Profil für Andreas > Rezensionen

XCOM: Enemy Unknown - [PC]
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Schwache Leistung mit wenig Tiefgang, 15. Januar 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: XCOM: Enemy Unknown - [PC] (Computerspiel)
Als ich gehört habe, dass das alte UFO neu aufgelegt wird dachte ich mir das muss ich haben.

Bei der Installation allerdings traten schon die ersten Probleme auf. Man braucht einen Steam Account um das Spiel überhaupt installieren zu können.

Beim ersten mal spielen hat mich dann die Grafik schnell begeistert. Leider war das dann das einzige wovon ich begeistert war. Ständige Abstürze und wenig Herausforderung haben mich dann wieder auf den Boden zurückgeholt.

Die Ausrüstung der Soldaten lässt sehr zu wünschen übrig. z.B. kann nur eine Granate mitgeführt werden. Max 2 wenn der Soldat dafür geskillt wird. Die Auswahl der Gegenstände ist gering gleich wie die möglichen Forschungen. Man hat alles relativ schnell erreicht und es geht im gleichen trott weiter. Mission für Mission.

Im großen und ganzen ist es ein seichtes Spiel mit guter Grafik. Wer vom alten UFO oder XCOM - Terror from the deep begeistert war wird von diesem remake enttäscht sein.

Original smartec24® iPhone 4 4S Schaubenzieher schwarz Schraubendreher 5-Stern Pentalobe Torx Scout Werkzeug

4.0 von 5 Sternen Sehr zerbrechlich, 15. Januar 2013
Nachdem ich einne Akku von einem iPhone 4s tauschen wollte habe ich den kleinen Schrauber bestellt. Als er ankahm sah er schon ein wenig mitgenommen aus. Eine der "Zacken" war schon abgebrochen. Er hat seine Aufgabe aber erfüllt und ich habe die beiden Schrauben lösen und auch wieder festschrauben können.

Hugo Boss Herren-Armbanduhr Analog Quarz 1512429
Hugo Boss Herren-Armbanduhr Analog Quarz 1512429
Wird angeboten von Traumstucke

5.0 von 5 Sternen Schlicht und elegant, 15. Januar 2013
Es ist eine schlichte Uhr in klassischem Design. Sie ist auf das wesentliche reduziert und das ist die Uhrzeit und das Datum. Angenehm zu tragen mit schönem Armband.

Vanguard Up-Rise 34 SLR-Rucksack schwarz
Vanguard Up-Rise 34 SLR-Rucksack schwarz

4.0 von 5 Sternen Toll und leicht zugänglich, 15. Januar 2013
Ich habe mir den Rucksack für meine Spiegelreflex Kamera gekauft und bin damit nach New York.

Bei den Menschenmassen auf die man dort trifft hat es sich als komfortabel erwiesen das der Rucksack sehr leicht nach vorne gezogen werden kann um ihn Festzuhalten oder die Kamera aus dem seitlichen Fach zu nehmen.

Leider passt sonst nicht viel hinein. Eine kleine 0.5 l Flasche passt gerade so noch hinein und eine Wurstsemmel. Das Fach für die Kamera ist gut gepolstert und kann angepasst werden.

Der eine Tragegurt beginnt allerdings nach ein paar Stunden an zu drücken und man kann ihn nicht über die andere Schulter legen.

Im großen und ganzen aber ein gutes Produkt und empfehlenswert.

TP-Link TL-MR3220 3G/4G WLAN-Router (bis zu 150Mbps Datenübertragungsrate)
TP-Link TL-MR3220 3G/4G WLAN-Router (bis zu 150Mbps Datenübertragungsrate)
Wird angeboten von CAB COMPUTER

5.0 von 5 Sternen Gut und einfach, 15. Januar 2013
Das Gerät war einfach zu konfigurieren und nach dem Anstecken des USB Modems hatte ich sofort eine Verbindung zum Internet.

Kann bisher an dem Gerät nichts aussetzten.