Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Thorsten Hein > Rezensionen

Beiträge von Thorsten Hein

Thorsten Hein (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
EGLO 93085 Deckenrondell, Metall, GU10, transparent
EGLO 93085 Deckenrondell, Metall, GU10, transparent
Wird angeboten von awastore

4.0 von 5 Sternen Wir sind zufrieden, 21. April 2016
Schöne Lampe, haben wir uns für unsere kl. Küche gekauft. Diese wird nun gut ausgeleuchtet. Besonders gut sind die Verstellmöglichkeiten der 2 Einzelstrahler, so kann man zielgerichtet ausleuchten. Wichtig war für uns auch die Möglichkeit die Lampen zu ersetzen was bei vielen anderen Modellen nicht möglich ist. 1 Stern Abzug da 2 kleine Dellen im Metall waren die man erst beim montieren gesehen hat und weil kein Befestigungsmaterial (Schrauben und Dübel) dabei waren die man bei einer nicht gerade billigen Lampe eigentlich dabei sein sollten.

FiveSeasonStuff® 1 x Reisestecker / Travel Plug / Adapter Plug Universal / Schutzkontakt Reiseadapter auf DE und für die EU (Großbritannien, Irland, Hong Kong, Singapur, Saudi-Arabien, Kenia, Vereinigte Arabische Emirate / Dubai, Malaysia, Botswana, Brunei, Ghana, Gibraltar, Irak, Jordanien, Katar, Kuwait, Macau, Malta, Nigeria, Oman, Seychellen, Uganda, Zypern150 Länder auf DE/ EU Schuko) Reiseadapter mit DE Stecker Type F (Weiß) EA15
Wird angeboten von FiveSeasonStuff

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 13. März 2016
Der Adapter ist prima verarbeitet. Vor allem ist das dieser im Vergleich zu den Billigadaptern viel einfacher aus der Steckdose wieder herauszuziehen weil dieser größer und im wahrsten Sinne des Wortes auch griffiger ist. Sehr gut ist auch, dass man ihn stecken lassen kann
da dort auch normale deutsche Stecker passen !

Hilfiger Denim Herren Kapuzenpullover Hilfiger hd zipthru l/s, Gestreift, Gr. Large, Blau (BLACK IRIS-PT 002)

2.0 von 5 Sternen Qualität , na ja..., 6. März 2016
Die Qualität überzeugt mich nicht wirklich. Es sind doch einige Fäden und schlechte Nähte zu sehen. Der Druck war schon "angebrochen" als es neu ankam, nach einmaligem Waschen ist das erwartungsgemäß noch schlechter geworden. Vorne hat sich ein Faden an einem der Zuzieher gelöst. Habe es letztlich nur behalten da ich zu faul war es zurückzuschicken. Vom Design her gut, von der Ausführung halt nicht besonders. Da hatte ich schon besseres von Hilfiger gekauft das deutlich Wertiger war und dem Preis entsprach.

A-Z Komplex ratiopharm, 100 Tabletten
A-Z Komplex ratiopharm, 100 Tabletten
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Mir hilfts..., 24. Januar 2016
Prima, seitdem ich das regelmäßig nehme komme ich ohne Erkältung durch den Winter. Ich denke das diese Tabletten Ihren Anteil daran haben werden. Preislich eine sehr gute Alternative zu Orthomol.

EasyAcc iPad Air 2 Smart Case Cover Ledertasche Schutzhülle Bumper Hüllen Tasche Leder Hülle Ultra Slim Lederhülle Flip Case Etui mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up für iPad Air 2 / ipad 6 - Lila, Ultra Slim
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zum Top-Preis !, 5. Januar 2016
Sehr schönes Case : passgenau und gut verarbeitet. Display ist prima geschützt und das IPad sollte zumindest kl. Unfälle damit überstehen. Ich bin damit sehr zufrieden.

PEARL Weihnachts-Krippe (10-teilig) mit handbemalten Porzellan-Figuren
PEARL Weihnachts-Krippe (10-teilig) mit handbemalten Porzellan-Figuren
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, günstig und sehr schnelle Lieferung !, 2. Januar 2016
Im Angebot (6€) unschlagbar günstig und überraschend gut verarbeitet. Top ! Für den Preis hatte ich nichts erwartet und bin positiv überrascht worden.

