Profil für theresa scholze > Rezensionen

Beiträge von theresa scholze
Top-Rezensenten Rang: 1.135.872

theresa scholze

Folia 390090 - Tafelfolie 135µ, 1 Rolle 45x200cm, schwarz, selbstklebend, inklusive 10 Kreiden
Wird angeboten von DutchSandwich

5.0 von 5 Sternen hält, was es verspricht, 21. März 2014
Ich wollte erst eine kleine Tafel für die Küche und bin dann auf diese Tafelfolie gestoßen. Bei dem geringen Preis, dachte ich, kann man das ja mal ausprobieren. Und muß sagen,ganz toll! Die Folie lässt sich sehr leicht anbringen ( ich habe allerdings nur einen kleinen Teil davon gebraucht , also circa 45x30cm) , wirft keine Blasen, man kann Sie auch gut wieder abziehen und selbstverständlich beschreiben und wie das so zu einer Tafel gehört auch wieder abwischen. Die Kreide inklusive ist natürlich auch ein schöner Bonus. Also alles Top, Lieferung kam auch sehr schnell.

wortek Leder Flip Case Carbon Apple iPhone 3G / 3GS Tasche Rot
wortek Leder Flip Case Carbon Apple iPhone 3G / 3GS Tasche Rot
Wird angeboten von wortek - versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!!, 20. Mai 2013
Abgesehen von der schnellen Lieferung bin ich sehr zufrieden, das Rot entspricht der abgebildeten Tasche und das Material sieht schick aus. Mir ist das i phone zweimal runtergefallen und alles ist heil geblieben. Also ziemlich robust das Ding, außerdem passt das i phone hervorragend hinein, die schutzhülle lässt sich schnell und leicht öffnen, geht aber nie von allein auf. Also alles in allem erfüllt es seinen Zweck außerordentlich gut.

Lioncast Universal Externer Akku f. Apple iPhone 2G 3G 3GS 4 & Ipod 1900mah
Lioncast Universal Externer Akku f. Apple iPhone 2G 3G 3GS 4 & Ipod 1900mah

3.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, aber..., 20. Mai 2013
Im Grunde eine prima Sache, falls einem mal die i phone Batterie zur Neige geht, kommt man mit dem externen Akku wieder auf eine Batterieleistung zwischen 60-70%. Er ist leicht, 6x6 cm und passt somit gut in jede Handtasche. Allerdings hält der kleine Deckel überhaupt nicht und deswegen ist der Anschluß nicht geschützt. Malsehen wie lange es dauert bis sich da Krümel und Staub festsetzen.