Profil für doc-cle > Rezensionen

EMPIRE Precision HiFi Rack MC 1-7 MPS Ahorn Echtholzfunier / silber
EMPIRE Precision HiFi Rack MC 1-7 MPS Ahorn Echtholzfunier / silber
Wird angeboten von EMPIRE Deutschland

3.0 von 5 Sternen Lieferung und Service Top, Produkt in Ordnung, 3. Januar 2014
Zunächst: es kam alles schnell und professionell verpackt an. Der Zusammenbau ist einfach, der Stand stabil und der Höhenausgleich mit den Spikes recht komfortabel.
Was mich aber sehr stört, dies geht aus dem Präsentationsbild nicht hervor, ist, daß die Umlaufkante nicht furniert ist sondern geschliffenes Preßspanholz (o.ä.). - nur oben drauf ist Furnier... sieht dadurch nicht so perfekt aus wie erhofft. Die komplette Anmutung / Optik ist gut ... aber auch nicht mehr.
Fazit: Gesamtkonzept ist gelungen, im Detail verbesserungswürdig, da das Rack auch nicht gerade zum Sparpreis verkauft wird...

Ownstyle4you Schutzhülle Handyschale Case Cover Hülle Tasche für das Huawei Ascend Y300 inkl. Displayfolie Old USA
Wird angeboten von Ownstyle4you GmbH

1.0 von 5 Sternen Zuerst schick und cool, dann blättert heftig der Lack - nach 6 Wochen...., 24. November 2013
Passt gut aufs Handy und hält prima, sieht cool aus, aber nach nur 6 Wochen (!) ist die Ami-Flagge - bei nur sparsamem und vorsichtigem Gebrauch (meiner Tochter 11-Jahre; Handy fast nur zuhause benutzt...) - schon in großen Teilen abgelöst und darunter kommt blankes Weiß zum Vorschein.... - wie günstig die Hülle auch war, sie ist es leider nicht wert. Pech gehabt :-(

Toshiba 32L2333DG 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 100Hz AMR, DVB-T/C, CI+) schwarz
Wird angeboten von DigitalCompring

5.0 von 5 Sternen TOP TV - Bad in Gaming, 11. Oktober 2013
Mit der Überschrift ist alles gesagt - der TV liefert wirklich (siehe "alle anderen Rezis") ein Spitzen Bild.
Für Gaming ist er aber, da will ich bei allerdings drauf hinweisen definitiv nicht geeignet... zu lange Reaktionszeit, Fading etc. (wird auch als Gaming Moni beworben) - "kurz und schluß"

Eizo EV2736WFS-BK 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (DVI, 6ms Reaktionszeit) schwarz
Wird angeboten von PCBuyIt

5.0 von 5 Sternen Simply the Best, 11. Oktober 2013
kurz und gut: im Bereich Bildbearbeitung das beste was in der Preisliga zu erwerben ist. Klasse Farben und Definierung von Formen und Bildern.
Für Gaming nicht wirklich geeignet (war einen Versuch wert = zu lange Reaktionszeit= Fading, schlieren usw.)
Meiner hatte zudem Black light bleeding = no go für den Preis

Samsung T27C350EW 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (VGA, HDMI, SCART, USB, 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Die eierlegende Wollmilchsau, 11. Oktober 2013
Kurzer Erfahrungsbericht ohne Schnickschnack: mein Anspruch - ein Monitor der für Gaming und TV geeignet ist.

Meine Vergleichsmomente (ich wollt's mal "richtig wissen"):

Toshiba 32L2333DG (=TV, auch Monitor)
Asus VE278H (Monitor, kein TV)
LG 29EA93-P (Monitor, Sonderformat, kein TV)
Eizo EV2736WFS-BK (Bildbearbeitungsmonitor mit bestechender Qualität = andere Preisliga)
...alles vor Ort an PC i7 950; 12GB; MSI GTX 770

Hauptkriterien waren: kein Black-light Bleeding, absolute Gaming-Tauglichkeit (=schnell, keine Verzögerungseffekte); FullHD; 27 Zoll (besser als 24?)

Im Ergebnis:
Toshiba: Spitzenmäßiger TV; Programme per Kabel bestens. Trotz Bewerbung als Monitor in der Reaktionszeit viel zu langsam, sprich: Schlieren, Verziehen im Bild, aber auch: da 32 Zoll tatsächlich zu groß auf die Nähe als Monitor = pixelig wirkend
Asus: Unschlagbar als Monitor, scharfes Bild, schnelle Reaktion
LG: spitzenmäßiges IPS Bild- tolle Farben; als Gaming-Monitor für mich zu langsam; gibt nicht alle Games erweitert wieder; heißt: BF3, Crysis wird seriös "hinzugerechnet" (=top); Starcraft; Asssassins 3 u.a. werden gestreckt bzw. abgeschnitten
Eizo: kostet ca. das Doppelte als der Rest, ist eigentlich ein Bildbearbeiter - beste Farben und Schärfeeindruck - wirklich der Hammer, etwas langsam in der Reaktionszeit (und meiner hatte Blacklight bleeding- o.K. war ein warehouse-deal....)
Samsung: DER war richtig gut in der Reaktionszeit, keine Schlieren, Verzögerungen... Top Bild als TV über Kabel, helles "saftiges" Bild... für meine Zwecke der Winner

