Profil für IE > Rezensionen

IE

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bosch MFW1501 Solo-Fleischwolf
Bosch MFW1501 Solo-Fleischwolf

5.0 von 5 Sternen Endlich ein "kleiner" und problematischer Fleichwolf, 7. Januar 2015
Dieser Fleischwolf ist wunderbar - sehr empfehlenswert - . Er steht unkompliziert und sicher auf der Arbeitsplatte und arbeitet prima - wie in Gedanken gewünscht. Es geht wirklich nichts über einen elektrischen Fleischwolf. Manuell betriebene Fleischwölfe hatte ich in meinem Leben zur Genüge. - Hier ist die Schnecke scharf, sie quetscht nicht den Fleischsaft heraus und läßt den Rest in der Schnecke zurück. Man benötigt nicht eine Tischunterkonstruktion, wo der Fleischwolf - natürlich irgendwann passend - mühsehlig anmontiert werden muss.Dazu muss ich sagen: Bei der ersten Montage hatte ich große Schwierigkeiten, weil ich nicht der "große Techniker und Leser der Bedienungsanleitungen" bin. Es ist ein Hebel, den man "nach oben" drücken muss, dann rastet die sog. Mahlfunktion ein. Nur soweit zur allgemeinen Funktion und Handhabung für Leute, die genau so unbedarft in technischen Dingen sind wie ich. Mein Sohn hat das geklärt. Beschreibung dazu ist ok, man muss sie nur "lesen" können. I.E.

Premium Sportsitz Chefsessel Bürostuhl Racer schwarz/blau 59803
Premium Sportsitz Chefsessel Bürostuhl Racer schwarz/blau 59803

5.0 von 5 Sternen Bürostuhl, 18. Oktober 2014
Mein Sohn hatte eingangs diesen Chefsessel für sich bestellt - für zu Hause -. Dieser Sessel überzäuengte mich zur Bestellung für mich selbst. Geliefert wurde dieses riesengroße Paket termingerecht. Zusammenbau des Sessels waren ca 15 Minuten. - für meinen Sohn - wohlgemerkt - er hatte schon die Erfahrung des Zusammenbaus durch eigene Bestellung und Erfahrung.
Der Sessel ist super gut, er entllastet zB die Wirbelsäule, Ich denke, jeder Mensch hat seine eigenen Erfahrungen. Ich kann nur diesen Premium Sportsitz Chefsessel ein urteil abeben und dieses Urteil lautet Fünf Sterne
IE:
I

Set 2 Druckerpatronen für Canon PG-540XL CL-541XL MG4120 MG4140 MG4150 MX375 MX395 MX435 MX455 PlatinumSerie
Wird angeboten von Tito-Express, Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Druckerpatronen für Canon PG-540XL etc, 25. Juli 2014
Ich habe bei Ihnen eine verkehrte Bestellung getätigt. Ich habe hier von Tito-Express C541XL und P540XL. Diese Patronen kann ich für meinen Drucker nicht gebrauchen. Habe aber versäumt, die Patronen zurückzuschicken. Jetzt liegt es in Ihrer Hand, mir ein Angebot zu unterbreiten. P.S.: Ich bin auch gerne bereit - auf Ihre Rücksendekosten - die Patronen an Sie zurückzusenden.
Bitte melden Sie sich und Gruß von I.E.

Canon 5227B004 CL-541 Tintenpatrone farbig blister with security
Canon 5227B004 CL-541 Tintenpatrone farbig blister with security

5.0 von 5 Sternen Tintenpatronen nicht passend für meinen Drucker, 25. Juli 2014
Hierzu kann ich nur sagen, dass die Tintenpatronen fristgerecht angekommen sind, aber für meinen Drucker nicht paßten. Es war von mir eine Fehlbestellung. Ich habe sie noch hier. Ich kann sie gerne kostenlos , Porto bezahlt wer ? - zu Ihnen zurücksenden.
Liebe Grüße von I.E.

