?
Mein Schatz ist zufrieden, ich bin zufrieden - die Uhr tickt ... so soll es sein.

Systafex Carbon Auto-Sitzauflage für PKW 12V mit Stufenschalter
Systafex Carbon Auto-Sitzauflage für PKW 12V mit Stufenschalter
Wird angeboten von Elektronik Point GmbH

4.0 von 5 Sternen warm - was sonst?, 4. Januar 2013
ich habe gleich zwei dieser Auflagen gekauft (1 x für meinen Mann und 1 x für mich), denn es gibt fast nichts unangenehmeres, als sich im Winter mit einem kalten Autositz abfinden zu müssen. Diese Auflagen werden ganz schnell warm und überbrücken/erleichtern so die Zeit, bis das Gebläse des Wagens den Innenraum halbwegs gewärmt hat.
Der Versand war fix, der "Einbau" (soweit man das als solchen überhaupt betiteln möchte ;-) problemlos und - das Wichtigste - die Heizfunktionen ohne Tadel.

Nun, nach einiger Zeit des Gebrauchs, läuft bei meiner Auflage leider nur noch die "high"-Einstellung, doch das finde ich nun nicht wirklich schlimm (habe eh immer das Gefühl, dass hier kaum ein Unterschied in der Intensität besteht). Bei der meines Mannes ist aber noch alles in Ordnung.

Diese ist nicht die erste Heizauflage, die ich gekauft habe. Da sind schon ein paar (andere Modelle/Hersteller) auf meinem Autositz gelandet und alle - ja auch die ganz günstigen - haben zumindest eine Wintersaison überstanden.

Ich möchte Interessierten mit auf den Weg geben, dass es einem einfach klar sein muss, dass Auflagen dieser Art nicht für die nächsten 5 bis 10 Jahre konzipiert sind. Sitzauflagen in einem Preisspiegel von knapp 10 - 20 Euro!!
Hier lese ich immer wieder Beschwerden, dass diese oder jene Auflage Schrott sei - und unverschämtheit - das muss verboten werden ..... was erwarten die Leute eigentlich?

Bitte ...
... durchschnittlich 15 Euro (rechnet das mal auf den Monat je nach Saisonlänge um) für eine beheizbare Auflage, für ein Auto, (welches nun anscheinend nicht zu den mit Luxus und Hightech ausgestatteten Modellen gehört, sonst würde man sich wohl kaum nach solch einem Artikel umgucken?) damit man in frostigen Zeiten etwas entspannter durch den Verkehr kommt ... was will man denn mehr??

Sollte meine Auflage noch bis März/April funktionieren - na super! Dann freu ich mich, werde das Teil über den Sommer einmotten und kommende Saison wieder ausprobieren. Wird es dann immer noch schön warm, dann freue ich mich noch mehr, wenn nicht besorge ich mir eine Neue! Denn eines ist für mich klar, OHNE durch die Eiszeit geht gar nicht mehr und dieses kleine bisschen Luxus gönne ich mir.

Jedenfalls kann ich diese Auflage mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen, weil sie genau in dem Maße funktioniert, wie sie soll. Nicht mehr - nicht weniger.

Mega Posterplaner blau 2013
Mega Posterplaner blau 2013
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen gar nicht planlos ..., 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Mega Posterplaner blau 2013 (Kalender)
ich habe diesen Planer schon das x.-mal bestellt. er passt genau an unsere Küchentür und ist schnörkellos übersichtlich. hier lässt sich alles (un)wichtige vermerken und eintragen ... was will man mehr ...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen So soll es sein ..., 14. März 2012
... kaum bestellt, schon wurde der Gütel geliefert. Super.

Da auch ich mich nicht zu den Profi-/Superläufern zähle, sondern eher als Hobbyläufer bezeichne, hege ich natürlich auch nicht den gleichen Anspruch, wie jemand, der das Training für Marathonstrecken usw. absolvieren muss und über eine entsprechende Ausrüstung verfügen "muss". Wenn dann etwas rutscht oder zwickt, Flüssigkeiten aus den Behältnissen auslaufen, astatt diese trinken zu können, dann ist das natürlich für diesen Sportler nicht befriedigend.
Das muss man natürlich immer bei Anschaffungen/Prüfung/Bewertung berücksichtigen.
Bis jetzt sind meine Strecken noch so angelegt, dass ich auch bei wärmeren Temperaturen noch ohne Flüssigkeitszufuhr wieder zurück kommen würde ;-)
Weswegen ich aber (vorerst) hauptsächlich nach einem Gürtel gesucht habe, hat mehr mit den -hoffentlich bald- ansteigenden Temperaturen und entsprechender Bekleidung zu tun, denn im Winter habe ich ja immer eine Laufjacke, in welcher ich Handy, MP3 etc. unterbringen kann, was im Sommer etwas unpraktisch wird. Die kleinen Taschen an den Laufhosen sind gerade ausreichend für "1" Schlüssel. Klar passt der Rest auch rein, wenn man ordentlich stopft!? Aber wer will denn permanent seine Hose beim Laufen hochziehen, weil sie wegen des Gewichtes ständig über den Hintern rutscht? - Also, ich definitiv nicht!

DARUM: Gürtel.

