Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Joshua Sus > Rezensionen

Beiträge von Joshua Sus
Top-Rezensenten Rang: 1.083.405

Joshua Sus

TUGA Tugalin Nano Hochleistungs Glas Reiniger, 1000 ml Sprühflasche
TUGA Tugalin Nano Hochleistungs Glas Reiniger, 1000 ml Sprühflasche

5.0 von 5 Sternen Super Produkt für Felgen, 21. Mai 2016
Ich finde als Glasreiniger taugt es aus zwei Gründen nichts.

1. Wird das Glas nicht so richtig sauber
2. Riecht das Produkt unangenehm

Ich habe es einmal auf meine mit Bremsstaub verunreinigten Felgen gesprüht und selbst eingetrockneten Bremsstaub konnte Tugalin entfernen.

Philips BlueVision ultra Xenon-Effekt H1 Scheinwerferlampe 12258BVUSM, 2er-Set
Philips BlueVision ultra Xenon-Effekt H1 Scheinwerferlampe 12258BVUSM, 2er-Set

3.0 von 5 Sternen Gute Birnen, 19. Januar 2016
Kein Xenonlicht!! Das vorab schonmal erwähnt. Licht ist jedoch schön weiß. Leider sind mir 2 Birnen durchgebrannt. Nach nichtmal 3 Monaten Nutzung.

Fujifilm RR-90 Fernauslöser
Fujifilm RR-90 Fernauslöser

4.0 von 5 Sternen Völlig ausreichend, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Fujifilm RR-90 Fernauslöser (Elektronik)
Also verglichen mit anderen Fernauslösern, ist dieser natürlich sehr einfach gehalten. Erwird über Mikro-USB angeschlossen und der Knopf hat eine Hold Funktion. Ich würde den Auslöser weiterempfehlen, er ist leicht und handlich und stört somit weder im Gepäck noch an der Kamera.

Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek (Kindle Tablet Edition)
Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek (Kindle Tablet Edition)

4.0 von 5 Sternen Insgesamt, 24. März 2013
Das Spiel ist bisher sehr gut. Story und Stil sprechen für sich. Einzig und allein die Navigation durch die Szenen mittels Doppel Tap an dem Bildschirmrand, klappt nicht immer so wie gewollt. Daher einen Stern Abzug. Trotzdem eine absolute Kaufempfehlung.

Memento (Blu-ray)
Memento (Blu-ray)
DVD ~ Guy Pearce

5.0 von 5 Sternen Sehr gut von Amazon, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Memento (Blu-ray) (Blu-ray)
Zusammengefasst kann man sagen, bin ich sehr zufrieden mit dem Artikel. Nachdem ich ihn direkt bei Amazon bestellt habe, wurde er am nächsten Tag versendet und war auch entsprechend schnell angekommen. Die Verpackung war entsprechend gut, da macht Amazon echt niemanden was vor. Die Gutscheine, sind eher nutzlos gewesen, aber das ist was anderes.

Zum Film selber, ich kann mich nur den ganzen positiven Rezensionen anschließen. Der Film selbst ist beim ersten Anschauen etwas schwer nachzuvollziehen. Das er Rückwärts erzählt wird, macht ihn zu einem Film, der volle Aufmerksamkeit verlangt. Also garantiert nichts für einen Abend, an dem Alkohol fließen wird.

Qualitativ entspricht der Film den Ansprüchen die ich persönlich an eine Bluray Neufassung stelle. Bild und Ton sind sehr gut. Der Preis war auch echt top.