Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Inspiration Shop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Thorsten Hein > Rezensionen

Beiträge von Thorsten Hein

Thorsten Hein (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
A-Z Komplex ratiopharm, 100 Tabletten
A-Z Komplex ratiopharm, 100 Tabletten
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Mir hilfts..., 24. Januar 2016
Prima, seitdem ich das regelmäßig nehme komme ich ohne Erkältung durch den Winter. Ich denke das diese Tabletten Ihren Anteil daran haben werden. Preislich eine sehr gute Alternative zu Orthomol.

EasyAcc iPad Air 2 Smart Case Cover Ledertasche Schutzhülle Bumper Hüllen Tasche Leder Hülle Ultra Slim Lederhülle Flip Case Etui mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up für iPad Air 2 / ipad 6 - Lila, Ultra Slim
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zum Top-Preis !, 5. Januar 2016
Sehr schönes Case : passgenau und gut verarbeitet. Display ist prima geschützt und das IPad sollte zumindest kl. Unfälle damit überstehen. Ich bin damit sehr zufrieden.

PEARL Weihnachts-Krippe (10-teilig) mit handbemalten Porzellan-Figuren
PEARL Weihnachts-Krippe (10-teilig) mit handbemalten Porzellan-Figuren
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, günstig und sehr schnelle Lieferung !, 2. Januar 2016
Im Angebot (6€) unschlagbar günstig und überraschend gut verarbeitet. Top ! Für den Preis hatte ich nichts erwartet und bin positiv überrascht worden.

Tommy Hilfiger 6 Paar Herren Socken - in edler Geschenkbox - Gr. 43-46
Tommy Hilfiger 6 Paar Herren Socken - in edler Geschenkbox - Gr. 43-46

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Socken, klasse !, 2. Januar 2016
Klasse Verarbeitung die dem Preis -hier 20€- entspricht. Die Socken sind sehr angenehm zu tragen. Zu diesem Preis absolut Top. Lieber mal ein paar Euro mehr für Qualität ausgeben als für billigere Socken die von minderer Verarbeitung sind. Außerdem lassen sich die Socken durch das kl. Hilfiger Logo wieder exakt nach dem Waschen ergänzen, das Suchen entfällt.

Spin Master 6020450 - Flutterbye - Dawn, Elektronisches Spielzeug
Spin Master 6020450 - Flutterbye - Dawn, Elektronisches Spielzeug

5.0 von 5 Sternen Fliegt wider Erwarten tatsächlich !, 2. Januar 2016
Das Ding fliegt wirklich, hätte ich nie gedacht. War eher skeptisch aber es funktioniert tatsächlich gut und kam als Geschenk bei meiner Tochter (5J.) gut an. Es wird nun jeden Tag "geflogen". Ausreichende Akkuleistung, Diverse Abstürze sind ohne Schäden überstanden worden, hält mehr aus als man denken sollte. Eine echte Überraschung bei einem Preis von um die 20€.

XL Schmuckkästchen Edina 2 Echtholz Schmucktruhe
XL Schmuckkästchen Edina 2 Echtholz Schmucktruhe

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schmuckkasten !, 2. Januar 2016
Sehr schön, gut verarbeitet. Ausreichend Platz, kam gut bei der Gattin an :-)
Sie bemängelt lediglich , dass die Schubladen beim Transport leicht rausfallen können, daher "nur" 4 Sterne. Aber allemal besser als der Plastik-Billigschrott und wirklich sein Geld wert !

Panasonic Rasur RAMDASH 3 Holz Black Rasierer ES- ST27 -K Herren MADE IN JAPAN
Panasonic Rasur RAMDASH 3 Holz Black Rasierer ES- ST27 -K Herren MADE IN JAPAN
Wird angeboten von JAPAN-4U

