Profil für crimeszene > Rezensionen

MUC
MUC
Wird angeboten von la-era

2.0 von 5 Sternen experimenteller Anschlußzug, 15. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: MUC (Audio CD)
Das Nachfolgealbum vom Müncher DJ Tomcraft unterscheidet sich sehr vom Erstlingswerk " All I Got " . Wer Gefallen an Tophits wie " Prosac " oder " Silence " gefunden hatte und hofft mit dem Album " MUC " keinen Fehlkauf zu begehen , dem würde ich vom Kauf abraten . Es kommt vor das man erst nach mehrmaligem Hören einer CD Gefallen an Ihr findet, leider blieb es hier gänzlich aus . Insgesamt ein sehr verspieltes zu Electronic - lastiges Werk .Es fehlen die gewohnten Burner auf dem Album, außer " Overdose " und " Schwabing 7. Phase " hat es für ein Tomcraft - Album nicht viel zu bieten . zu viele eintönige, verquere Beats und ein wabberndes Soundgeflecht , das mich nicht berührt . Vermutlich war " MUC '" nur ein experimenteller Ausrutscher von Tomcraft . Zu " All I Got " hat es den Anschluß verloren , nur für eingefleischte Tomcraft - Fans ein Kauf wert .