Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 2.539.277

Amazon Customer

Rammstein - Videos 1995-2012 [Blu-ray]
Rammstein - Videos 1995-2012 [Blu-ray]
DVD ~ Rammstein

4.0 von 5 Sternen Nicht wirklich Blue-Ray, 23. Februar 2013
Beim Auspacken dachte ich schon, cooles Cover! Durch Bewegung der Hülle sind alle Köpfe der Bandmitglieder sichtbar. Als ich die Erste Disc voller Vorfreude einschoss, kam ein kleines bischen die Ernüchterung. Natürlich, nicht wirklich Blue-Ray Qualität. Hätte mich auch gewundert. Schließlich ist es nicht einfach und sehr kostspielig aus alten Aufnahmen plötzlich HD Qualität zu zaubern. Und für knapp 28 Euro Kaufpreis habe ich es auch nicht wirklich erwartet. Ich sehe es einfach als schòne Möglichkeit alle Videos gesammelt in einer Box zu haben.

Tot ist nur, wer vergessen ist
Tot ist nur, wer vergessen ist

5.0 von 5 Sternen Spannung, 23. Februar 2013
Das Buch ist spannend und fesseln. Sehr empfehlenswert! Ich kannte den Autor vorher nicht und kaufte das Buch über Finde nur auf Grund der Leseprobe. Werde mich nun auch noch anderen Büchern von ihm widmen.

New York 2013 Postkartenkalender: Sehnsuchtskalender. 53 Postkarten
New York 2013 Postkartenkalender: Sehnsuchtskalender. 53 Postkarten
von Harenberg
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr wieder, 23. Februar 2013
Ich möchte dieses Jahr im Oktober nach New York und dachte,was für eine schöne Möglichkeit sich täglich immer wieder darauf zu freuen. Vor allem finde ich toll, dass es jede Woche ein neus Kalenderblatt gibt. Wirklich viele sehr tolle Aufnahmen.

Fehn 091410 Fotobuch Teddy
Fehn 091410 Fotobuch Teddy

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fehn Fotobücher (Babyartikel)
Ich habe dieses Stoffalbum meiner 9 monate alten Nichte zu Weihnachten geschenkt. Es ist wirklich eine drollige Idee. Schon meine erste Nichte hatte so eins und hat gerne mit den eingesteckten Bildern darin geblättert.

LuvTab Samsung Galaxy Tab 2 GT-P5110 / GT-P5100 Tab 'Genius' Tasche Case Hülle, Mit Aufsteller Funktion (10.1 Zoll) (Weiß)

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 23. Februar 2013
Viele von den günstigeren Hüllen haben ja Schwächen in den Bewertungen bekommen. Irgendwas passte immer nicht. Hier ein Loch, da ein Ausschnitt.... Habe die Hülle jetzt zwei Monate im Gebrauch und finde alles prima. Für 20 Euro bin ich sehr begeistert. Habe zwar ein weißes Talent, wollte aber eine schwarze Hülle. Dachte die sei für unterwegs und auf lange Sicht unempfindlicher. Habe aber in sehr vielen Bewertungen gelesen, dass die schwarzen Hüllen auf weiße Tablets abfärben sollen. Daher habe ich mir doch eine Weiße geholt und das mit dem Reinigen ist absolut problemlos. Ist auch kaum empfindlich.

Hall of Fame
Hall of Fame

5.0 von 5 Sternen Ein Lied auch für die nächsten Jahre., 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hall of Fame (MP3-Download)
Ich finde es ist eins der Besten Lieder, die The Script gemacht haben. Man kennt das ja, Lieder sind gant toll und nach drei Wochen kann man sie nicht mehr hören, weil Sie vom Radio totgespielt wurden. Hall oft Fame gehört definitiv nicht dazu. Ein zeitloses Lied.

Kindergarderobe Garderobenleiste Eule 37 cm breit
Kindergarderobe Garderobenleiste Eule 37 cm breit

4.0 von 5 Sternen Niedlich, 23. Februar 2013
Sehr niedlich und absolut zauberhaft für ein Kinderzimmer! Optisch wirklich ein Hingucker. Aber einen Stern Abzug, da doch überteuert für die Größe. Ich hab verschenkt, daher zählte in dem Fall der Niedlichkeitsfaktor.

Running Up That Hill
Running Up That Hill

5.0 von 5 Sternen Eins der besten Lieder überhaupt!, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Running Up That Hill (MP3-Download)
Dieses Lied ist weit besser als das Original! Atemberaubend Umgesetzt. Melodisch, klangvoll und die Stimme.... Placebo eben, wie man es erwartet!

Das Klobrillensyndrom - Loslassen mal anders
Das Klobrillensyndrom - Loslassen mal anders

1.0 von 5 Sternen Wie gewollt und nicht gekonnt..., 23. Februar 2013
Beim Lesen hatte ich das Gefühl, dass die Autorin wohl der Meinung war, ausschweifend über Klobrillen zu berichten ist bestimmt ein Selbstläufer und sei witzig genug. Weit gefehlt. Irgendwann war ich so genervt, dass ich einfach nur ausschalten musste. Nicht mal kostenlos ein Vergnügen.