Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
7TV
7TV

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 5. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: 7TV (App)
Werbefrei und leicht zugänglich, wir haben auf Grund von Arbeitszeiten und Familie keine Zeit für die normalen Sendezeit. Da ist die Smart tv app ideal

SHAVE-LAB - ZERO - Starter Set Rasierer mit 4 Klingen (Black Edition mit P.6 - für Männer die optimale Rasur bei empfindlicher Haut)
Wird angeboten von SHAVE-LAB

5.0 von 5 Sternen Günstig aber auf keinen Fall billig, 15. Dezember 2013
Also zu aller erst, ich war mehr als skeptisch da ich schon so ziemlich alle Nass- und Trockenrasierer die auf dem Markt sind ausprobiert habe ob nun günstig oder sehr teure Markenartikel ob dieser Rasierer etwas taugt.

Mein Bart ist wirklich mehr als "normal", ich habe einen sehr starken Bartwuchs und die Haare erinnern schon fast an Kupferdrähte. Dementsprechend hatte dieser Rasierer bzw. die Klingen eine extreme Herausforderung zu bewältigen.

Kaum zu glauben aber ich bin mehr als positiv überrascht und meine Frau noch dazu.

Der Rasierer an sich ist wirklich gut verarbeitet, absolut rutschfest und liegt gut in der Hand.

Die Klingen bewerkstelligen ihre Aufgabe mehr als zufriedenstellend, kein Ziehen oder Reißen, eine absolut saubere Rasur die ich so noch nicht erlebt habe nicht einmal mit einem Fusion Power etc. der Verschleiß hält sich in Grenzen, nach über eine Woche immer noch kein Anzeichen von einem Klingenwechsel (normalerweise hält eine Klinge bei mir 3-5 Tage).

Was noch positiv zu bewerten ist ist die Verpackung, der Rasierer und die Klingen waren wirklich mehr als Ansprechend in einem sehr schönen passenden Karton verpackt.

Der Versand erfolge promt und absolut zuverlässig.

Und dann noch der Preis ist, dieser ist absolut unschlagbar.

Ich werde noch einen Rasierer für meine Frau kaufen und ich denke sie wird genau so zufrieden sein wie ich.

Fazit: Ausprobieren lohnt, es gibt doch noch qualitativ hochwertige Produkte zu einem erschwinglichen Preis auf dem Markt

Mein Latin Dance Workout - Spaß haben und abnehmen [2 DVDs] --- perfekt auch für Einsteiger ---
DVD ~ Francielly Alves

5.0 von 5 Sternen Hoher Spaß und Trainingsfaktor, 26. Mai 2013
Bei der Vorliegenden DVD handelt es sich um eine Tanz Workout DVD. Francielly Alves (Personaltrainerin) tanzt alle Tänze gemeinsam mit ihrer Schwester vor.
Folgende Tänze sind auf der Doppel DVD: (Aus Einleger übernommen)
CD 1
Merenque - kommt ursprünglich aus der Dominikanischen Republik. Er wird im Zwei-Viertel Takt gespielt. Trommeln betonen den Takt, so dass der Rhytmus eingängig und simpel ist. Für Einsteiger bestens geeignet.

Salsa - ist sehr populär und es haben sich viele verschiedene Stilrichtungen entwickelt. Deshalb gibt es keinen einheitlichen Grundschritt. Ich zeige dir die Schritte die am weitesten verbreitet sind.

CD2
Brasilianischer Samba - meine Leidenschaft. Diese energiegelandenen Bewegungen kennt ihr sicher aus dem Karneval in Rio. Die Tanzschritte sind etwas komplizierter. Aber keine Angst, ich werde sie dir schnell beibringen. Der Spaßfaktor ist hier besonders hoch.

Bachata - ist eigentlich ein Tanz für Verliebte aus der Dominikanischen Republik und wird eng umschlungen getanzt. Die langsamen, anmutenden Bewegungen kann man aber auch super alleine tanzen. Sie lassen dich nach einem stressigen Tag runterkommen und zu dir selbst finden.

