Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fashion Sale Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für R. Ehrenstein > Rezensionen

Beiträge von R. Ehrenstein

R. Ehrenstein

Seite: 1 | 2
Zeit für mich - Ein Taschenbegleiter: Mehr Achtsamkeit und Entspannung im Alltag
von Sandra Lina Jakob

5.0 von 5 Sternen Ideales Zwischendurch-Geschenk für Freunde, 30. März 2016
Ein ideales Mitbringsel für alle, die etwas Seelenfutter, aber bitte ohne Kalorien, gebrauchen können. Hält auch länger als jede Pralinenpackung - man kann es über Wochen immer wieder zur Hand nehmen.

Solac PA5255 Tischgrill Sanisima XL
Solac PA5255 Tischgrill Sanisima XL

1.0 von 5 Sternen Wenn es funktioniert, ein tolles Gerät, 21. Oktober 2015
Das Gerät ist genial: Hähnchenbrust, Burger, Fisch ... alles kann fettarm im Nu zubereitet werden. Die Reinigung ist einfach. Aber leider ist das Thermostat nach drei Jahren und ungefähr 15 Einsätzen defekt - was, wenn man mal die Suchmaschinen bemüht, wohl kein Einzelfall ist. Leider gibt es es das Thermostat in Europa nicht als Ersatzteil.

Bosch MUZ5FW1 Fleischwolf weiß/aludruckguss
Bosch MUZ5FW1 Fleischwolf weiß/aludruckguss

3.0 von 5 Sternen Abzüge in der B-Note, 21. Juli 2015
Sehr gutes Arbeitsergebnis, aber leider nicht spülmaschinentauglich und keine Zusammenbauanleitung im Anleitungsheft. Faltzettel zum Fleischwolf fehlt leider in dem Gesamtpaket.

Office Line Moderationskarten "Mimik-Vote neutral", gelb/schwarz, 130 g, Format: ø 10 cm, 100 Stück
Wird angeboten von Online Handel Deutschland - Preise inkl. MwSt. - Impressum und Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Ordentlich verarbeitet, angemessene Lieferzeit, guter Preis, 1. Juni 2015
Ordentlich verarbeitet, angemessene Lieferzeit, guter Preis ... was will man mehr? Die Karten sind genau so gut wie Karten aus einem Bürofachmarkt und machen es erschwinglich, sich selber einen Moderationskoffer zusammenzustellen.

Fackelmann 41936 Kurzzeitwecker Zylinder, Edelstahl
Fackelmann 41936 Kurzzeitwecker Zylinder, Edelstahl

3.0 von 5 Sternen Beschriftung geht ab, 1. Juni 2015
Der Start in die gemeinsame Küchenarbeit war schon seltsam: Erst tat er mal nix. Als ich ihn zurückgeben wollte, fiel er runter - und promt konnte er klingeln.

Aber nach einigen Jahren des Gebrauchs sind die Buchstaben komplett abgeschabt - wohl der nachteil davon, dass man ihn gut saubermachen kann, wenn man ihn zwischendurch mal mit klebrigen Teigfingern anfasst oder den Küchengnies abwischt.

Der Magnet ist stark genug, um die Uhr zu halten.

John Deere Silikonbackform
John Deere Silikonbackform

5.0 von 5 Sternen 1a Traktorkuchen, 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: John Deere Silikonbackform (Misc.)
Die Backform hat gleich beim ersten Versuch einen 1a Traktorkuchen hervorgebracht, der auch vom Geburtstagskind (2) direkt als solcher erkannt wurde. Auch die feineren Teile wir Dachüberstend hinten haben sich sauber und ohne Probleme gelöst. Die benötigte Teigmenge entsprach etwa der Hälfte von der für eine normale Springform

Exido 245106 Digitaler Design Wasserkocher mit LED Display
Exido 245106 Digitaler Design Wasserkocher mit LED Display
Wird angeboten von nice-price-webshop

2.0 von 5 Sternen Optisch schön und schnell - aber nur für ein Jahr., 4. Februar 2015
Eigentlich hat er genau das getan, was man von ihm erwartet hat: Wasser heiß gemacht.
Aber leider war nach einem Jahr Schluss: Kein Licht mehr, kleine Hitze, gar nichts. Ende.

Tefal ActiFry AH9002 Family Heißluft-Fritteuse (1,5 kg Fassungsvermögen, 1.400 Watt, inkl. Rezeptbuch)

4.0 von 5 Sternen Lecker, einfach - aber nur bedingt für Familien geeignet, 8. Oktober 2014
Nachdem unsere "normale" Fritteuse den Weg alles Irdischen gegangen - nach insgesamt fünft Einsätzen - und mir aus dem Familienkreis sehr von diesem Gerät vorgeschwärmt worden war beschloss ich, das Geld in die Hand zu nehmen und uns auch eine fettsparende Alternative zu beschaffen.
In erster Linie bereiten wir darin Pommes zu - die schmecken zwar nicht wie normale Fitteusen-Pommes, aber auf ihre Weise sehr gut - eher wie Blechkartoffeln. Auch fertig gewürzte Hähnchenflügel sind darin gut geraten. Seit wir die ActiFry haben, ist unser Kartoffelverbrauch drastisch gestiegen, sie hat ihren festen Platz auf der Arbeitsplatte. Wer diesen Platz nicht hatte sollte zumindest einen guten Platz in der Abstellkammer oder einem Küchenschrank haben - bis in den Keller wie andere Küchengeräte würde ich dieses doch recht große Gerät nicht immer tragen wollen.

Nachteil: Die Bezeichnung "Family" darf nicht zu der Annahme führen, dass man z.B. zwei Teenager im Raupenmodus samt Eltern damit satt machen könnte - aus den 1,5 kg geschälten und geschnittenen frischen Kartoffeln werden im Endeffekt max. 800 gr Pommes - das ist für 4 Personen je eine kleine Beilagenportion, aber mehr nicht. Auf Grund der langen Frittierzeit (45 min) ein schnelles Nachmachen einer 2. Portion nicht ohne weiteres möglich. Hier empfiehlt sich wohl eher die Verwendung von vorfrittierten Backofenpommes aus der Tiefkühltruhe.
Der Geräuschpegel entspricht auch etwa dem der Ablufthaube.

Kärcher Fensterreiniger WV 60 Plus , 1.633-111.0
Kärcher Fensterreiniger WV 60 Plus , 1.633-111.0
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Streifenfreie Fenster im Nu, 8. Oktober 2014
Das Gerät ist handlich und hält genau, was es verspricht. Die Fenster werden im Nu streifenfrei sauber, die Akkukapazität reicht locker für ein Einfamilienhaus mit üblicher Fensterfläche, incl. großer Terrassentüren. Kein Gemansche, keine bösen Überraschungen beim nächsten Sonneneinfall.

Munchkin 011180 2 Stay-Put Teller mit Saugboden
Munchkin 011180 2 Stay-Put Teller mit Saugboden

1.0 von 5 Sternen Saugnapf bringt gar nichts, 8. Oktober 2014
Aus sauberer Tischplatte angebracht - Kleinkind braucht keine 10 Sec. um ihn abzureißen - leider Zweck verfehlt.
Aber ansonsten entspricht das Produkt genau dem Bild.

Seite: 1 | 2