Tommy Hilfiger 6 Paar Herren Socken - in edler Geschenkbox - Gr. 43-46
Tommy Hilfiger 6 Paar Herren Socken - in edler Geschenkbox - Gr. 43-46

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Socken, klasse !, 2. Januar 2016
Klasse Verarbeitung die dem Preis -hier 20€- entspricht. Die Socken sind sehr angenehm zu tragen. Zu diesem Preis absolut Top. Lieber mal ein paar Euro mehr für Qualität ausgeben als für billigere Socken die von minderer Verarbeitung sind. Außerdem lassen sich die Socken durch das kl. Hilfiger Logo wieder exakt nach dem Waschen ergänzen, das Suchen entfällt.

Spin Master 6020450 - Flutterbye - Dawn, Elektronisches Spielzeug
Spin Master 6020450 - Flutterbye - Dawn, Elektronisches Spielzeug

5.0 von 5 Sternen Fliegt wider Erwarten tatsächlich !, 2. Januar 2016
Das Ding fliegt wirklich, hätte ich nie gedacht. War eher skeptisch aber es funktioniert tatsächlich gut und kam als Geschenk bei meiner Tochter (5J.) gut an. Es wird nun jeden Tag "geflogen". Ausreichende Akkuleistung, Diverse Abstürze sind ohne Schäden überstanden worden, hält mehr aus als man denken sollte. Eine echte Überraschung bei einem Preis von um die 20€.

XL Schmuckkästchen Edina 2 Echtholz Schmucktruhe
XL Schmuckkästchen Edina 2 Echtholz Schmucktruhe

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schmuckkasten !, 2. Januar 2016
Sehr schön, gut verarbeitet. Ausreichend Platz, kam gut bei der Gattin an :-)
Sie bemängelt lediglich , dass die Schubladen beim Transport leicht rausfallen können, daher "nur" 4 Sterne. Aber allemal besser als der Plastik-Billigschrott und wirklich sein Geld wert !

Panasonic Rasur RAMDASH 3 Holz Black Rasierer ES- ST27 -K Herren MADE IN JAPAN
Panasonic Rasur RAMDASH 3 Holz Black Rasierer ES- ST27 -K Herren MADE IN JAPAN
Wird angeboten von JAPAN-4U

5.0 von 5 Sternen Klasse !, 2. Januar 2016
Bislang hatte ich einen Panasonic ES7109 und war damit auch sehr zufrieden. Da nun nach ca. 5 Jahren Benutzung der Akku immer schlechter wurde habe ich mich entschlossen mir einen neuen zuzulegen. Da ich mit Panasonic gute Erfahrungen gemacht hatte , fiel meine Wahl auf diesen Exoten da es sich um ein echtes "Made in Japan" Modell handelt und die Qualitätsansprüche entspr. hoch sein sollten. Ich hatte in der Vergangenheit auch schon die teuersten Braun Modelle , aber dieser hier ist der Beste von allen ! Das Wichtigste : die Rasierleistung ist excellent und das sind 5 Sterne. Ganz wichtig : an den Adapter für Stecker Japan/Deutschland kaufen (kostet nur so 3€). Unabhängig von allen Nachteilen als Importgerät bin ich von dem Gerät absolut überzeugt, sogar begeistert.
+Gewicht : superleicht (im Vergleich zum alten Rasierer)
+Design : sehr schön
+Verarbeitung : prima
+Geräusch : angenehm leise
+Handhabung : Klasse, liegt gut in der Hand da sehr leicht
+Rasierleistung (3Tage-Bart auf "0") : super !
+"Exot" : das Gerät hat mit Sicherheit nicht jeder
+vergleichbare Gerätevon Panasonic kosten ansonsten hier in D einiges mehr
+\-Gerät wird nicht direkt sondern über die Ladestation aufgeladen; übl. Ausstattung : Ladegerät mit Kabel, Abdeckung für das Scherblatt, Pinselchen, keine weiteren Extras
-Lieferzeit (ca. 14 Tage, da aus Japan)
-Anleitung nur auf japanisch (braucht man aber ohnehin nicht..)
-jap. Stecker (Einf. Adapter notwendig)
-auf Reisen muss die Ladestation mitgenommen werden, s. o.
-unkl. Ersatzteillage (muss man halt recherchieren aber es ist ja vieles genormt)
-Umtausch dürfte schwieriger sein
++Zoll oder sonst. Kosten neben dem KP (knapp unter 80€) hatte ich keine , Lieferung erfolgte als Einschreiben (kostenfreie Lieferung) !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6