Profil für Thorsten Hein > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Where the Light Is: John Mayer Live in Los Angeles
Where the Light Is: John Mayer Live in Los Angeles

5.0 von 5 Sternen Großartig, 4. August 2009
Ich bin nur durch Zufall auf JM aufmerksam geworden, hatte vorher noch nie von ihm gehört und seiner Art Musik zu machen (war bislang meist in RnB unterwegs) Und nun muß ich sagen : ich bin restlos begeistert, die beste CD die ich seit langem gehört habe ! Tolle "handmade-music" gepaart mit einer tollen Stimme und hier auch noch eingetaucht in eine schöne harmonische Live-Stimmung. Ich höre mir die CD seit Wochen an, rauf und runter, und sie wird nicht langweilig. Ich denke das ist das beste was man von Musik im allgmeinen überhaupt sagen kann und die höchste Auszeichnung für einen Künstler. Mein Favorit : CD1, song 3 !

MICHEL-Japan, Korea, Mongolei 2008 - ÜK 9/2
MICHEL-Japan, Korea, Mongolei 2008 - ÜK 9/2

1.0 von 5 Sternen Warum kaufen ?, 22. Februar 2009
Antwort : Es gibt eigentlich keinen Grund ! Die Fakten : Halber Umfang zu vorher (Band 9 aus 2006) , KEINE wesentl. Verbesserungen und die Krönung : das alles zum fast unveränderten Preis des Vorgängers !! (vorher 66,00 jetzt 59,00). Für mich ist das absolute Geldschneiderei von Michel, wer den Katalog nicht unbedingt aus beruflichen Gründen (Händler) braucht, kann getrost darauf verzichten. Ich hoffe das hier dem Käufer beim nächsten mal auch etwas geboten wird, z.B. farbige Abbildungen wenn man schon nicht in der Lage ist die Auflagen wieder aufzunehmen die es zuletzt im Katalog aus 1998 (!!!) gab. Deutschland Sammler würden den Preis für einen Deutschland-Standard Katalog in dieser Ausstattung mit Sicherheit nicht zahlen...Den einen Stern gibt es nur für den guten Namen "Michel" und in der Hoffnung das sich etwas bessert ! Mir persönlich reicht es nun.

Just Me
Just Me
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Die Beste R&B CD seit Jahren, nicht mehr und nicht weniger, 24. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Just Me (Audio CD)
Nach einigen etwas schwächeren und "Best of" CDŽs hat KS eine CD auf den Markt gebracht, die an seine Hits der 90er und den großartigen Sound dieser Klassiker erinnert und deren ebenbürtig ist. Eine CD zum dauerhören. Alleine die Songs 1,5 und 10 sind das Geld wert ! Die ganze CD eine Ohrenschmaus und meiner Meinung nach überhaupt die beste R&B CD der letzten Jahre. Im Gegensatz zu R.Kelly der nichts mehr zu bieten hat, ein Künstler der es geschafft hat sogar noch besser zu werden. Fazit : kaufen und genießen.:-))

Asterix Geb, Bd.33, Gallien in Gefahr
Asterix Geb, Bd.33, Gallien in Gefahr
von Albert Uderzo

1.0 von 5 Sternen Außerirdisch schlecht, 5. Juli 2008
Es scheint, als ob die Ideen ausgehen bzw. ausgegangen sind. Die "Story" wird mit großen Bildern großformatig gestreckt damit irgendwie die Seiten gefüllt werden. Hier paßt nichts zusammen, kein Witz, leblos, ideenlos und seltsam kraftlos. Die Zeichnungen der "Außerirdischen" sind derart dämlich, daß man es nicht glauben mag. Es gibt hier nur einen Grund diesen Band zu kaufen : nämlich alle Bände zu besitzen. Am besten kaufen und wegstellen denn das schlechteste kam tatsächlich zum Schluß und vermießt einem mächtig die Laune. Leider wird man das Gefühl nicht los, daß dem Sammler das Geld aus der Tasche gezogen werden soll, denn Qualität kann hier kein Kaufgrund sein. Daß alternde Autoren es besser können, kann man bei Hergé und seinen Tim und Struppi Geschichten sehen. Zur Asterix-Reihe kann man nur sagen : besser nun aufhören als noch einen derart schlechten Band nachzuliefern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2008 7:11 PM CET

Stromberg - Staffel 1 [2 DVDs]
Stromberg - Staffel 1 [2 DVDs]
DVD ~ Christoph Maria Herbst

5.0 von 5 Sternen Stromberg Hardcore zum genießen, 26. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Stromberg - Staffel 1 [2 DVDs] (DVD)
Was soll man noch sagen ? Wer diese Art Humor nicht mag, wird sich mit Sicherheit auch die DVD nicht kaufen. Fans greifen ohnehin zu. Ich finde den hintergründigen Humor -bei dem man manchmal auch auf jedes Wort achten muß um die Pointe zu verstehen- genial und in Deutschland konkurrenzlos. Die Aufmachung ist nett, ein paar Extras sind auch dabei. Mich hat jeder der Darsteller in seiner Rolle überzeugt, ein Resultat des ausgiebigen Castings aus dem auch einige Szenen im "making of"-Teil der Extras zu sehen sind. Alles in allem eine DVD die man sich immer wieder anschauen wird, da man immer mal was neues entdeckt was man vorher noch nicht gesehen oder gehört hat. Der Platz 1 in den Verkaufscharts sagt alles. Schauen mit Werbeunterbrechungen oder auch in mäßiger Datenqualität hat ein Ende ! Kaufen ohne Reue und mit Vorfreude auf die nächste DVD der aktuellen Staffel.

