Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Meya > Rezensionen

Beiträge von Meya

Meya

Kleintiergehege Teichschutzzaun Set verzinkt 92883
Kleintiergehege Teichschutzzaun Set verzinkt 92883
Wird angeboten von Dekowelt12

1.0 von 5 Sternen Viel zu teuer!, 23. August 2014
Vom Prinzip ganz nett. Jedoch in keinsterweise so stabil wie es auf den Bildern anschaut, nur etwas stärker wie ein Estrichgitter, welches man für knapp 3 € im Baumarkt (2x1m) bekommt. Hab es jetzt nur dringend gebraucht, sonst hätte ich es zurück geschickt. Wenn mein Hund etwas zu spät bremst, stürzt es fast ein. Für unsere Hasen ausreichend, jedoch ABSOLUT nicht dem Preis entsprechend! Nicht täuschen lassen, relativ niedrig!

Iris
Iris

2.0 von 5 Sternen Nicht das Original, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Iris (MP3-Download)
Leider nicht darauf geachtet, dass es nicht die Originallieder sind, dachte Soundtrack ist Soundtrack...schade, nicht mehr rückgängig zu machen. Kauft das Original!

Angel
Angel

2.0 von 5 Sternen Nicht das Original, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Angel (MP3-Download)

Bericht. Aufsatz 5.-7. Klasse
Bericht. Aufsatz 5.-7. Klasse
von Gerhard Widmann
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bericht. Aufsatz 5.-7. Klasse (Broschiert)
Buch an sich o.k., hätte aber mehr Tipps erwartet und mehr Eigenübungsmöglichkeiten. Eigentlich für eine Schulaufgabe zu dem Thema unnötige Anschaffung.

Lego Star Wars 75034 - Death Star Troopers
Lego Star Wars 75034 - Death Star Troopers
Wird angeboten von Tip Toys Express

4.0 von 5 Sternen Wie immer, 18. Mai 2014
Mein Sohn war zufrieden, Preis-Leistung ist immer Diskussionsthema. Eigentlich viel zu teuer für den Inhalt! Aber wir Erwachsene verstehen das nicht....

Ecoiffier 334 - Barbeque Gartengrill
Ecoiffier 334 - Barbeque Gartengrill
Wird angeboten von bafotec

5.0 von 5 Sternen Grill mit Spaßfaktor, 30. April 2012
Mein Sohn (6 Jahre) ist total begeistert, grillen wie der Papa. Er hat diesen tollen Grill ganz alleine aufgebaut, echt kinderleicht und er sieht wirklich schön aus. Wir hatten auch keine Standprobleme, Grill steht im Gras genauso gut wie auf festem Boden. Auch das Zubehör ist super gut. Ein Riesenspaß für meinen Kleinen, es wird jetzt bei ihm jeden Tag gegrillt! Alles in allem ist dieser Grill einfach genial und bringt viel Spaß. Super Preis-Leistungsverhältnis!

Strategien neurophysiologischer Untersuchungen: Elektroneurografie - Elektromyografie
von Helmut Buchner
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Ganz schön klein, 13. November 2011
Ich dachte, es ist so groß wie jedes andere Lehrbuch, fand dadurch den Preis nicht schlecht... ABER es ist nur so ein kleines Taschenbuch, in maximal 1 Stunde durchgelesen und naja, habe mir vom Inhalt doch weit mehr versprochen! Schade, und ich hatte schon die ganze Zeit auf das Erscheinen gewartet, weil ich das Thema bzw. Info zu dem Buch echt gut fand.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schön, aber zu hoch, 11. Oktober 2011
Ein sehr schöner Stuhl, aber leider nicht für Schulanfänger geeignet. In der Beschreibung von Scout steht zwar auch für 6-jährige, aber mein Kind mit 1,25 m kommt trotzdem mit den Füßen nicht ganz auf den Boden, wenn der Stuhl auf die niedrigste Höhe und die Rückenlehne auf maximal "klein" eingestellt ist. Wir haben jetzt den Schreibtisch und Stuhl höher gestellt, und einen kleinen Hocker unter die Füße, damit mein Kind richtig sitzen kann. Verkäufer und Versand einwandfrei!

Piraten!
Piraten!

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Piraten! (Audio CD)
Wir haben die Piraten-CD auch auf Gut Glück für unseren 5-jährigen Sohn gekauft. Am meisten hört allerdings meine 7-jährige Tochter die CD. Wirklich schön erzählte Geschichten von wahren Gegebenheiten und die Musik animiert zum Mitsingen! Die CD ist wirklich nur zu empfehlen, man bekommt auch als Erwachsener Infos zu den berühmtesten Piraten und nicht nur aus "Fluch der Karibik":-)