Profil für Julie > Rezensionen

lenibrush - Kosmetikpinsel - Flat Top Kabuki - LBF01 - 3rd Edition
lenibrush - Kosmetikpinsel - Flat Top Kabuki - LBF01 - 3rd Edition
Wird angeboten von kosmetik4less

5.0 von 5 Sternen Super Pinsel, 2. März 2013
Super weicher Pinsel mit dem man hervorragend das Makeup einarbeiten kann. Ich habe das Gefühl es verbindet sich besser mit der Haut und hält auch länger! Bin absolut glücklich und zufrieden mit meinem Kauf!

Autohalterung + KFZ Ladekabel KFZ Halterung 360° grad drehbar und schwenkbar VIBRATIONSFREI !!! für Ihr Samsung Galaxy Ace 2 GT I8160 / Galaxy S Advance GT I9070 / Galaxy S II LTE GT I9210 / KFZ Halter Autohalter Gerätehalter Passivhalter Universell Universal Auto Mount + Kfz Ladekabel Micro USB ***Schnell-Lader***/ Original Lanboo Zubehör Set / Neuware / Kostenloser Versand !!!
Wird angeboten von Lanboo

5.0 von 5 Sternen Super Sache für kleines Geld..., 2. März 2013
Ich benutze die Halterung mit einem Samsung Ace. Alles passt perfekt. Nichts wackelt oder rutscht, die Halterung war super einfach anzubringen und sitzt bombenfest trotz Temperaturschwankungen durch aufheizen der Scheibe.
Die Vibrationen halten sich in Grenzen, ich konnte jederzeit alles sehr gut erkennen. Für mich eine absolute Kaufempfehlung bei dem Preis!

Was ich allerdings verstehen kann ist, dass einige Käufer das Spiralkabel zu kurz finden...ist bei mir aber kein Probelm.

20 extra starke Mini Magnete - sehr klein - 10x2 mm - mit runder Platte zum praktischen Aufbewahren
Wird angeboten von Virtual Studio

5.0 von 5 Sternen KLeine Powerpakete, 23. Januar 2013
Alles bestens und zufriedenstellend. Habe die Magnete gekauft, weil an meiner selbstgestalteten Magnetwand (mit Magnetfarbe gestrichen) keiner von den Magneten halten wollten, die ich am Kühlschrank hängen hatte.
Mit diesen kleinen Magneten halten jetzt sogar Postkarten an meiner Wand. Wirklich toll! Und auf Grund ihrer Größe sind sie sehr unauffällig. Ich bin begeistert und werde mit Sicherheit nochmal bestellen, wenn ich wieder welche benötige!

AIRTRACKS WINTER-FUNKTIONS-LAUFHOSE (TIGHT) - LANG - schwarz - S
AIRTRACKS WINTER-FUNKTIONS-LAUFHOSE (TIGHT) - LANG - schwarz - S
Wird angeboten von Airtracks Sport - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis OK, 29. November 2012
Ich habe die Laufhose in Größe S bestellt. Ich trage normalerweise xs, aber ich bin nicht bereit 70€ für eine Laufhose auszugeben, da muss man Abstriche machen.
Die Hose an sich ist gut verarbeitet und das Material macht einen soliden Eindruck. Von innen ist sie schön kuschelig und man merkt sofort, dass sie wärmt.
Leider ist sie mir zu lang, aber das bin ich gewohnt. Sie sitzt nicht hauteng an, aber schlackert auch nicht um die Beine. Ich werde sie behalten, da ich für den Preis bisher nichts vergleichbares gefunden habe und dringend eine warme Laufhose brauche!

Sport Tasche auch iPhone 2 / 3 / 4 / 5 iPod Touch Jogging Armtasche Sport-Armband , HTC Desire S Wildfire S Explorer, Samsung Galaxy S5830 ACE S5630 i8150 WAVE Y S5380 Wave M S7250, xperia Ray NEO ACTIVE - Versandkostenfrei in - D - Sporttasche Handytasche von best-4sale
Wird angeboten von best-4sale

3.0 von 5 Sternen Einheitsgröße, 20. August 2012
Mit dem Artikel bin ich an sich zufrieden, leider ist die Manschette für meine Arme viiiiel zu groß.
Ich werde es trotzdem behalten und einfach umnähen, da ich davon ausgehehe, das solche Sachen immer in Einheitsgröße produziert werden und ich mit meinen Ärmchen ständig Probleme habe etwas passendes zu finden! Für den Preis kann man auf jeden Fall nichts flasch machen...

Sweet Little Lies: A L. A. Candy Novel
Sweet Little Lies: A L. A. Candy Novel
von Lauren Conrad
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für alle The Hills Fans ein muss!, 6. Mai 2010
Wie auch den Vorgänger LA Candy, finde ich dieses Buch toll, bin aber auch ein LC & The Hills Fan!
Auch auf Englisch kein Problem! Ist nichts anspruchsvolles und lässt sich flüssig runter lesen!
Man fragt sich die ganze Zeit, in wie Weit diese Bücher wohl autobiografisch sind und ob diese Geschichten vielleich wirklich so auch Lauren Conrad passiert sind.
Wer The Hills regelmäßig verfolgt hat, wir parallelen feststellen können :-)
Auf jeden Fall eine gute Alternative zum TV!