Profil für realvoice > Rezensionen

BBQ-Bull® - DO4.5 Dutch Oven Topf, Kochtopf aus Gusseisen, Gusstopf, Bräter
Wird angeboten von CS Trading

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil ..., 8. Januar 2015
... dieser Dutch Oven.
Das war das Weihnachtsgeschenk für meinen Mann und vor zwei Tagen kam der DO endlich mal zum Einsatz.
Was wurde darin zubereitet? Genau - Schichtfleisch ;)
Hat alles wunderbar funktioniert. Der Topf war schon "eingebrannt", also wurden wir von dem raumerfüllenden Duft, den diese Prozedur so mit sich bringt, zum Glück verschont :)
Dieser sehr gut verarbeitete Oven wurde nun so mit den Zutaten für das entspr. Gericht bestückt, so dass alles schön ausgelegt war und der Topf dann auf die heiße Kohle gestellt werden konnte.
Noch ein paar Kohlen oben auf den passgenauen und gut schließenden Deckel gelegt und dann ging alles seinen Gang.
Es war sehr, sehr lecker (obwohl ich selbst nicht zu den großen Fleischfreuden zähle).
Da wird künftig bestimmt das eine oder andere Gericht (oder Brot, oder Kuchen .....) ausprobiert.
Der DO hat unseren Test einwandfrei bestanden.
Von Lieferzeit/Preis-/Leistungsverhältnis etc brauchen wir hier nicht sprechen. Passt.
Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Hard Believer (Lp+Mp3) [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Hard Believer (Lp+Mp3) [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Man mag Fink,, 8. September 2014
oder man mag ihn (die Band) nicht. So einfach ist das.
ICH mag die Musik, die einen einfach mal einpackt und mitnimmt, nach einem stressigen Tag wieder erdet und einen durchatmen lässt. Immer wieder ein Genuss. :)

AspenSport Rucksack Mount Cook 65 Liter
AspenSport Rucksack Mount Cook 65 Liter

5.0 von 5 Sternen Der packt was ..., 8. September 2014
... diesen Rucksacke habe ich vor Jahren für meinen Sohn gekauft, der ihn auch ausgiebigst strapaziert. In der Zwischenzeit war er sogar schon mit in Australien, Neuseeland und auf einigen Musik-Festivals dabei und hat nicht einmal schlapp gemacht. Alles ist noch intakt und nichts ist ausgerissen oder beschädigt.
Guter Kauf, den ich (wir) nicht bereue. Klar Kaufempfehlung.

Steppbett Kassettenbett Bettdecke 135x200 Feder Daune 1700g Füllgewicht aqua-textil 3x4 Quadratsteppung
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 8. September 2014
Ein schönes Steppbett, dass mir meine Füße im Winter warm hält.
Ich habe dieses Teil nun schon einige Zeit und muss sagen, dass immer noch alles Tip-Top ist.

PORT Designs PORT Aspen - Notebook-Rucksack - 18.4", 110238
PORT Designs PORT Aspen - Notebook-Rucksack - 18.4", 110238

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 8. September 2014
Diese Rucksack hält was er verspricht. Es passt rein, was man so zusätzlich zum Laptop noch benötigt und alles ist gut geschützt. Ich würde ihn wieder kaufen.

The Rock-N-Roll Singer's Survival Manual
The Rock-N-Roll Singer's Survival Manual
von Mark Baxter

5.0 von 5 Sternen Cool!, 8. September 2014
Sehr viel Wissenswertes zum Thema Gesang/Stimme ist hier in diesem Buch zusammen gefasst. Zwar ist es in englisch, aber eigentlich sollten es auch Leute, deren Schulenglisch schon ein wenig zurück liegt, mit dem Lesen klar kommen.
Sehr zu empfehlen.

Rock of Ages [Blu-ray]
Rock of Ages [Blu-ray]
DVD ~ Julianne Hough

5.0 von 5 Sternen Uiii, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rock of Ages [Blu-ray] (Blu-ray)
es macht Spaß, diesen Film anzusehen. Gut gespielt, wenn auch einiges etwas überzogen, aber das ist ja hier auch beabsichtigt. Jedenfalls kann auch jeder Zuschauer mindestens einen Song mitsingen, bestimmt aber fast alle :)
Ein Film, den man nicht zu ernst nehmen, sondern einfach komödiantisch auf sich wirken lassen sollte. Die Hauptdarsteller geben sich hier teils wirklich von einer ganz anderen Seite und besonders das macht Spaß.

DAMEN STIEFELETTE GEFÜTTERT BLOCKABSATZ BOOT IN VERSCHIEDENEN FARBEN DAMENSCHUH SCHWARZ 36 S2079

5.0 von 5 Sternen Nanu?!, 8. September 2014
Die Boots sind echt klasse, passen optimal und sind warm gefüttert. Ideal für die kältere Jahreszeit (hoffe ich, konnte es bis jetzt noch nicht so austesten ;) )
Für den Preis hatte ich fast schon mit etwas minderer Qualität gerechnet, was aber nicht soooo schlimm gewesen wäre, denn ich habe nach einem *schnellmalreinschlupfen u. mitHundirausgehen*-Schuh gesucht. Aber ich bin echt überrascht, denn die Verarbeitung lässt (bis jetzt) nichts zu wünschen übrig.
Schuh: warm / bequem / modisch / günstig. Was will man mehr? Klare Kaufempfehlung.

Biker Boots Damen Stiefeletten Schuhe Stiefel Leicht Gefüttert Gr. 36-41 050-PA, Größe:36;Farbe:Camel

5.0 von 5 Sternen Bin überrascht ..., 8. September 2014
... diese Boots sehen in Real sogar noch besser aus, als auf der Abbildung.
Ich finde sie ganz cool, zu Jeans & Co. passen sie ausgezeichnet. Wie jetzt der
Tragekomfort sein wird, muss sich erst zeigen, denn noch ist es wettertechnisch ja nicht ganz so weit (obwohl???)
Jedenfalls passen sie und sind ein Hingucker! Über Preis-/Leistung muss ich in diesem Falle wohl nix sagen, oder? :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schön...., 18. August 2014
... ist sie, diese Uhr. Passt wurderbar in unsere Küche und versprüht immer einen kurzen Moment des Urlaubs- und Freiheitsgefühls :) Habe sie für meinen Mann ausgesucht, der früher mal so einen Bulli gefahren hat und ihm gefällt sie auch sehr gut.
Schöne Verarbeitung, funktioniert und wenn der "Küchendunst" sich mal etwas darauf legt, kann man die Uhr auch leicht wieder reinigen, da sie durch ein Glascover geschützt ist.
Kann die Uhr ruhig weiter empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3