newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More Siemens blogger Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für Speedolino > Rezensionen

Beiträge von Speedolino

Speedolino

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ferplast 85100300 Katzenspielzeug Typhon, Spielzeug mit modularer Straße, Maße: 85 x 40 x 10 cm, weiß/grün

4.0 von 5 Sternen Ferplast vs. Catit, 26. Mai 2015
Obwohl ich schon das ganze Sortiment der Spielschienen von Catit habe, bekamen meine Kater dieses Spielzeug. Mann muss ja die Marktwirtschaft ankurbeln :-))

Meine Tester:
1 x Kater Wald und Wiesenmischung 15 Jahre
2 x Kater Maine Coon je 4 Jahre
1 x Kater Maine Coon 1,75 Jahren
1 x Kater Ragdoll mit 3 Jahre
1 x Kater Ragdoll mit 9 Monaten

Erster Eindruck: Spielschiene ist leichter zum Zusammenbauen als die Bahn von der Firma Catit. Demnach auch leichter zum Umbauen, da die Schienen anders verbunden sind. Es gibt eine Brücke und deshalb auch eine kleine Durchfahrt.
Die Bahn kann beliebig erweitert werden und ist oben soweit offen, dass der Ball noch fixiert ist. Somit können auch Rassen mit grösseren Pfoten gut damit spielen.
Bei der Catit Spiel-Bahn ist ein „durchsichtiger Deckel mit Schlitz“ drauf .. somit ist der Zugriff auf den Ball eingeschränkter, funktioniert aber trotzdem einwandfrei. Umbauen der Bahn ist bei Catit schwerfälliger.

Durch die offene Bauweise, haben es meine Kater es leider mehrmals geschafft, den Ball rauszuhebeln. Maine Coon haben aber auch enorme Kräfte. Den blauen blinkenden Ball aus Kunststoff gibt es nicht nachzukaufen. Der leuchtende Ersatzball von Catit passt aber ebenfalls.

Haltbarkeit. Die Kugel ist auf dem Fliesenboden beim Spielen in zwei Hälften gebrochen. Die beiden Batterien (Knopfzellen) und die Elektronik fand ich unter dem Sofa wieder.
Reinigung: Durch die offene Bauweise deutlich besser zum Putzen und Abwischen
Lautstärke: Mit gesteckten Silikon- oder Gummifüssen wird der Lärm gedämmt. Wenn unser Kater richtig Gas gibt, dann sind Ferplast-Bahn und Catit-Bahn gleich laut.

Auf meinem Foto sieht man die Bahn schon deutlich erweitert.

Fazit: Beide Spielbahnen machen unseren Katern Spass. Bessere Reinigung, leichterer Zusammenbau und offene Bauweise sind ein grosses Plus: Die Ferplast-Bahn ist etwas teurer und es gibt keine Ersatzbälle und der Kater schafft es, dass die Kugel die Bahn verlässt. Darum einen Stern Abzug.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Cabbage Patch Kids Limited Vintage Edition (Red Hair Blue Eyes) by Jakks
Cabbage Patch Kids Limited Vintage Edition (Red Hair Blue Eyes) by Jakks

5.0 von 5 Sternen Limitierte Vintage Edition, 22. Mai 2015
Warum bewerte ich.? .. um anderen Käufern/Sammlern eine Einkaufshilfe zu geben, oder auch die Scheu zu nehmen, die Preise über die Grenzen von Europa hinaus zu vergleichen.

Ich habe mir 2 Cabbage Patch Kids gekauft "Vintage Kid" rothaarig und blond.. Nicht hier über Amazon, sondern direkt auf der offiziellen Homepage von CabbagePatchKids in Amerika. Wenn ich den Puppenpreis, den teuren Versand, 4,7 % Einfuhrabgaben (da über 150 Euro) und Zoll zusammenrechne, komme ich auf einen Preis von ca. 95 Euro pro Puppe. Da können manche Händler bei Amazon mit Ihren übertriebenen Phantasie-Preisen natürlich nicht mithalten.

