Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Fashion Sale Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Thorsten Henk > Rezensionen

Beiträge von Thorsten Henk

Thorsten Henk

Seite: 1 | 2 | 3
ICEPEAK Damen Jacke Caia, Weiß, 42, 253011512I
ICEPEAK Damen Jacke Caia, Weiß, 42, 253011512I
Wird angeboten von Sport Marquardt

5.0 von 5 Sternen Toller Schnitt, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: ICEPEAK Damen Jacke Caia (Sports Apparel)
Die Jacke hält warm und ist gut verarbeitet. Ich benutze sie als Skijacke und habe mit ihr auf der Piste eine gute Figur gemacht. Das liegt vor allem daran, dass sie sehr tailliert geschnitten ist und somit recht schlank macht. Hatte vorher viele andere Skijacken anprobiert, in denen ich immer aussah wie ein Michelinmännchen. Obwohl ich eigentlich eher Größe 40 trage, habe ich diese Jacke in 42 bestellt und das war genau richtig, da man im Winter auch gerne einen warmen Pullover drunter trägt.

Lextek E-Scooter Elektroscooter Elektroroller (Schwarz) 120w
Lextek E-Scooter Elektroscooter Elektroroller (Schwarz) 120w

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 23. Februar 2015
Wer mal was anderes für sein Kind möchte, ist mit dem Roller gut bedient. Unser Sohn (11) ist begeistert und benutzt den Roller gern. Bei voller Aufladung kann er damit ungefähr eine Stunde jahren. Leider lässt sich der Roller ohne Strom nur schwer fahren. Ist nicht so ein leichtes Gefühl wie bei einem anderen Scooter, da er sehr schwer ist. Auf jeden Fall hat das Gerät meine Erwartungen schon übertroffen, denn ich dachte, dass er spätestens nach einem Monat kaputt sein wird. Nun ist er aber schon 3 Monate in Gebrauch und funktioniert einwandfrei.

Samsung 4250815261868 Ladekabel mit Netzteil Ladegerät für I9505 Galaxy S4 ETA-U90EWE GSTD (Micro USB, 2A Ampere, 2000 mAh) weiß
Wird angeboten von ElectsGenie

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Februar 2015
Original Samsung Kabel. Lädt zuverlässig meine Samsung Geräte, aber auch meinen Kindle. Preisleistungsverhältnis war gut. Würde ich immer wieder kaufen.

Näh mit!: Die Kindernähschule
Näh mit!: Die Kindernähschule
von Ina Andresen

3.0 von 5 Sternen Manchmal schwierig zu verstehen, 23. Februar 2015
Habe das Buch für meine 9-jährige Tochter gekauft. Sie kann die Anleitungen allein jedoch nicht nachvollziehen. Und auch für mich sind viele Anleitungen zu kompliziert. Ansonsten sind sehr schöne Nähvorschläge in dem Buch enthalten.

Wilson Turnierschläger Envy 100L 16x20, Blau, 2, 0070260282300002
Wilson Turnierschläger Envy 100L 16x20, Blau, 2, 0070260282300002
Wird angeboten von Tengo-Sport

5.0 von 5 Sternen Top, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Wilson Envy 100L 16x20 (Ausrüstung)
Leichter Schläger, der auch Fehler verzeiht. Habe den Schläger für unseren 11-jährigen Sohn gekauft und er kommt damit prima zurecht.

TCA Pro Performance - Armour Base Layer - Thermo-Kompressions-Leggings/Tights - Herren/Jungen - Black Stealth - 12 Jahre
Wird angeboten von SportsShopUK

5.0 von 5 Sternen gute Passform, 23. Februar 2015
Gute Passform und gute Qualität. Benutze die Hose als Ski- bzw Fußballunterwäsche und sie erfüllt ihren Dienst zuverlässig. Sieht außerdem cool aus.

RUBBERBAND SCHMUCK: Loom your Life - Der totale Wahnsinn
RUBBERBAND SCHMUCK: Loom your Life - Der totale Wahnsinn
von Colleen Dorsey
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Schwierig zu verstehen, 23. Februar 2015
Es gibt viele interessante Vorschläge in dem Buch. Die Anleitungen sind für meine 9-jährige Tochter jedoch zu schwer zu verstehen. Wahrscheinlich eher für Ältere gedacht.

Nähset 149 Teile - Nähgarn Unterfadenspulen usw. für Nähmaschine
Nähset 149 Teile - Nähgarn Unterfadenspulen usw. für Nähmaschine
Wird angeboten von Gande-Design

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität des Garns, 23. Februar 2015
Die Qualität des Nähgarns lässt leider zu wünschen übrig. Es reißt recht häufig. Ansonsten ist die Zusammenstellung des Sets ganz gut.

Elsas Stern. Ein Holocaust-Drama
Elsas Stern. Ein Holocaust-Drama

5.0 von 5 Sternen Ergreifend und glaubhaft, 23. Februar 2015
Obwohl es sich um eine fiktive geschichte handelt, ist Elsa Stern sehr glaubhaft geschrieben. Die Geschichte bewegt und man verschlingt das Buch bis zur letzten Seite. Die Nazigräuel, die in dem Buch beschrieben werden, erschüttern und es ist gut, dass diese Taten auf gar keinen Fall in Vergessenheit geraten.

Saxonia. Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 Mini (GT-i9190 / 9195) Slim Case Handy Hülle | Blau
Wird angeboten von SAXONIA

1.0 von 5 Sternen Schnell kaputt, 10. November 2014
Leider war der weiße Rand der Hülle, den ich eigentlich optisch so schön fand, bereits nach 3 Tagen gebrochen. Der weiße Rand besteht nämlich aus Plastik, der Rest aus Silikon. Schade.

Seite: 1 | 2 | 3