Profil für D. Aksak > Rezensionen

Beiträge von D. Aksak
Top-Rezensenten Rang: 3.399.667

D. Aksak (Freiburg im Breisgau, BaWü)

Core Performance: The Revolutionary Workout Program to Transform Your Body and Your Life
von Mark Verstegen

5.0 von 5 Sternen danke Mr.Verstegen, 31. Mai 2006
Mark Verstegen bekommt nicht nur unsere Fußballer fit, sondern auch jeden der dieses Buch liest und dieses Program in sein Training einbaut und es regelmäßig betreibt. Das Wort Program ist jedoch ein bißchen falsch. Core Performance ist eine Lebenseinstellung. Die darin enthaltenen Elemente kommen zum Teil aus der Leichtathletik, dem Kraftsport, Yoga und Pilates. Dieses Buch ist nichts für Bodybuilder die sich auf den Sommer vorbereiten. Es ist ursprünglich für US-Profisportler entwickelt worden um sie noch leistungsfähiger zu machen und das Zentrum des Körpers zu aktivieren - und es wirkt!!! dieses Buch ist genau richtig für diejenigen die nicht wie Arnold aussehen wollen und trotzdem eine super Figur, ein gesundes Leben und eine enorme Kraftsteigerung haben möchten. Ich habe das Buch bereits mehrfach gelesen und bin ein riesen Fan von Mark Verstegen geworden. Hierzulande ist die Kritik an dem Fitnesscoach der Fußballnationalmannschaft noch groß, doch ich bin mir sicher das wird sich in der Zukunft noch ändern. Die Übungen sehen zum Teil wirklich albern aus und man fällt in unseren Fitnessstudios garantiert damit auf, aber sie sind hoch efektiv. Es ist wirklich nur zu empfehlen und es macht super viel Spaß und ist sehr abwechslungsreich . Ob Mann oder Frau, Erfolge sind garantiert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2012 8:17 PM MEST