Profil für Wagner, Anke > Rezensionen

Beiträge von Wagner, Anke

Wagner, Anke

Seite: 1 | 2
Gigaset A415 Trio Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Grafik-Display, ECO Modus Plus) schwarz
Wird angeboten von jes-shop

4.0 von 5 Sternen Tut seinen Dienst und ist günstig, 18. August 2014
Die Telefone funktionieren einwandfrei, die Einstellungen übers Menü gehen nicht ganz intuitiv, aber mit Anleitung ist es kein Problem. Was mir nicht gefällt, dass man einige Einstellungen auf jedem Telefon einzeln vornehmen muss - wir haben ein anderes Modell, da wird das synchronisiert. Das kann für andere vielleicht sogar von Vorteil sein, wenn man verschiedene Timer auf den Handteilen haben will.

Sea to Summit Kitchen Sinks Sp?lsch?ssel 10 Liter
Sea to Summit Kitchen Sinks Sp?lsch?ssel 10 Liter

5.0 von 5 Sternen Superleicht und multifunktional, 18. August 2014
Tut was es soll. Geeignet zum Spülen und für die kleine Wäsche oder auch zum Wasserholen. Natürlich ist es nicht mit einer festen Spülschüssel vergleichbar. Die will ich aber auch nicht auf dem Rucksack mitschleppen. Insofern genau das, was ich erwartet habe. Kann ich weiterempfehlen.

HMF 301 Schlüsseltresor Zahlenkombinationsschloss, 14,5 x 10,0 x 5,7 cm , schwarz
Wird angeboten von hmf_shop

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet!, 18. August 2014
Für den Zweck, für den wir es brauchen, perfekt! Ist ja nicht wirklich ein Tresor -und selbst den kriegt man auf,wenn man will, sondern soll Gelegenheitsdiebe abhalten und sicherer sein als die Fußmatte. Dafür haben wir mehrere Stufen hintereinander, so dass jemand schon mehrere knacken müsste. So haben wir für alle Fälle einen Schlüssel und werden durch das Umständliche noch dazu erzogen, nächstes Mal besser aufzupassen.

ABUS 787 Big KeyGarage, 084928
ABUS 787 Big KeyGarage, 084928

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, macht einen stabilen Eindruck, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: ABUS 787 Big KeyGarage, 084928 (Werkzeug)
Sehr gutes Produkt. Natürlich kann man das ganze auch aus der Wand reißen, man muss ja nicht gerade einen Zentralschlüssel reinlegen.

TeckNet® Universal FM Transmitter für sämtliche MP3 Player Mit Ständen in Akku + 2.1A Multi Car Charger
Wird angeboten von SmarTeck

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 20. Februar 2014
Wir hatten schon so einige Transmitter, die zwar auch alle irgendwie funktionierten, aber dieser bietet deutliche Vorteile. Die Übertragung klappt einwandfrei, die Reichweite ist gut, vor allem hat er aber einen Akku und man kann gleichzeitig im Auto das Handy über den USB Anschluss laden.

Thermomix "Tier-" frei Schnauze: "Vegan ist in - vegan macht kreativ"
Thermomix "Tier-" frei Schnauze: "Vegan ist in - vegan macht kreativ"
von Petra Canan
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolle Anregungen, 20. Februar 2014
Dieses Buch inspieriert mich vor allem. Mit dem Thermomix koche ich sowieso sehr gerne und mit diesem Buch kann man wirklich einiges an Geld sparen. Zum Beispiel, wenn man die Drinks aus Nüssen, Getreiden oder Kokos zub Daereiten und die entsprechenden Cuisines ("Sahne"). Darüber sind jede Menge Grundstoffe, die dann in den Rezepten verwendet werden drin. Zwar habe ich die Rezepte an sich noch nicht direkt nachgekocht, aber diese Basisrezepte schon zubereitet und hier und da mal ein Rezept angeschaut und variiert. Perfekte Kombination aus schnellem, lekckeren und veganem Essen!

Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei (GU Küchenratgeber Relaunch ab 2013)
Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei (GU Küchenratgeber Relaunch ab 2013)
von Nicole Just

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Rezepte, 20. Februar 2014
Backen ohne Ei geht also doch. Wir haben noch nicht so viele Rezepte ausprobiert, aber die getesteten funktionierten - im Gegensatz zu manchem, was ich im Internet gefunden habe - einwandfrei und schmeckten gut.

Vegane Käsespezialitäten roh und glutenfrei aus der RainbowWay®-Vitalkost-Küche
Vegane Käsespezialitäten roh und glutenfrei aus der RainbowWay®-Vitalkost-Küche
von Britta Diana Petri
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Eher Aufstriche, aber sehr leckere, 20. Februar 2014
Als Käse kann man die meisten Rezepte eher nicht bezeichnen, aber das macht nichts, das die Aufstriche lecker sind und die Zubereitung gut beschrieben ist.

3x doupi® Lade- & Datenkabel Apple Lightning 8pin/USB 1m (Weiß) USB Lightning Daten Lade Kabel iPhone 5 5S 5C iPad 4 5 Air mini iPod iOS 7.1
Wird angeboten von CDEX SHOP

5.0 von 5 Sternen Für den Preis top!, 20. Februar 2014
Kabel sind bis jetzt ok. Alle drei laden und übertragen Daten. Da ich mit Originalkabeln schon so viel Ärger hatte, bn ich sehr zufrieden, Einmal habe ich eine Meldung bekommen, dass es kein Originalzubehör sei. Mich hat letztlich auch überzeugt, dass in einigen Bewertungen stand, wenn ein Kabel defekt war, wurde es umgehend ausgetauscht. Zum Glück musste ich das bislang nicht in Anspruch nehmen.

Der Indianer & Die Grille: 238 Storys zum Nachdenken und Weitererzählen
Der Indianer & Die Grille: 238 Storys zum Nachdenken und Weitererzählen
von Gerhard Reichel

5.0 von 5 Sternen Tiefgehende Geschichten, 19. September 2013
Eigentlich sagt der Untertitel schon alles: Geschichten zum Nachdenken und Weitererzählen. Natürlich sagt mir die eine Geschichte mehr zu als vielleicht eine andere. Oder eine sagt mir gar nichts. Aber ich habe schon gemerkt, dass sich das ändern kann und bei anderen Menschen wiederum andere Geschichten etwas zum Klingen bringen. So wie mit vielen Büchern ist es mir schon mit diesem gegangen. Zu einem anderen Zeitpunkt oder in einer anderen Stimmung in die Hand genommen, habe ich das Gefühl, ein neues Buch zu haben. Für Beratung und Therapie ein reiches Reservoir.

Seite: 1 | 2