Jedes Workout dauert 20 Minuten und ist unterteilt in Aufwärmen, Workout und Dehnung. Alle Punkte sind auch separat auswählbar. Ich, als blutige Anfängerin und absolute Couchpotato, finde besonders angenehm das es zu jedem Stil noch einen separaten Grundkrus gibt in dem die jeweiligen Schritte gezeigt werden. Dies erfolgt erst langsam und dann schneller.
Möchte man sich richtig auspowern findet man auf der zweiten DVD ein Latein Dance Workout. Dies dauert 60 Minuten und bietet einen Mix aus allen Tanzrichtungen.

Ich persönlich bin begeistert von der DVD und trainiere jeden Tag mit den beiden Geschwistern. Ihre authentische Art und ihre motivierenden Ansagen lassen einen fast vergessen das man vor dem Fernseher steht und nicht zusammen mit ihnen im Studio. Man nimmt ihnen ab das sie selbst Spaß haben und hinter dem Programm stehen welches sie vorführen. Auch finde ich es sehr angenehm das in einem Studio gedreht wurde und nicht an irgendeinem Strand.

Von mir deswegen volle 5 Sterne!

Lelo Ina 2 Lime Green, Vibrator, 1 Stück
Lelo Ina 2 Lime Green, Vibrator, 1 Stück
Wird angeboten von Adult Superstore

5.0 von 5 Sternen mmmmmh, 20. Mai 2013
Der Vibrator Ina II von LELO ist schon eine Freude wenn man ihn auspackt. Seine hochwertige Verpackung sieht so schön aus, dass es das mitgelieferte Satinsäckchen eigentlich überflüssig macht.

Der Vibrator selbst hat eine angenehme Oberfläche und eingelassene leichtgängige Tasten. Mit ihrer Hilfe kann man sich durch die verschiedenen 8 Programme wählen. Die Tastensperre sorgt dafür das der Vibrator nicht plötzlich angeht.
Besonders schön ist, das der Vibrator wasserdicht ist und so auch mit in die Wanne darf.
Die Vibrationen sind gut spürbar. Ein Motor befindet sich in dem "Hauptkörper" und ein zweiter in dem kleinen "Arm".
Mein Mann und ich sind sehr begeistert.
Anzumerken wäre nur, dass er vorne recht dick ist, eng gebaute Frauen oder Frauen die noch keine Kinder geboren haben könnten dies als unangenehm empfinden.
Da ich damit keine Probleme habe und ich mit ihm voll zufrieden bin gibt es von mir 5 von 5 Punkten.

Garnier Fructis Antischuppen Shampoo Citrus Pure 250 ml, 3er Pack (3 x 250 ml)
Garnier Fructis Antischuppen Shampoo Citrus Pure 250 ml, 3er Pack (3 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Anti - Schuppen Shampoo Citrus Pure, 20. Mai 2013
Das Shampoo von Garnier Fructis wirbt damit, dass es Schuppen effektiv bekämpft und Kopfhautklärend wirkt. Besonders bei schnell fettenden Haaren soll es geeignet sein.

Ich bin begeistert! Ich nutze das Shampoo seit nun etwa 3 Monaten und es hält wirklich was es verspricht. Meine Kopfhaut wirkt frischer und die störenden Schuppen werden deutlich weniger. Dazu kommt noch ein angenehmer Duft, was ja leider bei vielen Anti Schuppen Shampoos nicht der Fall ist.
Von mir volle 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!

Garnier Fructis Spülung Glättung & Seidenglanz, 3er Pack (3 x 200 ml)
Garnier Fructis Spülung Glättung & Seidenglanz, 3er Pack (3 x 200 ml)

4.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 20. Mai 2013
Bei dem Produkt handelt es sich um ein 3er Paket Haarspülungen von der Marke Garnier Fructis. Sie verspricht widerspenstigem Haar spürbare Glättung und seidigen Glanz.

