Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Oli Wizardry > Rezensionen

Beiträge von Oli Wizardry

Oli Wizardry (Hannover)

Seite: 1 | 2
Spigen Schutzhülle für iPhone 6 / 6S Hülle Liquid Armor - Luftpolster-Technologie (Air Cushion Technology) - Tasche in schwarz [Black - SGP11751]
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Nicht für iPhone 6S!!!, 30. Januar 2016
Hab's ja nicht glauben wollen, was manche hier geschrieben haben, aber leider hat Spigen hier nicht Wort gehalten! Die Hülle ist nicht für das iPhone 6S geeignet, da der ausgelobte Displayschutz nicht gegeben ist. Legt man ein Lineal drauf, liegt es genau auf dem 6S drauf. Die 0,5mm Erhöhung um das Display zu schützen, stimmen leider nicht. Warum der Hersteller Spigen sich hier nicht an sein Werbeversprechen hält, verstehe ich nicht. Bei einer anderen Hülle von Spigen, gibt es keine Probleme und das Display des 6S wird geschützt, da der Hüllenrand, tatsächlich höher ist. Also die Tasche hier, geht jedenfalls zurück.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2016 8:39 PM CET

GROHE Tempesta Neu 100 Handbrause, 4 Strahlarten, 9,5 l/min 28421001
GROHE Tempesta Neu 100 Handbrause, 4 Strahlarten, 9,5 l/min 28421001

1.0 von 5 Sternen Achtung: Amazon liefert falschen Artikel!, 24. Juni 2014
Erste Bestellung: Brause war die Tempesta Neu (stand auch auf Verpackung), allerdings war diese defekt. Ersatz Lieferung angefordert und Tempesta 100 (alte Version) erhalten, obwohl der Aufkleber mit der Artikel Nummer die Version der Tempesta Neu angezeigt hat. Wieder Ersatz Lieferung angefordert und wieder die alte Version Tempesta 100 erhalten (wieder mit Artikel Aufkleber der Tempesta Neu). Habe dann mit Grohe direkt gesprochen. Tempesta 100 ist die Vorgänger Version von der Tempesta Neu. Die neue Version hat einige Verbesserungen in der Mechanik und im Design. Achten Sie also darauf, dass Sie auch wirklich die "Tempesta Neu" erhalten. Auf dem Produktbild hier bei Amazon ist die richtige Version angezeigt. Weiterhin steht "Tempesta Neu" auch auf der Verpackung. Auch das Grohe Logo ist bei der neuen Version anders eingearbeitet als bei der Tempesta 100.

2 x Ultra dünne Schutzhülle iPhone 5s / 5 Hülle sehr dünn in schwarz und weiß transparent

5.0 von 5 Sternen Sehr schön flach..., 21. Mai 2014
Diese Hüllen sind sehr dünn und gut verarbeitet. Genau nach meiner Vorstellung, da ich das Design des iPhone's weiter "sehen" wollte. Wer dünne Hüllen möchte oder halt daran interessiert ist, sollte diese bestellen, da Preis/Leistung Top.

Sena Cases UltraSlim Pouch für Apple iPhone 5 schwarz
Sena Cases UltraSlim Pouch für Apple iPhone 5 schwarz

1.0 von 5 Sternen VORSICHT!!!! Es zerkratzt den Rahmen des iPhones!, 28. November 2013
So schön und edel das Case auch aussieht. Ich habe das iPhone 5S in Spacegrau und am Alurahmen sind schon kleine Kratzer seitdem ich das Case nutze, aufgetreten. Ich habe das Case jedesmal bevor ich das iPhone reingeschoben habe, ausgepustet zur Sicherheit und geschaut, dass kein Staub etc. drin ist. Aber dadurch das alles sehr stramm sitzt und die Naht innen drin, ein anderes Material hat, schleift das am Rahmen lang. Dies habe ich auch in anderen Foren bereits gelesen. Ist schade drum! Das war mein 1. und letztes Case von Sena!

L-Tyrosin - 500 mg - 60 Kapseln
L-Tyrosin - 500 mg - 60 Kapseln
Wird angeboten von Vitabay

5.0 von 5 Sternen Bei uns wirkt es..., 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: L-Tyrosin - 500 mg - 60 Kapseln (Badartikel)
Ich habe natürlich auch die negativen Meinungen hier gelesen und es dennoch probiert. Ich kann nur sagen, nach rund 4 Wochen...es wirkt. Die Lebensfreude ist echt wieder da. Der Schlaf nachts, echt viel viel besser (durchschlafen). Man hat mehr Kraft für körpliche Aktivität und viel ruhiger und gelassener. Ja und zusätzlich mehr Kraft zum Sport und einen guten Gewichtsverlust, der trotz guten Essen, auch stabil unten bleibt. Heißhunger ist tatsächlich weg...wir essen nur noch soviel wie wir mögen. Wir bleiben bei dem Produkt, da wir von der Wirkung überzeugt sind. Sicherlich ist es nicht bei jedem Menschen gleich. Deshalb...entscheidet selbst...! Nur man muss beachten...so 4 bis 4 Wochen dauert es schon...bis sich was umstellen sollte.