5.0 von 5 Sternen Klasse !, 2. Januar 2016
Bislang hatte ich einen Panasonic ES7109 und war damit auch sehr zufrieden. Da nun nach ca. 5 Jahren Benutzung der Akku immer schlechter wurde habe ich mich entschlossen mir einen neuen zuzulegen. Da ich mit Panasonic gute Erfahrungen gemacht hatte , fiel meine Wahl auf diesen Exoten da es sich um ein echtes "Made in Japan" Modell handelt und die Qualitätsansprüche entspr. hoch sein sollten. Ich hatte in der Vergangenheit auch schon die teuersten Braun Modelle , aber dieser hier ist der Beste von allen ! Das Wichtigste : die Rasierleistung ist excellent und das sind 5 Sterne. Ganz wichtig : an den Adapter für Stecker Japan/Deutschland kaufen (kostet nur so 3€). Unabhängig von allen Nachteilen als Importgerät bin ich von dem Gerät absolut überzeugt, sogar begeistert.
+Gewicht : superleicht (im Vergleich zum alten Rasierer)
+Design : sehr schön
+Verarbeitung : prima
+Geräusch : angenehm leise
+Handhabung : Klasse, liegt gut in der Hand da sehr leicht
+Rasierleistung (3Tage-Bart auf "0") : super !
+"Exot" : das Gerät hat mit Sicherheit nicht jeder
+vergleichbare Gerätevon Panasonic kosten ansonsten hier in D einiges mehr
+\-Gerät wird nicht direkt sondern über die Ladestation aufgeladen; übl. Ausstattung : Ladegerät mit Kabel, Abdeckung für das Scherblatt, Pinselchen, keine weiteren Extras
-Lieferzeit (ca. 14 Tage, da aus Japan)
-Anleitung nur auf japanisch (braucht man aber ohnehin nicht..)
-jap. Stecker (Einf. Adapter notwendig)
-auf Reisen muss die Ladestation mitgenommen werden, s. o.
-unkl. Ersatzteillage (muss man halt recherchieren aber es ist ja vieles genormt)
-Umtausch dürfte schwieriger sein
++Zoll oder sonst. Kosten neben dem KP (knapp unter 80€) hatte ich keine , Lieferung erfolgte als Einschreiben (kostenfreie Lieferung) !

Minions
Minions
DVD ~ Brian Lynch

1.0 von 5 Sternen Langweilt nicht nur Kinder.., 28. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Minions (DVD)
Meine Tochter (5J.) hat sich schon nach 15 Min. gelangweilt was m.M. Nach für einen Animationsfilm schon genug aussagt. Die Minions waren in den vorherigen Filmen als Nebenfiguren liebenswert , können aber mit ihrem nervigen Gebrabbel (was einem schon nach 5 Min. nervt) keinen Film alleine tragen. Viele Anspielungen im Film verstehen ohnehin nur Erwachsene , man fragt sich dann schon welche Zielgruppe der Film eigentlich hat. Hier hat die PR-Maschine aber trotzdem für den Erfolg eines derart schwachen Films ganze Arbeit geleistet. Sehr seltsam fand ich auch seitens Amazon, dass der Film zum Verkaufsstart der DVD nicht bewertet werden konnte (zum. wohl nicht von denen, die die DVD nicht von A. gekauft habe). Habe ich so vorher noch nicht erlebt. Hier sollte wohl keine verkaufsschädigende Kritik im Vorfeld zugelassen werden , denn wer bewertet den Film schon negativ wenn er die DVD gekauft hat ? Fans der ersten beiden Teile kann ich den Kauf nicht empfehlen, diesem fehlt alles was die ersten Teile ausgemacht hatte.

mumbi GM100 Gasmelder 3in1 Erdgas (Methangas) Flüssiggas (Propangas Butangas)
mumbi GM100 Gasmelder 3in1 Erdgas (Methangas) Flüssiggas (Propangas Butangas)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden !, 17. Oktober 2015
Ich bin sehr zufrieden, die Melder sind ihren Preis wert. Ich habe die Melder vor einigen Monaten angebracht und es sind im Gegensatz zu manch anderen Käufer (noch) keine von der Decke gefallen. Test-LED leuchtet auch wie erwartet. Ich kann diese Melder uneingeschränkt empfehlen und überlege gerade noch einen weiteren Satz anzuschaffen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2016 12:33 PM MEST

Frozen Die Eiskönigin Hausschuh Pantoffeln (29-30, Rosa/Blau)
Frozen Die Eiskönigin Hausschuh Pantoffeln (29-30, Rosa/Blau)

3.0 von 5 Sternen Zu glatte Sohle.., 17. Oktober 2015
Die Schuhe sind zwar recht hübsch anzuschauen, rutschen aber durch die glatte Sohle reichlich schnell so dass meine Tochter hier schnell darauf verzichtet hat diese anzuziehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7