Ich verwende die Spülung nun regelmäßig seit einigen Wochen und kann dies nur bestätigen. Meine Haare sind nach der Anwendung spürbar glatter und lassen sich super durchkämmen. Auch wenn ich nicht Föhne. Wenn ich Föhne habe ich Ergebnisse, welche Vergleichbar sind mit denen meines Glätteisens. Auch glänzen sie mehr, die Farben wirken etwas frischer und das Haar sieht gesünder aus.
Einen Stern ziehe ich ab, weil ich doch sehr lange brauche um die Spülung aus meinen Haaren zu bekommen. Gerade wenn man es eilig hat ist das ärgerlich.
Alles in allem aber von mir 4 von möglichen 5 Sternen.

Ein Vampir für jede Jahreszeit
Ein Vampir für jede Jahreszeit
von Lynsay Sands

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch um die Wartezeit zu verkürzen, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Vampir für jede Jahreszeit (Taschenbuch)
Bei dem Buch "Ein Vampir für jede Jahreszeit" von Linsay Sands handelt es sich um einem Sammlung von 3 Kurzgeschichten. ACHTUNG!! Für alle KINDLE LESER: Zwei der Kurzgeschichten sind bereits unter den Titeln "Ein Vampir unterm Weihnachtsbaum" und "Ein Vampir zum Valentinstag" als Kindle Versionen erschienen. Nachfolgend werde ich zu jeder Kurzgeschichte die Buchbeschreibung schreiben und mein jeweiliges Resümee ziehen.

Geschichte 1: "Ein Vampir unterm Weihnachtsbaum"
Weihnachtswunder auf Vampir-Art: Für die Weihnachtsfeiertage sieht es düster aus für den Polizeichef von Port Henry... bis er auf seine hübsche Nachbarin Katricia Argeneau trifft. Teddy findet sofort gefallen an ihr, doch sie scheint viel zu jung für ihn. Katricia wiederum ist entzückt, endlich ihren Lebensgefährten gefunden zu haben - immerhin sucht sie diesen schon bereits seit mehreren Jahrhunderten. Jetzt ist es an ihr, den unbeholfenen Teddy von der besonderen Beziehung zu überzeugen....

In dieser Kurzgeschichte geht es um den sympatischen Polizeichef Teddy Brunswick, welchen wir bereits in dem Buch "Ein Vampir und Gentleman" kennen lernen konnten. Nun bekommt auch er seine Vampirin in Form von Katricia Argneau. Besonders die Wortgefechte der beiden haben mich oft zum Schmunzeln gebracht. Mitfühlen konnte ich aber auch mit Teddy, welcher sich zu alt fühlt und versucht sich der Anziehung zu entziehen.
Lynsay Sands schreibt die Geschichte mit ihrer gewohnt spritzigen Art und man wird schnell hineingezogen. Natürlich darf auch hier ein Bösewicht nicht fehlen, welchen ich erfrischend anders fand, ging es doch in den vorhergehenden Büchern immer um die feindlichen "Schlitzer". Was mir weniger gefällt ist, das mir während der ganzen Geschichte der Bezug von Katricia zur restlichen Familie Argeneau fehlt. Sie bezeichnet Marguerite zwar als ihre Tante, jedoch erschließt sich mir nicht wo genau die Verwandschaft zustande kommt. Alles in allem, eine schöne kurze Geschichte für zwischendurch, allerdings fehlt mir am Ende der gewisse "Pep". Sie bekommt von mir 4 von 5 Sternen.

Geschichte 2 "Ein Vampir zum Valentinstag":
Unverhofft kommt oft: Mirabeau LaRouche hat am Valteninstag einen dringenden Auftrag zu erledigen - im tiefsten un schmutzigsten Untergrund New Yorks, noch dazu in ihrem Brautjungfernkleid! Darauf war sie gewiss nicht vorbereitet - und erst Recht nicht auf ihren Partner, den sterblichen Privatdetektiv Tiny McGGraw, der Mirabeaus Herz höher schlagen lässt...

