Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Blue Monday > Rezensionen

Zwetschgendatschikomplott: Ein Provinzkrimi
von Rita Falk
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Danke Rita Falk!!!, 31. März 2015
Ein Buch, auf das - wie sicherlich viele - mit Spannung gewartet habe. UND: ich wurde nicht enttäuscht. Gleich auf den ersten zwei Seiten musste ich dermaßen schmunzeln, dass mich meine Umgebung komisch angeschaut hat. Denn nach Lieferung konnte ich es kaum erwarten, mit dem Lesen zu beginnen. Also ran ans und ins Buch - in der S-Bahn. Viele schauten mich irritiert an, als ich mein Lachen unterdrückte. Aber kaum hatten sie gesehen, was ich las, wurde aus dem skeptischen Blick ein verschmitztes Lächeln. Sie wussten warum.... Weiter so, liebe Frau Falk.

Things I've Done
Things I've Done

5.0 von 5 Sternen Klasse Stimme!!, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Things I've Done (MP3-Download)
Ein großartiges Album mit starken Songs. Auf jeden Fall 5 Sterne wert - eine Stimme, die mich aus (fast) jedem Stimmungstief zieht.

Leahs Vermächtnis (Berg und Thal ermitteln 1)
Leahs Vermächtnis (Berg und Thal ermitteln 1)

5.0 von 5 Sternen Ein guter Krimi, 31. März 2015
Berg und Thal - ein richtig gutes Duo! Ich mag die Zwei und finde ihre Fälle spannend und gut geschrieben! Und auch ein bisschen Emotionalität an der richtigen Stelle ist in einem Krimi genau richtig. Ich finde die Bodensee-Krimis klasse und hoffe sehr auf weitere Fälle von Berg & Thal. Danke Bela Bolten!

Krawatte / Sicherheits-Krawatte / Security-Krawatte - mit Gummizug - Farbe bordeaux, elegantes Satin-Finish
Wird angeboten von R&K Dienstbekleidung OHG

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 11. Juli 2014
Alles bestens, sehr gute Qualität trotz des günstigen Preises, und die Farbe ist wie beschrieben. Der Gummizug ist wirklich weitenverstellbar und der Knoten sieht gut aus. Ich glaube nicht, dass es jemandem auffällt, dass diese Krawatte nicht selbst gebunden ist. Wir sind zufrieden, danke!

Lurch 220272 Parmesanreibe Edelstahl mit Deckel
Lurch 220272 Parmesanreibe Edelstahl mit Deckel

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 2. Juli 2014
Auf der Suche nach einer Käsereibe haben wir diese Parmensanreibe von Lurch entdeckt. Und: wir sind begeistert!
Der Parmesan lässt sich leicht reiben, wird nicht zu klein und kann so sein Aroma toll entfalten.
Anschließend einfach den übrig gebliebenen Parmesan in die Schale legen, Deckel drauf und im Kühlschrank aufbewahren. Es schimmelt nichts, alles bleibt frisch, bei uns sogar über Wochen. Bei uns ist die Reibe mittlerweile im Dauereinsatz.

Schlüsselanhänger "Herz"
Schlüsselanhänger "Herz"
Wird angeboten von KleineDingeLaden

5.0 von 5 Sternen Holz bzw. die Liebe lebt., 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlüsselanhänger "Herz" (Haushaltswaren)
Für mich steht das Herz als Symbol für die Liebe. Und Holz ist ein lebender Werkstoff. Also ein "lebendes Herz" in Händen zu halten, und ihn als Schlüsselanhänger immer dabei zu haben - für mich ein toller Gedanke! Und wenn dann das Herz noch benutzt wird und auch so seine Form bekommt, man ihm das ansieht - dies ist Poesie. Lieber ein Herz als aus Holz als auch Stahl!

Zwölf Jahre Ein Sklave: 12 Years a Slave (Gesamtausgabe)
Zwölf Jahre Ein Sklave: 12 Years a Slave (Gesamtausgabe)

4.0 von 5 Sternen So und so...., 29. April 2014
Nach dem großen Erfolg der Verfilmung war ich gespannt, was mich erwartet. Ich habe den Film (noch) nicht gesehen. Das Thema finde ich sehr interessant. Allerdings bin ich vom Buch ein wenig enttäuscht, ich habe einen Roman erwartet, bzw. einen nicht so teilweise für mich abgehakten Erzählstil. 'Persönliche' Erfahrungen des Autors finde ich immer klasse, aber den Text dann in vielen Absätzen aufbereitet zu lesen, macht müde und es fällt nicht leicht, das Buch flüssig durchzulesen.
Trotzdem ein gutes Buch und es ist es wert, gelesen zu werden!

Das Hexenkreuz: Liebesroman (Seelenfischer-Tetralogie-Band 2)
Das Hexenkreuz: Liebesroman (Seelenfischer-Tetralogie-Band 2)

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, 4. April 2014
Es ist das dritte Buch von Hanni Münzer gewesen, das ich gelesen habe und wieder eines, das mich ganz in seinen Bann gezogen. Ein neues Buch, eine ganz andere zeitgeschichtliche Einordnung und trotzdem habe ich die Personen sehr schnell in mein Herz geschlossen. Wieder ein Buch, das ich nicht weglegen wollte und konnte. Und obwohl das Buch ein "ganz schön dicker Wälzer" ist, möchte ich keine einzige Seite und keinen einzigen Handlungsstrang vermissen.

Ich bin begeistert, mit wie viel Engagement Frau Münzer die auch sehr oft religiösen Hintergründe Ihrer Bücher recherchiert und die Zeitgeschichte einbindet. Mir macht jedes Buch Spaß und ich hoffe, Frau Münzer lässt sich nicht abhalten, ihren Lesern weiterhin so viel Freude zu bereiten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2014 11:33 PM MEST

Haribo Goldbären, 1er Pack (1 x 3 kg)
Haribo Goldbären, 1er Pack (1 x 3 kg)
Wird angeboten von Candyhouse - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wildfänge, 18. März 2014
Diese Packung wird von mir öfter fürs Büro gekauft :) Damit kann man Chefs "einfangen" und gnädiger stimmen, mit Kollegin leichter ins Gespräch kommen oder einfach selbst mal den Nachmittags-Jeeper besiegen :) Und immer immer immer wieder....

Wäscheetiketten mit Namen zum einbügeln 100 Stück
Wäscheetiketten mit Namen zum einbügeln 100 Stück
Wird angeboten von TippTopShop

5.0 von 5 Sternen Funktioniert unauffällig, 18. März 2014
Ich brauchte ein paar Etiketten, um die Arbeitswäsche meines Freundes von seinen normalen T-Shirts zu trennen. Und dafür sind diese Etiketten wirklich super. Mit eigenem Text versehen, an verdeckter Stelle aufgebügelt und schon ist es ganz leicht, die Wäsche zu unterscheiden. Und dies, ohne dass es jemand sehen oder merken kann. Mir haben die Etiketten geholfen und weitere T-Shirts werden folgen :)

Seite: 1 | 2