Profil für Christoph > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.883.721

Christoph

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Spitzenservice von mumbi und gutes Case, 13. Mai 2014
Das erste Flip Case von mumbi, welches ich mir für das One M8 bestellt habe, hatte leider eine schlechte Verarbeitungsqualität. Mir wurde von mumbi allerdings bereits ein Tag nach Reklamation anstandslos ein neues Case zugeschickt. Mit diesem bin ich im großen und ganzen auch zufrieden. Die Öffnungen sind hier wesentlich besser ausgeschnitten, sodass der Lautstärkebutton sowie die Anschlüsse für Kopfhörer und Usb Kabel besser und bequehmer zu erreichen sind. Die Front des Flip Cases ist zwar etwas hart aber für den Preis ist mein jetziges absolut ok. Es schützt das Gerät perfekt und wirkt dabei nicht zu dick, sodass es noch gut in der Hosentasche verstaut werden kann.

Ein besonderes Lob hat der Service von mumbi verdient. Man gewährt innerhalb der Garantie kostenlose Ersatz wenn ein Mangel an dem Case auftritt. Nachdem ich meine Reklamation angestoßen habe, wurde seitens mumbi großes Engagement gezeigt. Nachdem ich meine Ersatzware erhalten habe wurde telefonisch meine Zufriedenheit erfragt. Hier wird nach meiner Erfahrung tatsächlich sehr viel Wert auf die Zufriedenheit der Kunden gelegt.

Meine erste Rezension korrigiere ich daher und kann den Hersteller guten Gewissens empfehlen denn wenn mal Probleme sind, wird man nicht hängen gelassen. Für die vollen 5 Sterne hat es allerdings dennoch nicht gereicht. Eine etwas weichere Front und eine noch sauberere Verarbeitung würden zu 5 Sternen führen. Vielleicht würde es auch Sinn machen, zu dem aktuellen Case auch ein höherpreisiges anzubieten, das optimale Qualität liefert. Der Service allerdings hat 5 Sterne verdient.

Premium Flip Leder Hülle Schutzhülle Tasche Cover Etui Lederhülle für HTC ONE 2 M8
Wird angeboten von miaomiaofay

1.0 von 5 Sternen Passt nicht richtig, 9. Mai 2014
Ich habe mir dieses Flip Case bestellt, weil es eine relativ günstige Alternative zu den teuren HTC Cases darstellt. Beim Einsetzen habe ich aber feststellen müssen, dass das Case einfach zu klein ist. Das Gerät ist nur sehr schwer einzusetzen. Die Klappe bekommt man nicht zu. Mir ist es jedenfalls nicht gelungen. Daher kann ich dem Case nur einen Stern geben. Es erfüllt für dieses Gerät leider nicht seinen Zweck.

Das Material ist ok. Für den Preis kann man nicht wirklich meckern. Der Geruch ist allerdings nicht angenehm. Zu chemielastig. So greife ich doch lieber zu einer teureren Alternative.