Meine Gebete wurden erhört! Endlich bekommt Tiny, welcher in den Büchern "Vampire haben's auch nicht leicht" und "Vampire sind die beste Medizin" schon vorkam, die Chance auf seine Lebensgefährtin. In dem Buch wird Tiny und Mirabeau schnell klar das sie Lebensgefährten sein könnten, doch beide gehen damit unterschiedlich um. Und als wäre das nicht genug müssen sie auch noch Dani's Schwester Stephanie, welche in dem Buch " Vampire und andere Katastrophen" entführt und gewandelt wurde, in Sicherheit bringen.
Ich muss sagen ich war begeistert von dem Buch. Alle Charaktere sind mir sofort ans Herz gewachsen. Besonders Teenie Vampir Stephanie mit ihrer spitzzüngigen Art hat mir die Tränen vor Lachen in die Augen getrieben. Was ich zu bemängeln habe ist eigentlich nur das ich mir wünsche diese Geschichte wäre als komplettes Buch erschienen. Anfangs wird die Riesenhochzeit in New York angeschnitten, aber wirklich auch nur angeschnitten. Dort hätte ich mir mehr gewünscht. Auch finde ich das andere Teile ausführlicher hätten sein können, deswegen für diesen Teil 4 Sterne, aber nur weil er mir zu kurz ist. Sonst wären es volle 5 geworden.

Geschichte 3 " (K)ein Bund für's Leben
England 1353: Auf König Edwards Geheiß soll Lord Jonathan binnen zwei Wochen eine Braut findnen - ansonsten obliegt es dem König, ihm eine Braut zu wählen. Jonathan hat bisher noch jede Hochzeit vereitelt, die seine Mutter für ihn arrangieren wollte. Als diese ihm nun die Hilfe verweigert, fällt der junge Ritter aus allen Wolken. Doch er ahnt nicht, welche Frau seine Mutter trotz allem heimlich für ihn im Sinn hat...

Bei dieser Kurzgeschichte handelt es sich um eine Kurzgeschichte aus dem Romantic History Bereich, in welchem Lynsay Sands ebenfalls schreibt. Auch wenn ich anfangs überrascht war, dass es sich hier nicht um die Argeneau Familie handelt, fand ich es sehr interessant sie zu lesen. Habe ich doch bisher diese Art von Büchern eher gemieden. Auch hier schreibt Lynsay Sands gewohnt locker und flüssig. Die Charakter sind gut ausgearbeitet und sorgten bei mir mehr als einmal für ein herzliches Lachen. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und ich überlege, mir nun doch mal ein Buch aus dem Romantic History Bereich zuzulegen. Von mir 5 Sterne.

Fazit:
Mir hat das Buch mit einigen, oben genannten, Abstrichen, gut gefallen und es verkürzt die Wartezeit auf den nächsten Band. Auch könnte ich mir vorstellen das es in den folgenden Bänden hilfreich sein kann, wenn man das Buch gelesen hat. Insgesamt gebe ich dem Buch 4 von 5 möglichen Sternen.

Im Netz der Angst
Im Netz der Angst
von Eileen Carr

4.0 von 5 Sternen Gelungenes Debüt, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Im Netz der Angst (Taschenbuch)
Inhalt: (Von der Rückseite übernommen)
Mitten in der Nacht wird die Psychologin Aimee Gannon von einem Anruf geweckt: Taylor, eine ihrer Patientinnen, soll ihre Eltern brutal ermordet haben. Das Mädchen steht unter Schock und weigert sich zu sprechen. Hat Taylor diese grausame Bluttat wirklich begannen? Aimee glaubt fest an Ihre Unschuld, und zusammen mit Detective Josh Wolf beginnt sie zu ermitteln. Aber je näher sie der Wahrheit kommen umso größer wird die Gefahr für Aimee...

Bei dem Buch "Im Netz der Angst" handelt es sich um die Erstveröffentlichung von Eileen Carr. Zu ihrer Person: Sie lebt in Davis, Kalifornien wo sie im Büro eines Privatermittlers arbeitet.