Und wenn schon Gürtel, dann dürfen auch gleich 2 Fläschchen dabei sein.(Motiviert doch gleich, mal etwas länger zu laufen, damit man die Flaschen dann auch verdient benutzen "darf" *g*) - Diese machen mir einen recht zuverlässigen Eindruck und riechen NICHT. Die Größe finde ich optimal.
Die gesamte Verarbeitung ist m.E. sehr gut.

Eine leicht gepolsterte Rückenpartie/Tasche sorgen für entsprechenden Tragekomfort. Da ich ziemlich schlank bin, hatte ich befürchtet, dass selbst die Größe S/M noch zu weit für mich sein könnte und ich diese nicht genügend nachregulieren kann, aber der erste Test hat das Gegenteil aufgezeigt. Ich kann den Gurt sehr schön anpassen.
Muss natürlich noch austesten, wie es sich angenehmer tragen lässt, eher etwas tiefer auf der Hüfte, oder doch etwas weiter oben. Mal sehen. Ich habe hier ja auch schon gelesen, dass jemand die Sache einfach umdreht und somit Tasche/Flaschen vorne hat. Das werde ich auch mal ausprobieren.
Der Klick-Verschluss sieht robust aus.
Die Halterungen für die Flaschen passen genau, sie lassen sich leicht entnehmen und rutschen trotzdem bei Bewegung nicht heraus.
Mit Klettverschluss lässt sich die Tasche verschließen, was für leichtest Öffnen und Schließen sorgt, ohne dass groß herumgefummelt werden muss, wenn mal schnell etwas gebraucht wird. Wie lange der Velco-Stripe hält, wird sich erst nach einiger Zeit zeigen.
Auf der Tasche ist das Firmen-Logo im reflektierendem Rubberprint aufgebracht und auch die gesamte Unterkante ist mit einem Reflektorband eingefasst. Safety first!

Ich, von meinen Ansprüchen ausgehend, kann diese Gürteltasche nur empfehlen, denn das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier wirklich nicht zu schlagen.

Sollte sich nach längerem Gebrauch etwas gegenteiliges aufzeigen, würde ich hier nochmal die neuen Erfahrungen nachtragen. (Auch falls dies nicht der Fall sein sollte ;-)

*** So, nach einigen "kürzeren" Läufen kann ich meine Bewertung ruhigen Gewissens aufrecht erhalten. Zwar hat sich der Gurt auf dem glatten, dünnen Lauftextil (Hose/Shirt), bei nur "1" mitgeführten, befüllten Trinkflasche, nach vorne verdreht - aber 1. ist es logisch (Gewichtsverlagerung) und 2. stört es mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich werde die Gürteltasche jetzt immer so tragen, da das Handling auf diese Weise viel einfacher ist und die Tasche sich dann auch nicht weiter bewegt.
Es gibt also auch nach dem Praxistest nix zu meckern.

SIMON PIKE Hülle Handytasche Boston 9 gruen für HTC Wildfire S aus Filz
SIMON PIKE Hülle Handytasche Boston 9 gruen für HTC Wildfire S aus Filz
Wird angeboten von SIMON PIKE

5.0 von 5 Sternen TOLL -, 19. Januar 2012
- das hätte ich nicht gedacht!

Anfangs war ich noch ein wenig skeptisch, soll ich - soll ich nicht? Mit Verschluss - oder ohne?? Und überhaupt: welche Farbe???

Ich wurde nicht enttäuscht, kurz nach der Bestellung dieser Handytasche bekam ich eine nette Mail vom Simon Pike-Team, mit Dank für die Bestellung und dass diese schnellstmöglich bearbeitet wird. Fein!
Nach 3 Tagen habe ich dann auch schon die Tasche bekommen. Also ausgesprochen flott, wie ich finde.

Sie ist wirklich seeehr schön!!! Nicht, wie das Übliche, aus Leder oder Kunststoff usw. sondern mal ganz anders. Die Tasche fühlt sich sehr gut an, der Filz ist nicht zu dünn, sodass ein paar kleinere Rempler dem Handy eigentlich nix anhaben können. Innen mit nettem Design ausgefüttert, wodurch sich keine feineren Filzfasern ans oder ins Handy verlieren können. Die Abmessungen sind wirklich absolut auf das HTC WildfireS abgestimmt. Das Handy ist fest und sicher verstaut und kann von alleine eigentlich gar nicht herausrutschen (was ich vorher ein wenig befürchtet hatte), trotz allem lässt es sich aber doch schön leicht wieder aus der Tasche entnehmen.

Ich bin sehr, sehr zufrieden und die Farbe - na was soll ich sagen: "Froschn" *g*
Die Tasche wirkt einerseits peppig/sportlich und trotzdem hat sie so etwas leicht Elegantes. Mir gefällt es gut, vor allem, weil nicht schon jeder 2. damit herumläuft. (Sorry liebes Pike-Team - aber wie heißt es doch so schön: In the world of CopyCats - be an Original ;-) TROTZDEM spreche ich hiermit eine klare-, jederzeit-, immerwiedergerne-, Top - Kaufempfehlung aus.

Klar, es gibt auch Preisgünstigere Cover (die man ja auch überall zu sehen bekommt)für Handies, aber ich glaube, das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist bei diesen Taschen durchaus ausgewogen und man hat eben nicht nur "etwas Anderes", sondern qualitativ auch Hochwertiges.

Sollte ich meine "Froschn"-Tasche irgendwann mal rampuniert haben, kaufe ich mir bestimmt wieder eine Neue bei Simon Pike. Versprochen

Seite: 1 | 2