Profil für Joshua Sus > Rezensionen

Beiträge von Joshua Sus

Joshua Sus

Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek (Kindle Tablet Edition)
Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek (Kindle Tablet Edition)

4.0 von 5 Sternen Insgesamt, 24. März 2013
Das Spiel ist bisher sehr gut. Story und Stil sprechen für sich. Einzig und allein die Navigation durch die Szenen mittels Doppel Tap an dem Bildschirmrand, klappt nicht immer so wie gewollt. Daher einen Stern Abzug. Trotzdem eine absolute Kaufempfehlung.

Memento [Blu-ray]
Memento [Blu-ray]
DVD ~ Guy Pearce

5.0 von 5 Sternen Sehr gut von Amazon, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Memento [Blu-ray] (Blu-ray)
Zusammengefasst kann man sagen, bin ich sehr zufrieden mit dem Artikel. Nachdem ich ihn direkt bei Amazon bestellt habe, wurde er am nächsten Tag versendet und war auch entsprechend schnell angekommen. Die Verpackung war entsprechend gut, da macht Amazon echt niemanden was vor. Die Gutscheine, sind eher nutzlos gewesen, aber das ist was anderes.

Zum Film selber, ich kann mich nur den ganzen positiven Rezensionen anschließen. Der Film selbst ist beim ersten Anschauen etwas schwer nachzuvollziehen. Das er Rückwärts erzählt wird, macht ihn zu einem Film, der volle Aufmerksamkeit verlangt. Also garantiert nichts für einen Abend, an dem Alkohol fließen wird.

Qualitativ entspricht der Film den Ansprüchen die ich persönlich an eine Bluray Neufassung stelle. Bild und Ton sind sehr gut. Der Preis war auch echt top.