Nun zur rothaarigen Puppe, wie auch vom Händler hier angeboten.
Die Grösse ist etwa 40 cm. Augenfarbe blau. Haare sind wie man die Puppen von Früher her kennt aus Wolle in "rot".
Die zwei geflochtenen Zöpfe geben der Puppe ein verspieltes Aussehen. Das eisblaue, türkise Kleidchen harmoniert wunderbar mit den roten Haaren. Weisse Söckchen und die weissen Schuhe runden das Outfit ab. Der Körper ist weich und das Gesicht einfach zum Knuddeln.

Ob die Puppe auch nach Baby-Puder riecht kann ich leider nicht sagen. Ich konnte mich noch nicht überwinden, diese süsse Maus aus der Packung zu befreien. Aber mich juckt es schon in den Fingern. Jedenfalls eriinnert Sie mich an die Zeit, wo es diese Puppen noch offiziell in Deutschland gab. (90er Jahre)

Kann dieses gelungene Schätzchen bedenkenlos empfehlen und vergebe somit 5 Sterne. Die Preisgestaltung lasse ich hier nicht einfliessen, ich möchte nur das "Produkt" "Puppe" bewerten.

Cabbage Patch Kids Limited Vintage Edition (Blonde Hair, Green Eyes) by Jakks
Cabbage Patch Kids Limited Vintage Edition (Blonde Hair, Green Eyes) by Jakks

5.0 von 5 Sternen Limitierte Vintage Edition, 22. Mai 2015

Nun zur blonden Puppe, wie auch vom Händler hier angeboten.
Die Grösse ist etwa 40 cm. Augenfarbe grün. Haare sind wie man die Puppen von Früher her kennt aus Wolle in "blond".
Zwei rosa Schleifchen bringen die Zöpfe schön zu Geltung. Das Kleidchen, die rosa Söckchen und die weissen Schnür-Schuhe runden das Outfit ab. Der Körper ist weich und das Gesicht einfach nur niedlich.

Cabbage Patch Kids Afro Caribbean Girl (Brown)
Cabbage Patch Kids Afro Caribbean Girl (Brown)

5.0 von 5 Sternen Cabbage Patch Kids, 21. Mai 2015
Warum bewerte ich.? .. um anderen Käufern/Sammlern eine Einkaufshilfe zu geben

Gekauft habe ich diese Puppe nicht hier, sondern bei Amazon co.uk. Lieferung innerhalb einer Woche.
Für 2 Puppen mit Versand kam ich umgerechnet auf ca. 63 Euro. Demnach lohnt sich auf alle Fälle ein Preisvergleich und auch mal ein Blick ins Ausland. Man muss nicht immer die Phantasiepreise mancher Händler bezahlen.

Nun zur Puppe. Die Grösse ist etwa 40 cm. Augenfarbe braun. Haare sind schkobraun gewellt/gelockt.
Haarqualität: Haare glänzen schön und sind weich. Hält auch Kamm und Bürste aus.

Jede Puppe aus der "Blinkenden Turnschuh-Reihe" hat ein anderes Modell an. Diese trägt flache Turnschuhe. Wenn man unten auf die Sohle drückt, blinken die LEDs für ein paar Sekunden.

Beim Öffnen der Verpackung duftet es schon nach Babypuder. Am Anfang etwas viel des Guten. Man gewöhnt sich aber schnell daran. Lieber so, als wenn Sie nach chemischen Plastik riechen.
Der Körper ist weich, die Kleidung sieht niedlich aus, mit netten Details verziert. Die Hautfarbe hätte ruhig etwas dunkler ausfallen dürfen.

Kann diese zuckersüsse Maus auf alle Fälle weiterempfehlen und vergebe somit 5 Sterne. Die Preisgestaltung lasse ich hier nicht einfliessen, ich möchte nur das "Produkt" "Puppe" bewerten.

