wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Susanne E. > Rezensionen

Beiträge von Susanne E.

Susanne E.

Seite: 1 | 2
The Vampire Diaries - Staffel 6
The Vampire Diaries - Staffel 6
DVD

2.0 von 5 Sternen Super Serie, ABER..., 6. Januar 2016
Ich liebe diese Serie, aber ich finde es echt schade das die kosten.... und sie kamen ja schon im Free TV....

Think DUMIA, Damen Slingback Sandalen, Schwarz (SCHWARZ 00), 43 EU
Think DUMIA, Damen Slingback Sandalen, Schwarz (SCHWARZ 00), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Sofort angezogen!, 12. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Think DUMIA Damen Slingback Sandalen (Schuhe)
Super Qualität, super verarbeitet, super bequem - angezogen, losgelaufen nichts hat weh getan! Sieht trotz der Größe gut aus und passt sogar zum Kleid.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2015 11:44 AM MEST

Psoas-Training: Der große Lendenmuskel als Schlüssel zu körperlichem, seelischem und emotionalem Wohlbefinden
von Jo Ann Staugaard-Jones
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Schlechte Übersetzung!, 12. Juni 2015
Die Zeichnungen sind super toll - ABER - Das Buch ist wirklich schlampig übersetzt. Forarm - wurde zB mit Vorderarm und nicht mit Unterarm übersetzt. Mir macht es wenig Spaß solche Übersetzungen zu lesen - zu Mal ich so zweifeln muss, welch andere inhaltliche fehler noch passiert sind, die nicht so ins Auge stechen.
Mit der Struktur komme ich nicht klar. An vielen Stellen bleiben Fragen offen.

Jonny's Sanas 67623 S, Damen Pumps, Orange (ORANGE), EU 43
Jonny's Sanas 67623 S, Damen Pumps, Orange (ORANGE), EU 43
Wird angeboten von Schuhling GmbH

3.0 von 5 Sternen real ist man mit dem Schuh 8 cm größer!, 12. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Jonny's Sanas 67623 S Damen Pumps (Schuhe)
Was auch immer andere schreiben - ich finde nicht, dass der Schuh größer ausfällt - ich finde sogar, dass er eine halbe bis ganze Nummer kleiner ausfällt. Die angegebene Abstzhöhe wurde Innen gemessen. Real ist man mit dem Schuh 8 cm größer! Schuh zu klein - Absatz zu hoch - deshalb zurück. Der Schuh hat einen schönen Cognacton, mit einem Tick ins Orange - passt super zum kleinen Schwarzen.

Jonny's Sato 7303 S, Damen Schnürhalbschuhe, Schwarz (NEGRO-SCHWARZ), EU 43
Jonny's Sato 7303 S, Damen Schnürhalbschuhe, Schwarz (NEGRO-SCHWARZ), EU 43
Wird angeboten von AVIDES

3.0 von 5 Sternen Real ist man mit dem Schuh 8 cm größer!, 12. Juni 2015
Im Gegensatz zu Jonnys Paula mit Lochleder geht hier die Kombination des Leders mit dem breiten Absatz modisch auf!
Absatz viel höher als beschrieben - der angegebene Wert wurde innen gemessen. Für große Frauen: real ist man mit dem Schuh 8 cm größer! Deshalb ging der Schuh zurück.
Das leder ist extrem weich - unter der Schnürung war der Schuh bereits eingerissen.

Jonny's Paula V47508-4n Damen Pumps, Schwarz (negro), EU 44
Jonny's Paula V47508-4n Damen Pumps, Schwarz (negro), EU 44

2.0 von 5 Sternen ACHTUNG real ist man mit dem Schuh 8 cm größer, 12. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Jonny's Paula V47508-4n Damen Pumps (Schuhe)
Der Schuh sieht sehr bieder aus und hat einen klobigen Absatz, der nicht elegant und auch nicht modern in der Kombi mit dem Leder aussieht.

Jonny's Ulrika, Unisex-Erwachsene Halbschaft Stiefel, Braun (Lodo), 44 EU
Jonny's Ulrika, Unisex-Erwachsene Halbschaft Stiefel, Braun (Lodo), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Neuer Lieblingsschuh!, 12. Juni 2015
Neuer Lieblingsschuh, der zu Röhrenjeans einfach super ausieht, reinschlüpfen - loslaufen!
Habe eine 43,5 - in 43 gab es den Schuh aber nicht mehr - er fällt wie eine volle 44 aus - sprich mir ist er etwas zu groß - mit einer Sohle aber kein Problem.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2015 8:57 AM MEST

Think TRAUDI, Damen Slingback Sandalen, Schwarz (SZ/KOMBI 09), 43 EU
Think TRAUDI, Damen Slingback Sandalen, Schwarz (SZ/KOMBI 09), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!, 12. Juni 2015
Passt wie erwartet an einen Fuß, der sich tendenziell für eine 44 interessiert. Super bequem. Macht einen kleinen Fuß. Der Schuh ging leidiglich zurück, weil mir Traudi mit Knöchelriemen noch besser gefallen hat!

Ricosta Marisa, Mädchen Sandalen, Schwarz (schwarz 091), 41 EU
Ricosta Marisa, Mädchen Sandalen, Schwarz (schwarz 091), 41 EU

4.0 von 5 Sternen bequemer Schuh, 12. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Ricosta Marisa Mädchen Sandalen (Schuhe)
Den auch noch eine 13 jährige anzieht. Sieht zu Jeans und Shorts echt schön aus. Die Sohle ist super bequem.

Minnetonka Catalina, Damen Römersandalen Sandalen, Schwarz (Black / BLK), 41 EU
Minnetonka Catalina, Damen Römersandalen Sandalen, Schwarz (Black / BLK), 41 EU

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh der selbst für Kinderfuß zu schmal ist!, 12. Juni 2015
Schöner Schuh - tolles Design - Leider ist der Schuh selbst für den schmalen Kinderfuß meiner Tochter zu schmal! Deshalb muss ihr traumschuh zurück!

Seite: 1 | 2