Luther Vandross - From Luther with Love: The Videos
Luther Vandross - From Luther with Love: The Videos
DVD ~ Luther Vandross

5.0 von 5 Sternen Unsterblich schön, 26. September 2005
Eine Erinnerung die schmerzt, aber auch wunderschön ist. Wer jemals LV bei einem Konzert live erleben konnte wird es nicht vergessen. Die DVD gibt einen guten Einblick in das Schaffenswerk dieses großartigen Künstlers über die ganzen Jahre hinweg. Ein Jammer das er so früh starb, aber er ist mit seinen Songs unsterblich und wird nicht vergessen. Den einen oder andere Song wird der Fan vielleicht vermissen, aber es gibt (derzeit) nichts bessers auf dem Markt. Die Bildqualität ist prima, einige Extras. Ich und viele andere werden ihn vermissen...Fazit : kaufen und genießen

McAfee VirusScan Home 9.0 deutsch
McAfee VirusScan Home 9.0 deutsch
Wird angeboten von Big & Small

1.0 von 5 Sternen Grausam, 14. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: McAfee VirusScan Home 9.0 deutsch (CD-ROM)
Ich hatte nun die Möglichkeit diese Version für 90 Tage kostenfrei bei einem Dell-Computer zu testen und kann von diesem Programm nur abraten. Dem guten Ruf von McAfee (früherer Zeiten) gefolgt, habe ich alle Features dieser Software aktiviert die einige unerfreuliche Nebenwirkungen zur Folge hatten: nichthochladen von sites, elendlangsame Verbindungen, gelegentliche grundlose Trennungen und als Höhepunkt versendete emails die als "spam" gekennzeichnet und nicht verschickt wurden. Was soll ich denn bitte schön mit einem Programm anfangen welches derart gründlich ist , indem es einfach mal ALLES abblockt. Natürlich kann man sich so auch keine Viren fangen... Ich bin von dem Programm bitter enttäuscht und bin nun froh es wieder losgeworden zu sein. Installiert habe ich dafür eine gängige und dazu noch kostenlose Firewall und ein ebenso gängiges und zuverlässiges AntiVirenprogramm. Der PC läuft nun einwandfrei und ohne jede Störung. Fazit : "Normalos" kann dieses Programm an den Rand des Wahnsinns bringen, andere Software hat da erheblich mehr zu bieten. Weniger kann manchmal mehr und besser sein.

Verschwende Deine Zeit - Spezial Edition
Verschwende Deine Zeit - Spezial Edition

5.0 von 5 Sternen Lebensfreude pur, 19. November 2004
Seit Jahren habe ich zum ersten mal wieder eine deutsche CD gekauft, das sagt fast schon alles. Die Songs sprühen vor Lebensfreude und sind abwechslungs und temporeich. Ich habe selten eine so gutes Debut-Album gehört - geschweige denn von einer "einheimischen" Band. Der Kauf lohnt sich schon alleine wegen den Versionen des Chartbrakers von "Symphonie" die im Vergleich zur Maxi längere Versionen und in der Spezial-Version sogar ein Video enthält. Die Gruppe glänzt neben der markanten "Frontfrauenstimme" auch mit einer techn. absolut perfekten und sauberen Instrumentierung, manchmal vielleicht ein wenig zu sehr im Vordergrund. Letztlich kann ich persönlich kaum weitere Schwachpunkte finden. Highlights sind : "Verschwende deine Zeit", "Mach's dir selbst", "Durch die Nacht", "Symphonie", "1000 Fragen", "Nicht verdient", "Ohne Dich" - das sind schon mal 50% der CD (und das für ein Debut-Album!). Ich konnte tats. keinen "Ausfall" finden, alle Lieder sind hörenswert. Ich freue mich schon darauf die CD im Auto zu hören und dann laut grölend endlich mal Songs mitzusingen deren Text ich auch zu 100% verstehe...Kaufen !

Sliktime
Sliktime
Wird angeboten von thebookcommunity

5.0 von 5 Sternen Silk bleibt Silk, 10. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Sliktime (Audio CD)
Silk hält sein Niveau. Wiedererkennbar und unverfälscht schaffen es die 4 Sänger es nun schon seit Jahren sich dem Mainstream RnB a la R.Kelly zu entziehen und ihre Musik so zu machen wie es die Fans gewohnt sind und wie sie es von Silk auch erwarten. Man kann die CD getrost durchlaufen lassen, soulige Klänge mit RnB-Elementen nerven nicht, die klasse Stimmen der Sänger bleiben stets im Vordergrund. Die Silk Fans können und werden die CD eh kaufen, andere machen mit dem Kauf keinen Fehler. Mein Fazit : Kaufen.

Hot and Wet
Hot and Wet

4.0 von 5 Sternen "Noch Gut", 10. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Hot and Wet (Audio CD)
Die neue 112 entfacht bei mir keinen Begeisterungssturm, ist aber gefällig und nicht langweilig. Allerdings fand ich die letzten Alben von 112 besser, echte "Knaller" sind mir im Gegensatz zu den anderen CD's beim ersthören nicht aufgefallen. Meiner Meinung nach hat der Wechsel zum neuen Produzenten -u.a. P.Diddy- der Gruppe nicht besonders gut getan. Mir hätte es schon gereicht wenn man das Niveau der Vorgängeralben hätte halten können. Insgesamt aber noch ordentliche RnB/Soul-Music die aber an 5 Sterne nicht herankommt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4