Cabbage Patch Kids Caucasian Girl (Brunette Hair/ Blue)
Cabbage Patch Kids Caucasian Girl (Brunette Hair/ Blue)

5.0 von 5 Sternen niedliches Püppchen, 20. Mai 2015
Warum bewerte ich.? .. um anderen Käufern/Sammlern eine Einkaufshilfe zu geben

Gekauft habe ich diese Puppe aber nicht hier, sondern bei Amazon co.uk.
Für 2 Puppen mit Versand kam ich umgerechnet auf ca. 63 Euro. Demnach lohnt sich ein Preisvergleich und auch mal ein Blick ins Ausland. Man muss nicht immer die Phantasiepreise mancher Händler bezahlen.
Nun zur Puppe. Die Grösse ist etwa 40 cm. Augenfarbe blau. Haare sind glatt, braun und sie trägt eine Pony-Frisur.
Jede Puppe aus der "Blinkenden Turnschuh-Reihe" hat ein anderes Modell an. Diese trägt hohe Turnschuhe. Wenn man unten auf die Sohle drückt, blinken die LEDs für ein paar Sekunden.

Der Körper ist weich, die Kleidung sieht niedlich aus, mit netten Details verziert. Kann diese zuckersüsse Maus auf alle Fälle weiterempfehlen und vergebe somit 5 Sterne. Die Preisgestaltung lasse ich hier nicht einfliessen, ich möchte nur das "Produkt Puppe" bewerten.

Cabbage Patch Kids Puppe - Glow-Schlummer-Party (Sortimentsartikel) [UK Import]
Cabbage Patch Kids Puppe - Glow-Schlummer-Party (Sortimentsartikel) [UK Import]
Wird angeboten von The Entertainer.

5.0 von 5 Sternen zuckersüsse Puppe, 16. Mai 2015
Warum bewerte ich.? .. um anderen Käufern/Sammlern eine Einkaufshilfe zu geben

Ich habe von Dezember 2014 bis Mai 2015 bei dem Händler 3 mal bestellt. Einmal 2 Puppen und 2 mal je eine Puppe.
Lieferung aus Großbritannien erfolgte jedesmal reibungslos. So soll es auch sein.

Was finde ich nicht toll ?
Bei dem Artikel handel es sich um ein Sortimentsprodukt. Man hat leider keine Auswahlmöglichkeit. Ich habe es trotzdem gewagt.

1. Lieferung. 2 Puppen. Beide Mädels in blond mit blauen Strampler
2. Lieferung 1 Puppe braunhaarig mit Nachthemdchen
3. Lieferung: 1 Puppe blond mit blauen Strampler.

Habe demnach nun eine Puppe dreifach. Bevor ich die Puppe aber nach England zurücksende und unnötig Porto zahle, wird sie behalten oder weiterverschenkt.Habe ja vorher gewusst, dass eine Auswahl nicht möglich ist.

Die Puppen selber sind zuckersüss. Ich kenne die Cabbage Patch Kids noch von Früher. Sie haben eben Ihren eigenen Charme.
Entweder man liebt sie auf den ersten Blick, oder man findet sie hässlich.
Sie sind etwa 35 cm gross, riechen nach Babypuder, haben einen weichen Körper und ein niedliches Gesicht. Die Haar-Qualität empfinde ich für gut. Hält auch Kamm und Bürste aus.Schlafmaske und Pyjama / Nachthemd leuchten etwas im Dunkeln. Finde sie einfach nur putzig.

