Profil für Gunter Dubrau > Rezensionen

Beiträge von Gunter Dubrau

Gunter Dubrau

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
yayago Premium Flip-Style Leder Tasche -Ultra Flach- Ledertasche in Lila für Ihr Huawei Ascend Y300

5.0 von 5 Sternen Habe es eben nochmal bestellt, 30. Januar 2015
Allerdings werde ich auch hier mit einem Locheisen unten eine Öffnung reinstanzen, damit man das Handy zugeklappt laden kann. Geht ganz gut.

26 Zoll Cityrad Cityfahrrad Mädchenfahrrad Kinderfahrrad Citybike City Fahrrad 6 Gang Shimano STVO DIVA Grünweiss
Wird angeboten von ty-trade

4.0 von 5 Sternen Schönes Mädchenfahrrad, 18. Januar 2015
Ich bin nach 4 Wochen sehr zufrieden mit dem Kauf. Meine Tochter (10) war begeistert. Folgen Dinge wäre zu nennen.
- Verpackung etwas zu schwach, kann zu Kratzern führen
- Zusammenbau relativ einfach. Fast alle Teile machen einen guten und stabilen Eindruck
- Weißer Lenker mit silber eingefassten Bremszügen, sieht sehr originell und schön aus
- Größtes Manko: Lichttechnik. Die werde ich bald auswechseln müssen, denn das Rücklicht ist schon kaputt, ohne Fremdeinwirkung! Alles auch nur Batterie-betrieben und sehr billig. Das muss ab und was Robustes ran.
- Gepäckträger für Transportkorb etwas zu klein, geht aber gerade so

2012er Markus Schneider Ursprung Cuveé trocken QbA - 0,75 Liter
2012er Markus Schneider Ursprung Cuveé trocken QbA - 0,75 Liter

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Rotwein zum Einsteigerpreis, 18. Januar 2015
Moderner Wein aus traditioneller Winzerfamilie. Als Geschenk für IT-Kollegen ist das mein Favorit, trinke ihn selbst aber auch sehr gern. Schneider-Weine sind normalerweise doppelt so teuer - der hier "fixt" definitiv an ;-)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Eika-Kronenkerzen / Haushaltskerzen (50er Pack), Rot
Eika-Kronenkerzen / Haushaltskerzen (50er Pack), Rot
Wird angeboten von CandleCorner

5.0 von 5 Sternen Echte Vorratspackung, 24. Oktober 2014
Dieses Angebot ist eine echte Vorratspackung, die eine Weile reicht. Ich werde auf jeden Fall nachbestellen, wenn diese hier alle ist.

yayago Premium Flip Leder Tasche Ledertasche für Nokia Lumia 630 / 635 in Schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung mit kleinen Macken, 24. Oktober 2014
Das Teil passt gut, alle Nähte sehr gut verklebt. Da man im geschlossenem Zustand kein Ladegerät anschließen kann, habe ich unten ein Loch reingestanzt (Locheisen). Die Ränder sind nach 3 Wochen immer noch tip-top sauber und nicht augedrösselt, wie ich ursprünglich befürchtet hatte.

Leider musste ich noch die Vertiefung am Kopfhöreranschluss oben etwas nacharbeiten, gibt trotzdem 4 Sterne.

( Black ) Nokia Lumia 630 Fahrrad Bike Halterung Halter Support Stand Cradle Lenkeraufnahme von 360-Grad-Drehung ONX3
Wird angeboten von ONX3

2.0 von 5 Sternen Billig, 24. Oktober 2014
Schade, schöne Idee, aber sehr ungenaue Aufnahme der Schale. Habe das Teil wieder abgeschraubt, was schnell ging, und in den Garagenschrank gelegt, wo es im schlimmsten Fall nur ein oder zweimal im Jahr rausgeholt werden wird.

Pulmotin Salbe
Pulmotin Salbe
Wird angeboten von Meddox Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Kultsalbe, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Pulmotin Salbe (Badartikel)
Es ist erstaunlich, aber auch bei meinen Kindern wirkt das Zeug, wie bei mir, als ich Kind war. Man sollte nur nicht zu doll ausdrücken beim Einreiben, um nicht die Haut unnötig zu reißen.

KFZ Auto Handy Halterung Halter Handyhalterung Handyhalter Autohalterung Autohalter Car Holder Mount für Windschutzscheibe für Nokia Lumia 625 / 520 / 925 / 1020 (EOS / Catwalk / Elvis) / 620 / 900 / 920 / 720 / 820 / 800 / N8 / 800 / 610 / 525 / 1520 (Bandit) / 930 / 635 / 630 inkl. KFZ Ladeset Micro USB Kabel & Ladeadapter
Wird angeboten von MidGard-Handel

3.0 von 5 Sternen Nur bedingt für Nokia Lumia 630 geeignet, 24. Oktober 2014
Der rechte Haltebügel verdeckt den Ein- und Ausschalter. Dadurch wird beim Einspannen das Handy ausgeschaltet, da ich meistens vorher die Route eingebe und dann einspanne.

Ein Plus: Der Preis und ich kann das Handy mit aufgeklapperter Hülle einspannen.

Pergart Frühbeet Gaia 3x, 180 x 50 cm, 3 Dachfenster
Pergart Frühbeet Gaia 3x, 180 x 50 cm, 3 Dachfenster
Wird angeboten von Steiner Shopping GmbH

3.0 von 5 Sternen Aufbau schreckt ab, 24. Oktober 2014
Das Ganze ist sehr einfach verpackt, gut für die Umwelt, denn Alu-Stangen schadet es nicht, wenn sie etwas aneinander klappern. Die Scheiben machen einen eher billigen Eindruck, reicht aber vielleicht aus. Der Ball meiner Jungens sollte da aber wohl eher nicht drauffliegen.

Die Stangen liegen jetzt komplett sortiert nach Größe und Form auf meiner Terasse. Eine überraschende Vielfalt, zum Glück nummeriert. Sieht aber trotzdem sehr nach Mitdenken und mind 2h Arbeit aus.

Nach dem Wochenende vervollständige ich diesen Bericht... so long.

3.11.2014
Das Teil steht. Habe wohl 4 Stunden dran gearbeitet. Man muss schon etwas sorgfältig sein und klar mitdenken vor allem beim Einstecken der Scheiben, die wirklich billigstes Material sind, teilweise ungenau geschnitten. Aber wie gesagt, wenn man aufpasst, geht es.

Komisch ist der Schließhaken für die Deckel. Da muss man schon beherzt zufassen, damit der auch wirklich zu hält. Deswwegen und wegen der billigen Scheiben nur 3 Sterne

Intex Schnorchel Sets Adventurer, 55942
Intex Schnorchel Sets Adventurer, 55942
Wird angeboten von Buy 4 Less

5.0 von 5 Sternen Dreifach Spaß im Pool, 20. August 2014
Für Kinder zum Spielen sind die super geeignet. Meine Drei hatten diesen Sommer viel Spaß damit im Pool. Solide verarbeitet, robust und keins meiner drei Kinder hat über eindringendes Wasser gemeckert. Die Brille scheint dicht zu sein. Das Mundstück ist etwas zu groß für kleinere Kinder, geht aber.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4