Nun zum Buch: Grundsätzlich ist es sehr gelungen. Das Thema ist gut gewählt, das Tempo schnell, bei mir persönlich kam keine Langeweile auf. Obwohl sich, zumindest für mich, der / die Täter schnell herauskristallisierten bleibt es doch spannend. Die Charaktere Aimee, Josh und Taylor sind gut ausgearbeitet. Deswegen auch 4 Sterne.
Einen Stern muss ich allerdings für die "Sexgeschichte" abziehen. Sie wirkt den Protagonisten Aimee und Josh aufgezwungen, wie als hätte man sie in das Buch geschrieben um sie drinnen zu haben. Ich glaube der Thriller hätte gut darauf verzichten können ohne das es der Geschichte einen Abbruch getan hätte.
Inhaltlich wäre vielleicht noch anzumerken das dass Thema Pädophilie in dem Buch thematisiert wird. Einfach nur als Information, weil es in der Buchbeschreibung sich nicht wiederfindet und nicht jeder ein Buch mit dem Thema lesen möchte.

Alles in allem halte ich das Thriller-Debüt von Eileen Carr für gelungen. Ich persönlich bin gespannt wie sich die Autorin entwickeln wird. Ein weiteres Buch wird ja, laut Verlag,bereits im Dezember 2013 erscheinen.

FMD 901-004 Hängeschrank Madrid 4 B/H/T ca. 52,5 x 72 x 19 cm zwetschge/weiß
FMD 901-004 Hängeschrank Madrid 4 B/H/T ca. 52,5 x 72 x 19 cm zwetschge/weiß

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 17. Dezember 2010
Wir sind mit dem Schrank sehr zufrieden. Die Bedienungsanleitung war für uns jedenfalls leicht verständlich und der Schrank schnell und Problemlos zusammengebaut. Werkzeug ist übrigens nichts dabei aber hierfür genügen Hammer und Schraubenzieher. Einzigstes Manko war für uns, dass ein paar Löcher nicht vorgebohrt waren und sich so das Schrauben als ziemlich schwer erwies, deswegen auch nur 4 von 5 Sternen. Ansonsten ist der Schrank schön anzusehen und für den Preis von guter Qualität.
Das Material ist, bei diesem Preis logisch, Sperrholz und die Griffe sind aus Plastik.

Lieblings-Weihnachtsplätzchen - Das Set: Mit 12 Original Kaiser Ausstechförmchen (GU Buch plus)
von Christina Kempe

5.0 von 5 Sternen Alle Klassiker in einem Buch, 10. Dezember 2010
In dem Set enthalten sind 12 Ausstechformen in verschiedenen Designs sowie ein GU - Buch mit diesen Rezepten:

Shortbread, Butterplätzchen, Lemon-Curd-Terassen, Schwarz-Weiß-Gebäck, Schneeflocken, Julkuchen, Marzipanpäckchen, Sandgebäck, Vanillekipferl, Heidesand, Spritzgebäck, Wespennester, Linzer Plätzchen, Nugat-Elche, Husarenkrapferl, Walnuss-Schoko-Monde, Panforte-Würfel, Haselnussmakronen, Schokomakronen, Bärentatzen, Basler Brunsli, Zedernbrot, Schoko-Elisenlebkuchen, Spitzbuben, Orangenbäumchen, Kokosmakronen, Cranberrymarkonen, Florentiner, Rumrosinenhäufchen, Springerle, Xmas-Cookies-XL, Gingerbread-Bären, Aachener Printen, Basier Leckerli, Pfeffernüsse, Honiglebkuchen, Bethmännchen, Spekulatius, Zimtsterne, Cantucci

Außerdem viele hilfreiche Tipps und Tricks.
Die Rezepte haben keine überdimensionalen Stückzahlen so ist man nicht gezwungen die Mengen runterzurechnen. Das Butterplätzchenrezept ist für 70 Plätzchen ausgelegt. Die Rezepte sind allesamt sehr ausführlich beschrieben und mit Dekotipps und Variantenvorschlägen versehen. Außerdem ist jedes Rezept mit einem Foto versehen.
Eine klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4