Bewertung: 5 Sterne für die Puppe, auch wenn ich es sehr schade finde, dass die Puppe nicht frei ausgewählt werden kann.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Lebkuchenherzen im Mischkarton,verschiedene Sprüche
Lebkuchenherzen im Mischkarton,verschiedene Sprüche
Wird angeboten von lebkuchenwelt-de

5.0 von 5 Sternen leckere Lebkuchen, 8. Mai 2015
Bestellt habe ich 20 Lebkuchen, für meine Party als Deko und Gastgeschenk.
Bestellung lief reibungslos. Lieferung dank DPD nicht. (Dafür kann der Händler aber nichts)

Verkäuferkontakt und Service einwandfrei und zielführend. Neue Lieferung mit DHL klappte innerhalb 2 Tage.

Lebkuchen: Alle Herzen sind heil angekommen. Kein Spruch doppelt. Also eine ausgewogene Mischung.
Qualität: Ich kenne nur die vorwiegend „trocknen Dinger“ vom Volksfest. Diese Herzen kamen mir deutlich frischer, dicker und weicher vor.
Mach richtig Lust darauf, herzhaft reinzubeissen. War positiv überrascht.

Kann demnach die Lebkuchen-Herzen bedenkenlos empfehlen. Als Deko und anschliessendes Gastgeschenk sind diese super.
Bei meinen Gästen kamen sie auch gut an. Somit waren Gast und Gastgeber zufrieden.

NEUENTWICKLUNG, 20er Set, Warmlicht, Kaltlicht u. Buntlicht in einer Kerze, klein, leicht Leuchtstark bis zu 20 Tagen edler Facettenschliff für eine hochwertige Optik, Kabellose LED Weihnachtsbaumbeleuchtung, Lichterkette, Christbaumkerzen, inkl. Fernbedienung
Wird angeboten von RS Trade GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Katzensichere Weihnachten, 21. Dezember 2014
Für meinen künstlichen weissen Weihnachtsbaum wollte ich was Besonderes. Einerseits kaltes Licht aber auch gerne bunt mit Farbwechsel. Diese Kerzen waren für mich sozusagen ein guter Kompromiss.

Vorteile der kabellose LED-Kerzen:
- keine Kabel, die meine 6 Kater durchknabbern (wie letztes Jahr)
- kein Kabelsalat auf dem Baum
- Buntes und kaltweisses Licht. (Warmweiss gefällt mir persönlich nicht)

Mein Baum steht seit dem 1. Advent. (ich weiss, etwas früh)
Hatte Batterien vom Discounter (Lidl) die bis Gestern gehalten haben. Also 20 Tage.
Einsatz unterschiedlich. Mal gar nicht, mal 3-5 Stunden.
Bin demnach mit der Leuchtdauer zufrieden.

Mein Baum ist 210 cm gross und ich habe 50 Kerzen verbaut, demnach 2 x 30 Stück bestellt. Somit habe ich noch Reserve.

Nachteil:
2 von 60 Kerzen habe ich nicht zum Leuchten gebracht. Trotz Kontakt nachbiegen.
Ersatz wurde aber umgehend nachgeliefert. Also Guter Service
Fernbedienung: Damit alle Kerzen leuchten, muss man schon ein paar mal drücken und am Besten etwas um den Baum gehen, damit die Fernbedienung auch alle Kerzen "erfasst" Finde ich aber nicht tragisch.

Ich bin mit den Kerzen zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Dreamies Katzensnacks Mr. Fell-Tastisch, 6 Packungen (6 x 55 g)
Dreamies Katzensnacks Mr. Fell-Tastisch, 6 Packungen (6 x 55 g)

5.0 von 5 Sternen Dreamies, ein Traum für die Miez ..., 13. April 2014
Was kann man schon verkehrt machen, wenn man seine Fellnasen verwöhnt und ab und an ein Leckerli gibt. Leider Vieles.
Oberstes Gebot. Nicht übertreiben. Es soll ein Leckerli sein und nicht als Hauptfutter eingesetzt werden, auch wenn die Werbung verspricht "nur 2 Kalorien pro Stück" Wobei der lustige Werbespot schon fast realistisch ist, wie die Katze die Mauer durchbricht. Meine 5 Kater geben auch ordentlich Gas, wenn sie das Rascheln der Snack-Tüte vernehmen.

