Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für ticc > Rezensionen

Beiträge von ticc

ticc "ticc" (Linz)

Le Creuset 21003320602460 Kochtopf 3,9 l, 32 cm, Kirschrot
Le Creuset 21003320602460 Kochtopf 3,9 l, 32 cm, Kirschrot

5.0 von 5 Sternen Endlich gefunden!, 14. Dezember 2015
Seit längerem suchte ich genau diesen Topf. Gesehen bei einer Bekannten, war ich ständig auf der Suche danach.
Bei Amazon gefunden, sofort bestellt, schnellstens ordentlich verpackt geliefert. Ausgepackt, gewaschen und sofort damit gekocht.
Wunderbar…. groß genug (6,6 l) für die ganze Familie vereint der Topf alles was ich brauche.
Der alte Alutopf, der immer schlecht roch - endlich entsorgt.

Würde ihn sofort wieder kaufen.

Amazonas AZ-1970000 American Dream, grau
Amazonas AZ-1970000 American Dream, grau

5.0 von 5 Sternen Tolle Hängematte, 22. August 2015
Hält was sie verspricht. Gut verarbeitet - weiches Liegevergnügen - Top Qualität - Zusammengefasst ein Superfeeling ….
Wir räumen Sie jedesmal wieder weg, würden sie nicht draußen hängen lassen. Somit haben wir sicherlich länger unsere Freude daran.

Design Wandleuchte Padua Farbe weiss
Design Wandleuchte Padua Farbe weiss

3.0 von 5 Sternen Wunderschöne Leuchte!, 22. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Design Wandleuchte Padua Farbe weiss
Schnell und Gut verpackt angekommen. Superleichte Montage … und dann der Hoppalaeffekt beim Lichtanschalten:
Die blendet so stark, dass man blind wird. Für unsere Zwecke leider nicht geeignet. Keine Ahnung wo man die anmontieren kann, dass sie passt, wahrscheinlich kopfüber an der Decke. In einem normalen Raum auf keinen Fall. Hofstein hat auf unsere Frage ob es eine zusätzlich Abdeckung gibt leider verneint. Schade, wir haben jetzt provisorisch etwas vorgehängt. Diese Leuchte werden wir ersetzten müssen - Schade drum.

9 Stück Hosenknopfverlängerung Set - [3 x weiß, 3 x schwarz, 3 x dehnbare Metall)

4.0 von 5 Sternen Sind o.k., 13. Mai 2015
Grundsätzlich bin ich zufrieden. Die festsitzenden Teile lassen Sie gut anbringen und tragen. Endlich passen wieder 2 zu enge Hosen.
Einen Stern muss ich aber abziehen, weil die Teile mit der Spiralverlängerung sind kompletter Schrott. Gleich beim ersten Mal komplett auseinandergerissen. Finde die Spiralen sind nicht geeignet. Aber die festen halten perfekt.

CMX LSP 8040 UKW/FM-Radiowecker (iDock, Snooze, Sleep, Dimmer) schwarz
CMX LSP 8040 UKW/FM-Radiowecker (iDock, Snooze, Sleep, Dimmer) schwarz
Wird angeboten von LifeStyle4All

1.0 von 5 Sternen Leider nein, 22. November 2012
Der Artikel wurde zwar nicht über Amazon gekauft, dennoch ein paar Sätze dazu.
Sieht echt schick aus! Aber es hat seine Tücken. Bedienerunfreundlich, diverse Wackelkontakte, um die App zu installieren muss man schon erfinderisch sein. Lautstärke lässt sich so gut wie nicht einstellen. In der Früh stehst Du dafür stramm, eine Lautstärke dass Du mehr als munter bist. In der Nacht so hell, dass Du glaubst es ist Vollmond. Gerät lässt sich trotz Dimmschalter nicht dimmen. Fazit: nein danke, zu teuer, echt schade!

Betten-Set, bestehend aus Steppbett 135 x 200 cm und Kissen 080 x 080 cm
Betten-Set, bestehend aus Steppbett 135 x 200 cm und Kissen 080 x 080 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 21. Januar 2012
Habe es für meine Tochter gekauft. Sie ist damit sehr zufrieden! Die Decke ist leicht und wärmt gut. Preis und Leistung stimmen.

DREHFLEX® - 10 Stück - für Miele Saugerbeutel / Staubsaugerbeutel - passend für FJM und GN - S242i bis S256i / S290 und S291 / S300i bis S356i / S370 bis 399 / alternativ
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen echt interessant, 21. Januar 2012
Ich habe es nicht geglaubt, dass dieser Beutel tatsächlich den Originalbeutel ersetzen kann. Seit ein paar Tagen bin ich davon überzeugt. Preis und Leistung sind absolut o.k. Werde diesen Artikel wieder kaufen.

Laurastar Magic Evolution II
Laurastar Magic Evolution II

5.0 von 5 Sternen Endlich meine neue Laura-Star ist da!, 22. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Laurastar Magic Evolution II (Haushaltswaren)
Nach mehr als 12 Jahren musste ich meine alte Laura-Star magic ersetzen. Die Neue endlich bekommen, ausgepackt und gleich mal 27 Hemden gebügelt! Ist nicht viel Unterschied zu meiner alten, Laura Star funktioniert einfach bestens. Ein anderes Gerät hätte ich mir nicht gekauft. Einmal gewohnt, will man es nicht mehr missen. Ein paar überarbeitete Funktionen habe ich schon festgestellt. Zum einen der Dampfknopf ist nun seitlich und nicht mehr oben. Daran muss ich erst gewöhnen. Auch dass der Dampfausstoß regulierbar ist, hätte ich persönlich nicht gebraucht. Ansonsten sind nur Kleinigkeiten anders. Funktionieren tut es fabelhaft. Für mich ist diese Dampfbügelstation ein Lieblingsteil. Die Teureren von Laura-Star haben sicher auch Ihre Berechtigung, aber ich brauche nicht mehr Firlefanz als schon jetzt vorhanden.

Todesschläger: Ein Golferkrimi (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)
Todesschläger: Ein Golferkrimi (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)
von Hans Lebek
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Muß für den Golfer!, 2. September 2011
Ein Buch, das man in einem durch liest! Kurzweilig und dennoch zum Mitdenken. Und wenn du dann auch noch selber Golf spielst, hast du deine helle Freude daran. Amüsant bis zum Schluß. Besser geht's nicht.

TV Das Original Clean Maxx Dampfbesen Premium weiß mit Dreieckfuß
TV Das Original Clean Maxx Dampfbesen Premium weiß mit Dreieckfuß

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbarer Gehilfe, 13. März 2008
Ein tolles Gerät, welches alles einfacher macht und zudem noch supersauber putzt.

Absolut empfehlenswert für jeden der es so wie ich hasst mit Wasserkübel herumzuhantieren.