Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für crimeszene > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von crimeszene
Top-Rezensenten Rang: 5.685.417
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"crimeszene"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
MUC
MUC
Wird angeboten von la-era
Preis: EUR 10,99

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen experimenteller Anschlußzug, 15. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: MUC (Audio CD)
Das Nachfolgealbum vom Müncher DJ Tomcraft unterscheidet sich sehr vom Erstlingswerk " All I Got " . Wer Gefallen an Tophits wie " Prosac " oder " Silence " gefunden hatte und hofft mit dem Album " MUC " keinen Fehlkauf zu begehen , dem würde ich vom Kauf abraten . Es kommt vor das man erst nach mehrmaligem Hören einer CD Gefallen an Ihr findet, leider blieb es hier gänzlich aus . Insgesamt ein sehr verspieltes zu Electronic - lastiges Werk .Es fehlen die gewohnten Burner auf dem Album, außer " Overdose " und " Schwabing 7. Phase " hat es für ein Tomcraft - Album nicht viel zu bieten . zu viele eintönige, verquere Beats und ein wabberndes Soundgeflecht , das mich nicht berührt . Vermutlich war " MUC '" nur ein experimenteller Ausrutscher von Tomcraft . Zu " All I Got " hat es den Anschluß verloren , nur für eingefleischte Tomcraft - Fans ein Kauf wert .


Seite: 1