Meine Tester:
1 x Kater Wald und Wiesenmischung 14 Jahre
1 x Kater Ragdoll mit 2 Jahre
2 x Kater Maine Coon je 3 Jahre
1 x Kater Maine Coon 7 Monaten

Die neue Sorten werden gierig angenommen, wie eigentlich die anderen Sorten auch..
Da meine Kater total auf Dreamies stehen liegt es entweder daran, dass sie wirklich Lecker sind, oder eben mit "Lockstoffen" versehen werden. Als Leckerli ist es für mich persönlich vertretbar, auch evtl. mal was "ungesundes" anzubieten. Für uns Menschen sind Snacks auch nicht immer gesund, trotz der "extra Portion Milch"
Dafür achte ich bei der Hauptnahrung auf ordentliche Qualität wie zB. Cats Finefood, Grau, Feringa oder auch Animonda.

Die Grösse der Snacks ist optimal.
Meine Coonies haben was zum Knabbern und mein Renter-Kater ohne Zähne schafft Sie im Ganzen.
Die Dreamies werden von allen fünf Katern gerne angenommen und gierig verschlungen.

Bei den neuen Sorten wie Mr. Felltastisch, Mr. Katzmunter und Mr. Anti Haarknäuel hat man zusätzlich noch ein "gutes Gewissen", weil es der Mieze ja "gut tut". Welcher Kater ist nicht stolz auf ein glänzendes Fell,

Demnach spreche ich eine Kaupfempfehlung aus, wenn man es mit der Fütterung nicht übertreibt.
Es soll immerhin ein Leckerli bleiben und nicht als Hauptfutter enden.

Mattel Ever After High BDB18 - Apple Whites Königlicher Diwan
Mattel Ever After High BDB18 - Apple Whites Königlicher Diwan

5.0 von 5 Sternen Es war einmal ..., 28. Januar 2014
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
... so fängt jedes Märchen an. Dieses mal ein märchenhaftes Sofa/Diwan für Apple White.

Da ich als "Sammler" nicht warten konnte, habe ich mir das "Bett" schon kurz nach Erscheinung aus den USA importiert. Wollte nicht warten, bis es in Deutschland auf den Markt kommt.

Zum Bett selber:
Das königliche Sofa hat viele nette Details und ist komplett aus Kunststoff. Selbst das Kissen, mit den Initialen von Apple White, ist aus Plastik. Das einzige das aus Stoff ist... die kleine Kuscheldecke und natürlich der rote Baldachin.
Das Bett ist robust und kompakt. Unter dem Bett ist eine Schublade. Da passen wunderbar Ihre Krone und Schmuck rein.
Die Rückenlehne hat ein Geheimfach, dass mit einem Dreh am Apfel an der Seite, geöffnet werden kann. Da passt z.B. Ihre Brille rein. Der kleine Spiegel findet am Ende des Bettes seinen Platz. Das kleine goldene Notebook komplettiert das Zubehör.

Verarbeitung ist sauber und stabil.
Zum komplett darauf liegen ist das Bett zu kurz. Aber Apple kann bequem drauf sitzen ... halb liegen. Also ein eher gemütliches Sofa.

Farbliche Gestaltung:
Wie es sich für eine Royal gehört, ist das Sofa in Gold und "Apple-Rot gehalten.
Es versprüht einen Hauch von Könglichkeit und Luxus und sieht auch noch toll aus.

Preis. Der "normale" Preis liegt bei etwa 28 Euro. Natürlich gibt es das Bett auch zu Phantasiepreisen bis zu 45 Euro.

Mir persönlich gefällt das Bett und meine Apple sieht auch zufrieden aus. Daher eine klare Kaufempfehlung..

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5