Insgesamt hinkt der Vergleich natürlich, da alle Geräte ihr Einsatzgebiet haben.... der Eizo ist an sich der Beste Monitor mit unschlagbarem Bild - v.a. für Foto und Bildbearbeitung (dafür auch ursprünglich ausgelegt); der LG für Breitbandanwendungen (Büro, 2x Windows oder Win+Exel etc.; der Asus ist ein reinrassiger Monitor, v.a. für Gaming (siehe Bewertungen dort) und der Toshi.... ist halt v.a. ein Fernseher.
Für mich war der Vergleich "erhellend" und beim Anspruch Gaming +Monitor der Samsung v.a. aufgrund der 2ms RZ der Winner.
Hoffe geholfen zu haben :-)
und zuletzt: FullHD auf 27 ist bessserererer als auf 22-24" - meine Meinung
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2014 10:22 AM CET

MSI NVIDIA GeForce N770 TF 2GD5/OC Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, DisplayPort, 1 GPU)
Wird angeboten von Das heilige Überbyte (Rechnung mit MwSt kommt per Mail)

5.0 von 5 Sternen "Geheimtipp": Rasend schnell, flüsterleise, cool, zukunftsträchtig = MSI GTX 770, 11. August 2013
Nach einer AMD 6870 war das Upgrade zur Asus GTX 660 OC natürlich schon ein Meilenstein an Verbesserung in Lautstärke und v.a. Leistung. Letztere hatte allerdings, vielleicht ein "Ausreißer in der Produktion" trotz neuester Treiber 320.49+, immer wieder fps (bis <10) Einbrüche bei schnellen Ortswechseln inGame. Sonst eine Spitzen-Karte mit Ultra-Auflösung fast alles spielbar und unhörbar auch bei heftigem Betrieb (Max Payne 3 etc.)

Das jetzige Upgrade zur MSI GTX 770 kann eben alles noch besser. Hier gibt es keinerlei Blößen bei den fps Zahlen, sie geht auch in Bioshock, Max 3, Skyrim und sogar The Witcher 2 nie unter 40fps (gesichtet über MSI afterburner inGame - tolles kleines Progrämmchen). DAS macht richtig Spaß, auch wenn's deutlich mehr kostet. Ich will nun mal alle Games auf Ultra mit allem PiPaPo spielen (also plus FXAA MSAA usw. - da wo's Sinn macht...).
Zudem ist die Karte nicht zu hören, auch bei starker Beanspruchung (auch nachzulesen im Test - pcGamesHardware - Testsieger). Ja und zuletzt die Temperatur: max 60° bislang - im Schnitt meist zw. 20-30° Idle; 45-60 inGame.

Hoffe geholfen zu haben, ich jedenfalls kann uneingeschränkten Spaß garantieren für alle aktuellen Games, auch in näherer Zukunft.

mumbi USB Ventilator - Mini USB Fan für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter in grau

5.0 von 5 Sternen Klein, fein und stark genug, 4. August 2013
unkompliziertes Gerät, einfach anstecken und läuft... pustet ausreichend für die Größe ohne das der Schreibtisch abgeräumt wird oder man eine Bindehautentzündung kriegt :-) = kaufen.
und: funktioniert jetzt schon 3 Monate fast tgl. 6h !

LG Optimus L5 E610 Tasche Silikon Qualle Hülle - Mehrfarbig
LG Optimus L5 E610 Tasche Silikon Qualle Hülle - Mehrfarbig
Wird angeboten von PjaZubehör

3.0 von 5 Sternen Passform sehr gut - bleicht schnell aus - Auflösungsercheinungen, 4. August 2013
Die Passform ist sehr gut, hält dann auch bestens am Gerät, die Farben sind sehr intensiv = hübsch.... aber: das Cover bleicht schnell aus und vor allem geht immer wieder ein kleines Stück hie und da von der Gummierung ab, darunter ist's weiß = nicht mehr so schön... selbst bei dem Preis mangelhafte Qualität an dieser Stelle.

Arctic Cooling MX-2 Wärmeleitpaste (4 Gramm)
Arctic Cooling MX-2 Wärmeleitpaste (4 Gramm)
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 5. Juni 2013
Was soll man sagen, wichtig vielleicht: im wesentlichen ist die Paste mit dem beigelegten Spachtel einfach und dünn auftragbar; Testungen (PcHardwareGames) ergaben eine bestenfalls durchschnittlichen Wärmeleitfähigkeit. Ich selbst bin zufrieden

Asus GeForce GTX660 DirectCU II OC Grafikkarte (PCI-e 3.0, 2GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, VGA 1 GPU, DisplayPort)

5.0 von 5 Sternen Umstieg von AMD 6870 auf GTX 660, 5. Juni 2013
Mich hat an meiner 6870 v.a. die Lautstärke unter Last gestört sowie zeitweilige Überforderung / Einbrüche der fps <20 (Ultra-Settings bei 1920x1080). Daher hab ich mich zu einem Versuch des Umstiegs entschlossen und bin ziemlich begeistert: GK auch unter Last kaum hörbar bei Ultra Einstellungen, incl. Aniso auf 16, Antialias auf 8, zudem SSAA. Fps nie unter 40 hierbei, die Temp bei max 58°. Spiele: Skyrim, Bioshock infinite, Starcraft 2HotS. Reine Ballerspiele mach ich nicht, da wird's sicher etwas stressiger für die GK (BF3 und Crysis3 - siehe PcHardwareGames). System: i7 950 3,4Ghz; Netzteil 700W Coolermaster, 5x BeQuiet Silent Wings 2 Lüfter mit Aerocool 2100 Steuerung, RAM 12GB, MB Gigabyte X58A-ud3r, 1366 Sockel.

Seite: 1 | 2 | 3