Pastewka - Staffel 1-5 [12 DVDs]
Pastewka - Staffel 1-5 [12 DVDs]
DVD ~ Bastian Pastewka

1.0 von 5 Sternen DVD Box ist auf Billigrohlingen gebrannt!!!, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Pastewka - Staffel 1-5 [12 DVDs] (DVD)
Über den Inhalt möchte ich hier nichts mehr schreiben, denke wir alle kenne und lieben IHN! Was aber gar nicht geht ist die Qualität der DVD's. So wie viele andere hier auch, auch bei uns das Problem, verschiedene Player probiert. Manche Folgen gehen, manche nicht...da kann man nur hoffen und bangen wenn man eine Folge abspielen will. Ist schade....aber wie immer...wurde am falschen Ende gespart. Schade!

Durable 720401 Schreibunterlage (mit Vollsichtplatte und Kalender, 650 x 520 mm) 1 Stück, schwarz

5.0 von 5 Sternen Kalender 2013/2014..., 16. Januar 2013
...ist dabei, falls sich das wie ich, jemand gefragt hat und keine Antwort im Vorfeld finden konnte. Qualität ist wie gewohnt gut.

Die Chroniken von Narnia - Die Trilogie [Blu-ray]
Die Chroniken von Narnia - Die Trilogie [Blu-ray]
Wird angeboten von WES-Media

3.0 von 5 Sternen Vorsicht!!!! Nicht vollständig FSK 12!, 30. Dezember 2012
Zu den Filmen brauche ich sicherlich nix schreiben. Aber ich denke, zu den FSK Versionen hier. Also die BluRay Box enthält Teil 1 und 2 in der FSK 12 Version und Teil 3 nur in der Cut Fassung FSK 6! Das ist schade.

Speedlink Guard Silikon Schutzhülle für den Playstation 3/PS3 Move Motion und Navigation Controller, schwarz
Wird angeboten von KOKA Beste Ware, Beste Preise

1.0 von 5 Sternen Direkt in den Müll...., 1. Februar 2012
...nach über 24 Stunden! Waschen in warmen Seifenwasser, Parfüm etc....nix hat geholfen. Die Duft-Chemiekeule in die das Produkt getränkt wurde, bleibt sogar an deinen Händen haften...unglaublich!!!

Monkey Island - Special Edition Collection
Monkey Island - Special Edition Collection
Wird angeboten von maximus2014

3.0 von 5 Sternen Bug.....vorbei :-) und wieder da :-(, 9. September 2011
Über die Spiele muss man nicht viel sagen. Kult! Einfach nur Kult! Worüber ich aber berichten möchte ist, dass ich das bestätigen kann mit dem Installation's Bug. Nachdem das Spiel installiert ist und man die PS 3 ausschaltet...was ja normal ist und dann mal wieder anmacht und man das Spiel starten will, macht es eine Neuinstallation. Nervt total!!!!!! Hinweis: bei der PS 3 Version gibt es keinen Avatar, sondern eine Puppe für PlayStation Home, wenn man den Code aus dem Handbuch eingibt. Ist aber auch ganz nett :-) Sobald, ein Update verfügbar ist, was diese dauernde Neuinstallation endlich abschaltet, gibt's auch mehr Sterne. Activison/Lucas Arts habe ich bereits angeschrieben dazu.

Aktueller Stand zum Thema: Install Bug von Activision / Lucas Arts vom 19.09.2011:

das Spiel wird im Cache Speicher der PS 3 installiert, daher kann es beim Spielstart zu Verzögerungen kommen!

Ich habe das jetzt mehrfach mit dem Support ausdiskutiert, da das Spiel 640MB belegt auf der HDD, aber Lucas Arts bleibt bei der Aussage. PS 3 Version nur aus dem Cache Speicher!

23.09.2011: der Install Bug ist Geschichte! Seit der neusten Firmware 3.72 läuft's! Werde das Lucas Arts nochmal stecken :-)

30.09.2011: tja seit heute ist der InstallBug wieder da. Wie von Geisterhand!!!!! Ich verstehe es nicht mehr.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2011 10:09 AM MEST

Seite: 1 | 2