Profil für Markus > Rezensionen

Beiträge von Markus

Markus

Mpow® Swift Bluetooth 4.0 Wireless Schweißfänger Sport Stereo In-Ear-Kopfhörer mit AptX Technologie und Mikrofon der Freisprechfunktion für iPhone 6 6 Plus 5S 5C 5 4S iPad, Samsung Galaxy S4 S3 Note 3 und andere Handy Smartphone (Orange)
Wird angeboten von Patuoxun

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar, 22. Februar 2015
habe mir diese kopfhörer fürs joggen gekauft.
1. keine beschreibung wie man die beigelegten "plastikteilchen" befestigen soll, damit der kopfhörer im ohr hält.
2. trotz aller möglichen versuche hielten die kopfhörer bei meinen sportlichen aktivitäten nicht im ohr
3. einmal im rucksack mittransportiert und schon sind die ohrstöpsel (nicht die plastikkuppe sondern der gesamte ohreninnenteil) abgebrochen. somit unbrauchbar...

Mallorca: Sport Climbing and Deep Water Soloing (Rockfax Climbing Guide)
Mallorca: Sport Climbing and Deep Water Soloing (Rockfax Climbing Guide)
von Allan James

5.0 von 5 Sternen perfekt, 26. März 2014
alles super beschrieben. tolle routen. sogar eine einleitungsseite auf deutsch für jene die nicht so gut englisch können. toll gemacht!!!

Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera,  Android 2.3) onyx-schwarz
Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) onyx-schwarz

5.0 von 5 Sternen tadellos, 19. Februar 2014
auch für ein gebrauchtes Gerät tadellos. Hat alles was mein Sohn sich wünschte und die paar Gebrauchsspuren sah man nach ein paar Tagen eh nicht mehr, denn da hat er schon jede Menge neue dazugemacht ;-)

Jabra Freeway Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Deutsche Sprachsteuerung)
Jabra Freeway Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Deutsche Sprachsteuerung)

5.0 von 5 Sternen super !!!, 19. Februar 2014
Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Ausgepackt, aufgeladen, kurzer Blick in den "Quick Start Guide" und schon gings... Einfaches Verbinden bittels Sprachhilfe, problemloses Telefonieren, einsteigen ins Auto und schon hört man "verbunden", wenns mal lauter sein soll, geht das mittels dem FM Transmitter super übers Radio.
Also ich wüsste nichts was an so einem Gerät falsch sein soll. Wirklich toll. So macht telefonieren (und Internet-Radio übers iphone) Spaß!

SanDisk Connect Wireless 32 GB USB-Stick mit WLAN Funktion schwarz / silber
SanDisk Connect Wireless 32 GB USB-Stick mit WLAN Funktion schwarz / silber

5.0 von 5 Sternen klein, einfach, praktisch, 4. Dezember 2013
auspacken, app installieren und alles funktioniert. so muss technik ;-)

und dann müssen hier noch 10 wörter dazu. wieso eigentlich?

pripa Etikettenformat 70 x 36 mm 50 Blatt DIN A4 selbstklebende Etiketten , geeignet fuer FBA
Wird angeboten von Tintino

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 20. November 2010
passen haargenau zu den gelben mitbewerbern und kosten einen bruchteil davon. so stell ich mir die freie marktwirtschaft vor. super. danke.

WD My Book für Mac externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0) schwarz
WD My Book für Mac externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 20. November 2010
am mac angeschlossen und schon ging alles von alleine. so liebe ich technik. auch mit der raschen lieferung war ich sehr zufrieden.