Profil für HK-Pressefoto > Rezensionen

HK-Pressefoto

Kingston Compact Flash (CF)  Ultimate 266x 16GB Speicherkarte
Kingston Compact Flash (CF) Ultimate 266x 16GB Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen um den Preis Unschlagbar!, 28. April 2014
Ich bin Pressefotograf und hab schon vorher zwei der selben Karten im Einsatz und im Vergleich dazu auch zwei wirklich teuere 16GB Karten von zwei anderen bekannten Herstellern, aber die KINGSTON-Karten stehen ihnen nichts nach, ich kann sie nur jedem empfehlen, der eine günstiges, schnelles und gutest Speichermedium sucht!

Amazonas AZ-1019300 Paradiso terracotta Hängematte, Belastbarkeit 200kg, Liegefläsche 250 x 175cm

5.0 von 5 Sternen super..., 4. Juli 2013
... feines teil zum relaxen, einfach himmlisch, praktisch und gute qualität, schön verarbeitet ( noch 7 wörter für die berwetung erfordelich) bla bla bla

Meike Batteriegriff Griff für Canon EOS 7D wie BG-E7
Meike Batteriegriff Griff für Canon EOS 7D wie BG-E7
Wird angeboten von Impulsfoto - SCHNELLER VERSAND aus Deutschland -

2.0 von 5 Sternen Leider nicht überzeugend..., 25. Mai 2013
... war die Erfahrung mit dem Batteriegriff von MEIKE, das der Batteriekorb nicht passgenau in den Griff passte und dadurch ein Betrieb mit Mignonzellen/AA nicht möglich war, konnte ich verschmerzen, aber als sich jetzt nach 27 monaten, die Armierung/Belederung der Griffflächen verformte und sich ablösen begann und auch noch der Auslöseknopf den Dienst quitierte war schlicht weg entäuschend!
Der Griff wird ja als "PROFI" Nachrüstteil angeboten und ist im Vergleich zur Konkurenz, auch um einiges teurer ist, muss ich feststellen, das Teil ist seinen Preis nicht wert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2014 4:56 PM CET