Profil für Markus Hensel > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Universal 3,5MM FM Transmitter Auto KFZ Car Radio Handy Schwarz Neu
Universal 3,5MM FM Transmitter Auto KFZ Car Radio Handy Schwarz Neu
Wird angeboten von Candy Lighting

4.0 von 5 Sternen Also mal ehrlich, was kann man für schlappe 7 Euro verlangen?, 3. Juni 2014
z.B. einen witziges und sinnvolles Tool um jedes Radio schnell mal als Verstärker nutzen zu können. Also ich finde den FM-Transmitter genial. Schönes Design, lächerlicher Preis und volle Funktion. Zwar nicht unbedingt HighEnd Klasse, d.h. man muß bei der Klangqualität schon Abstriche machen, aber wer bei dem Preis mehr erwartet muss schon unter Größenwahn leiden.
Und wenn ich das richtig verstanden habe wurde mir das Produkt aus LA (USA) zugeschickt, was aber maximal 7 Tage gedauert hat (Im Brief in den Briefkasten zugestellt). Also alles in allem bin ich bisher voll zufrieden, würde aber für einen besseren Klang auch gerne mehr bezahlen.

mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche weiss
mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche weiss

3.0 von 5 Sternen Habe bekommen was ich erwartet habe, ..., 27. Mai 2014
einen preiswerten und attraktiven Schutz für das Galaxy S3. Aber die Bedienung des Telefons wird dadurch nicht gerade erleichtert, weil man die Klappe immer zurückklappen muss und das S3 dadurch noch unhandlicher wird, als es ohnehin schon ist.

VAUDE Radtaschen Carbo Bag, Black, 8.00 x 14.00 x 4.00 cm, 11102
VAUDE Radtaschen Carbo Bag, Black, 8.00 x 14.00 x 4.00 cm, 11102
Wird angeboten von faguru

3.0 von 5 Sternen Praktische Tasche, weil..., 27. Mai 2014
man die Tasche während der Fahrt problemlos erreichen kann. Das Material ist gut verarbeitet, ein kleines Seitenfach bietet Platz für Geldscheine und Kreditkarten. Allerdings mußte ich mit der Befestigung improvisieren, weil mein Rahmenrohr zu dick für den Befestigungsriemen ist.

Daffodil CAP104 - 12v 2-Fach Verteiler mit 2 USB Ports - Für PKW / LKW Zigarettenanzünder
Wird angeboten von Daffodil DE

1.0 von 5 Sternen Habe mit diesem Produkt eher negative Erfahrungen gemacht:, 27. Mai 2014
ich hatte mir diese Halterung gekauft, um das Display meines FM-Transmitters besser erkennen zu können. Aber beim ersten Versuch den Transmitter mit dem Verteiler zu betreiben, brannte die Sicherung meines FM-Transmitters durch. Dann habe ich eine neue Sicherung gekauft und es erneut versucht, aber ohne Erfolg bzw. mit dem doch recht negativen Ergebnis, daß mein FM-Transmitter - der bis dato einwandfrei funktioniert hat - es nun nicht mehr tat. Also VORSICHT, ich würde da keine hochwertigen Geräte anschließen, es sei denn ich brauche sie nicht mehr.

Wicked Chili Kfz-Halterung für Handy und Smartphone (Made in Germany, universell für Geräte von 46mm bis 76mm Breite)

3.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck und hat bisher noch nicht versagt, insbesondere der Saugnapf..., 27. Mai 2014
habe die Halterung aber auch noch nicht oft gebraucht. Aber irgendwie ist es auch nur eine ordinäre "Plastik"-halterung. Ich finde für den Preis ginge mehr, bzw. würde ich für etwas solideres auch gerne mehr bezahlen. Alles in allem ok, aber eben auch nichts Besonderes.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2014 9:58 AM MEST

Trendline24 Premium Fahrrad Passivhalter spezifisch für Motorola XT615 Motoluxe- inkl. samtweichem Trendline24 Zubehörtransportbeutel
Wird angeboten von Trendline24

3.0 von 5 Sternen ok für den Preis, aber ..., 26. Mai 2014
es klappert und schlackert bei unebenen Untergrund. Im Gelände eher unbrauchbar, aber um kurz mal das Navi zu befestigen durchaus geeignet.

DONZO® IBK-02 UNIVERSAL mini BT v3.0 Bluetooth Tastatur (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) Keyboard mit Touchpad (HID) geeignet für Smartphone | Smart TV | Laptop / PC | fast alle Geräte und Handys! - weiß
Wird angeboten von Avanto GmbH

3.0 von 5 Sternen Funktioniert ganz gut, aber ..., 26. Mai 2014
leider hakt das Touchpad ziemlich. Habe noch nicht viel damit gearbeitet, aber das Touchpad scheint mir eher eine Notlösung zu sein.

mumbi Mini KFZ USB Adapter DUAL - 2 USB Ports mit bis zu 2.1A 2100mA Output für iPhone iPad iPod HTC Desire LG P990 Samsung i9100 u.a. USB-Geräte

3.0 von 5 Sternen Funktioniert soweit,, 26. Mai 2014
aber ich hatte den Adapter bisher auch max. 10 Stunden in Betrieb. Deshalb kann ich nichts über die Haltbarkeit sagen.

SUNLUXY® 8 Kanal H.264 DVR Recorder Aufzeichnungsgerät 8 IR HD 700TVL Outdoor Außen Überwachungskamera CCTV Video Überwachungssystem Überwachungsanlage Set
Wird angeboten von Bestselling (Versand aus DE)

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden für den Preis., 26. Mai 2014
Ich habe das System erst seit kurzem in Betrieb und bisher funktioniert alles einwandfrei. Die Bildqualität könnte besser sein, der Bildwinkel und die Nachtsicht sind relativ eingeschränkt, aber das war bei dem Preis nicht anders zu erwarten. Also für gestochen scharfes Beweismaterial vielleicht nicht das Idealste, aber für Otto Normal Verbraucher im Nahbereich (10m) durchaus geeignet. Und jetzt mal ehrlich, Kameras schützen - wenn überhaupt - nur psychologisch und sind leicht zu eliminieren. Die Anleitung ist echt schlecht, aber bei YouTube gibt es Videos über die Konfiguration (sogar in deutsch), die einem echt ne Menge Zeit sparen können.

SUNLUXY® LCD Display GSM SMS Funk Wireless Alarmsystem Alarmanlage für haus Sicherheitssystem mit IR Detektor Sirene Öffnungsmelder Rauchmelder

5.0 von 5 Sternen Erster Funktionstest war überzeugend, 26. Mai 2014
Habe die Anlage erst seit 2 Tagen in Betrieb, aber bisher funktioniert sie ohne Probleme. Für den Preis echt ein Schnäppchen!

Seite: 1 | 2