Lactulose HEXAL® Sirup
Lactulose HEXAL® Sirup

5.0 von 5 Sternen ich schreibe eine Rezension, die mich gar nicht betrifft, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lactulose HEXAL® Sirup (Badartikel)
Ich habe dieses Abführmittel für meine Mutter, die im Pflegeheim lebt, bestellt. Dort wird jeder Insasse mit ABFÜHRMITTEL vollgestopft . Nur die Preise variieren so sehr und für einen Pflegeplatz im Heim muss man ganz viel Geld bezahlen - ich spreche hier von einem Monat, der 31 Tage hat, von ca. 4.300,00 €. Jetzt kommen noch die diversen privaten Kosten dazu.
Abführmittel verschreibt der Arzt nur, wenn der Patient Morphiumpräparate erhält. Dann bezahlt der Patient aber auch noch 5,,00 € in der Apotheke. Aus diesem Grund bin ich ganz glücklich und zufrieden, dass ich Sie über AMAZON erreichen konnte. Die Lieferung erfolgte prompt.
Ich bedanke mich bei Ihnen durch meine positive Erfahrung mit Ihnen.

Leifheit 56590 Sprühwischer Pico Spray
Leifheit 56590 Sprühwischer Pico Spray

5.0 von 5 Sternen Super gutes Gerät für den "kleinen Putz", 28. Mai 2014
Ich finde dieses Gerät super gut. Man füllt den Tank mit Wasser und Putzmittel, in den unteren Putzbereich wird ein Putztuch eingesetzt und schon kann man mit der kleinen Putze beginnen. Ich habe ein ähnliches Gerät in Amerika bei meiner Schwägerin gesehen und es hatte mich so fasziniert, dass ich dies hier in Deutschland auch kaufen wollte. Es war aber in hiesigen Geschäften nicht einsehbar, aber über AMAZON habe ich es dann endlich erhalten können. Dieser Sprühwischer von Leifheit ist eine sehr gut durchdachte Hilfe für den "kleinen Wisch".

Grundig RCD 1440 Tragbarer Radiorekorder (MP3, CD-R/RW) grün
Grundig RCD 1440 Tragbarer Radiorekorder (MP3, CD-R/RW) grün
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen CD Player von Grundig, 23. Mai 2014
Dieses Gerät habe ich seit geraumer Zeit in meinem Haushalt. Wenn mir die MUSIK aus meinem Radio nicht paßt, dann lege ich eben eine CD - nach meiner Wahl - in dieses kleine Gerät ein. Das Gerät ist wirklich ganz einfach zu bedienen.
I.E.

Severin AT 2515 Automatik-Langschlitztoaster, Edelstahl-gebürstet-schwarz / 1000 W
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Kann wieder mein Brot toastern, 19. Mai 2014
Ich bin froh, dass mein vorhandener Toaster endlich nach ca. 40 Jahren kaputt gegangen ist. Ich habe einige Kleingeräte von der Firma Severin und muss dazu sagen, die Geräte sind gut und auch langzeit stabil.
Die Lieferung erfolgte termingerecht und die Verpackung war total in Ordnung.
Also: Keine Reklamation, nur Zufriedenheit.

I.E.

Kipling GARAN K15176A13, Damen Schultertaschen, Schwarz (Black Snake), 35x26x17 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Große Freude über dieses Geschenk, 19. Mai 2014
Ich habe meiner Kusine Anfang Mai 2014 diese Tasche zum Geburtstag geschenkt. Da ich selber ein Fan von diesen Kipling-Taschen bin, musste sie eben jetzt auch eine Kipling Tasche bekommen. Diese Tasche hat ihr ausgesprochen gut gefallen, weil:

1. sie ganz viele Fächer hat
2. gut zu waschen ist - bei 30 Grad - in der Waschmashine

3. einen Karabinerhaken zum Einhaken des Geldbeutels hat
4. In der Überschlaglaufe ist Platz genug für einen Regenschirm (Knirps)
5. Tasche hat Platz genug für eine Trinkflasche - für unterwegs - zum Mitnehmen.

Fazit:Ich kann diese Tasche empfehlen für die Personen, die entsprechende Anforderungen an eine Tasche stellen.

I.E.

Kipling RETH K12969900, Damen Umhängetasche, Schwarz (Black), 27x18x15 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Kipling Tasche wunderbar, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kipling RETH K1296913K (Schuhe)
Eine Kipling-Tasche in dieser Art besitze ich seit ca. 12 Jahren - in blue-jeans blau eben -. Diese Tasche ist unverwüstlich, vielseitig verwendbar und super gut waschbar - bei mir bei 30 Grad in der Waschmaschine.
Der Versand klappte wie vereinbart. Verpackung war ok.
Aus diesem Grund kann ich diese "5 Sterne" vergeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5