Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hering > Rezensionen

Beiträge von Hering
Top-Rezensenten Rang: 6.341.581

Hering

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
CLEVER SCHMUCK Goldener Sternzeichen Anhänger Löwe 16 x 13 mm glänzend und beidseitig plastische Form 333 GOLD 8 KARAT 333
Wird angeboten von CLEVER SCHMUCK, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Goldanhänger Sternzeichen, 22. Juli 2016
Ich war sehr überrascht, es sieht tatsächlich aus wie abgebildet. Die Lieferung in einer der Größe angepassten Verpackung, sodass der Papierkorb geschont wird. Außerdem musste ich nur ganze zwei Tage warten. Bin also sehr zufrieden.

ZEEme Kinder und Jugendliche Halskette 8 Karat (333) Gelbgold 38.0 cm 500340193-38Z

4.0 von 5 Sternen Kinderkette, 1. Juni 2016
Schnelle Lieferung in praktischer Verpackung. Leider entsprach die Kette selbst nicht ganz was das Bild zeigte. Die Kette selbst ist so dünn, dass ich vermeiden würde, sie eine Kind umzubinden. Habe sie durch eine etwas stärkere Kette ersetzt und jetzt entsprcht sie meinen Vorstellungen und ist auch sicherer.

Damen Body Kurzarm Top Elastischer Leotard Runder Ausschnitt Einteiler - 36/38, Koralle
Wird angeboten von Purple Hanger

5.0 von 5 Sternen Kurzarmbody, 1. Juni 2016
Ich war sehr überrascht wie schnell meine Bestellung bei mir war. Noch überraschter war ich, als ich das Päckchen öffnete und sah, dass die Bodys zwar von vorn, wie auf dem Bild zu sehen war, tatsächlich aber von hinten ganz anders als erwartet aussahen. Tiefer Ausschnitt. Richtig toll. Wirklich etwas für den Sommer. Würde ich sofort wieder kaufen. Die Verpackung war praktisch und füllte den Mülleimer nicht völlig. Danke Leute.

Rizzoli & Isles - Die komplette fünfte Staffel [4 DVDs]
Rizzoli & Isles - Die komplette fünfte Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Angie Harmon

5.0 von 5 Sternen Rizzoli & Isles, 30. September 2015
Eine super Serie, hab sie alle und finde, dass man sich diese (in Abständen) immer wieder zumuten kann. Phantastisch, wie man mit ein paar ironischen Sprüchen, einen traurigen Hintergrund und ein paar sehr guten Schauspielernso gute Serien hinbekommt.

Summer Westin: Verhängnisvolle Spuren
Summer Westin: Verhängnisvolle Spuren

5.0 von 5 Sternen Pamala S. Beason, 30. September 2015
Drei Bücher, "Gefährliche Tiefen", "Todesruf" un"Verhängnisvolle Spuren". Wer Thriller, Landschftsbeschreibungen und Tiere liebt, muss diese drei gelesen haben. Ok - ist Geschmackssache. Ich finde sie toll.

Summer Westin: Todesruf
Summer Westin: Todesruf

5.0 von 5 Sternen Pamela S. Beason, 30. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Summer Westin: Todesruf (Taschenbuch)
Super Buch, lohnt sich zu lesen. Ist ja eigentlich eine Triologie (Gefährliche Tiefen und Verhängnisvolle Spuren), aber jeder Band ist in sich abgeschlossen. Mitunter tauchen Namen aus dem vorhergegangene Buch auf, die verwirren können, wenn man es nicht gelesen hat.

Summer Westin: Gefährliche Tiefen
Summer Westin: Gefährliche Tiefen

5.0 von 5 Sternen Pamela S. Beason, 30. September 2015
Super Buch, lässt sich erst einmal was langsam an, wird aber dann immer spannender. Lohnt sich zu lesen. Ist ja eigentlich eine Triologie (Todesruf und Verhängnisvolle Spuren), aber jeder Band ist in sich abgeschlossen.

Blinde Wahrheit
Blinde Wahrheit
von Shiloh Walker

4.0 von 5 Sternen Shiloh Walker, 30. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Blinde Wahrheit (Taschenbuch)
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass ich ein Buch innerhalb von 3 Tagen bewerten soll. Ich lese viel, aber so schnell, das schaffe selbst ich nicht. Bewerten kann ich wohl den Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung. Alles perfekt. Schnell, sicher verpackt und wie versprochen, noch fast wie neu.

Noch einmal sollst du büßen
Noch einmal sollst du büßen
von Lisa Jackson

5.0 von 5 Sternen Lisa Jackson, 12. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Noch einmal sollst du büßen (Taschenbuch)
Die Bücher von Lisa Jackson sind immer wieder spannend bis zum Schluss. Man kann es einfach nicht weglegen. Ich habe bisher alles, was von ihr zu bekommen war, gekauft und gelesen. Weiterempfehlen...unbedingt. Habe ich auch schon. Und ich hoffe, dass jeder, der das liest, neugierig wird und zumindest erst einmal ein Buch von ihr versucht.

Schmitz' Katze: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal
Schmitz' Katze: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal
von Ralf Schmitz

5.0 von 5 Sternen Ralf Schmitz, 23. März 2015
Sehr gutes Buch. Da ich selbst Katzen habe, erkenne ich die eine oder andere Passage wieder. Der Mann hat Humor.
Lieferung ging schnell und das Buch war umweltfreundlich verpackt. Danke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8