Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Turin > Rezensionen

Beiträge von Turin

Turin "Turin"

TL8004: TEAK HOLZSTUHL "SAN CRISTOBAL" ERGONOMISCH
TL8004: TEAK HOLZSTUHL "SAN CRISTOBAL" ERGONOMISCH
Wird angeboten von fun-preis

5.0 von 5 Sternen Tolle Stühle, 30. Mai 2016
Wir haben diese Stühle jetzt in der 2. Saison.
Sie sind sehr bequem und robust, und auch solide verarbeitet.
Die Rücklehnenmechanik (in den Armlehnen) hakt anfangs ein bisschen, aber mit einem Tropfen Öl läuft sie sehr geschmeidig.

Ich würde empfehlen, die Stühle nach Erhalt mit einem guten Öl zu behandeln, dann bleichen sie in der Sonne gleochmäßiger aus.
Aber das ist Geschmacksache, notwendig ist das nicht.

Spin Master 6027261 - Perplexus Star Wars, Geschicklichkeitsspiel
Spin Master 6027261 - Perplexus Star Wars, Geschicklichkeitsspiel

4.0 von 5 Sternen Gewohntes Spielprinzip mit neuen Ideen, 29. Dezember 2015
Ich bewerte dieses Geduldsspiel im Vergleich zu dem Perplexus Epic, den wir ebenfalls haben.
Die Verarbeitung ist bei dem Death Star vergleichbar gut mit den normalen Modellen. Grßter Unterschied ist die "harte Schale" mit ztransparenten "Todesstern-Mustern", die manchmal das hindurchschauen erschwert.
Spieltechnisch haben sie sich wieder etwas neues einfallen lassen, es gibt also einige Details, die ich so noch nicht kannte.
Größter Unterschied zu dem Epic ist sicherlich, dass es keine(!) Nebeneingänge gibt, man also immer von vorne anfangen muss, wenn man nicht durch einen geschickten move reinhopsen kann. Daher nur 4 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2015 6:05 PM CET

Duo Fluorescent Illuminated Bathroom Mirror Cabinet With Sensor & Shaver k131aud

4.0 von 5 Sternen Great Device, 24. Oktober 2015
Item was delivered within a few days from the UK to Germany. It arrived in perfect conditions.
We just had to fix one of the T5 lights that fell out of the socket.
The cabinet is quite heavy as it is of solid Aluminium.
Bluetooth works perfectly fine and the shound is as good as one might expect in a bathroom.
The only thing for improvement is that there are a lot of driling chips (little spots of Aluminium) in the cabinet and arount - basically everywhere.

A. N. Roquelaure Box Set
A. N. Roquelaure Box Set
von Anne Rice

5.0 von 5 Sternen Für Liebhaber, 16. September 2011
Rezension bezieht sich auf: A. N. Roquelaure Box Set (Taschenbuch)
Ein Klassiker für Menschen, die gepflegte Erwachsenenunterhaltung zu schätzen wissen. Sicherlich nicht etwas für jeden. Ich emfinde es deutlich angenehmer zu lesen als die Geschichte der O oder Venus im Pelz oder ähnliches, was sich mit dem Thema auseinandersetzt. Vor allem die einvernehmliche lustbetonte Schilderung der Erignisse ist sehr angenehm. Zudem ist es unglaublich,wie fantasievoll und Bilderhaft Frau Rice die Geschichte erzählt.
Leider wird es in deutsch nicht mehr aufgelegt, Exemplare sind dort lediglich antiquarisch zu erwerben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2013 8:12 PM CET

The Ethical Slut: A Practical Guide to Polyamory, Open Relationships & Other Adventures
von Dossie Easton

5.0 von 5 Sternen Für Interessierte und fortgeschrittene sehr empfehlenswert, 5. Juli 2009
Dieses Buch bietet einen sehr guten und umfassenden Einblick in offene Beziehungen jeder Art - von sanktionierten Seitensprüngen bis hin zu gleichwertigen Beziehungen zu mehreren Partnern gleichzeitig.
Dabei versuchen die Autoren nicht zu missionieren, sondern stellen Möglichkeiten dar und zeigen Wege auf, sprechen aber auch ganz klar eventuelle Probleme an und bieten Lösungen an. Dabei beschränken sie sich nicht auf Fakten, sondern behandeln auch sehr intensiv die emotionale Bedeutung unterschiedlicher Konzepte.

Daher richtet sich das Buch sowohl an interessierte Menschen, für die das Thema Polyamorie gänzlich neu ist, als auch an Personen, die bereits Erfahrungen haben und ihren Horizont erweitern möchten.

Ich persönlich finde, dass es eines der besten Bücher auf dem Markt zu diesem Thema ist.