newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Janina > Rezensionen

Beiträge von Janina

Janina

Seite: 1 | 2
NLY Beach Damen Ruffle Brazilian Panty Animal Medium
NLY Beach Damen Ruffle Brazilian Panty Animal Medium
Wird angeboten von Nelly Fashion (Gratis Versand bei Bestellungen über 50¤)

5.0 von 5 Sternen Tolles Muster, 19. Mai 2015
Habe Ihn in Animal Mix print bestellt und finde es die Farben Super (wie auf dem Bild). Das Höschen fällt bei mir knapper aus als auf dem Bild aber ist an sich nicht schlimm da man Weite mit den Bändeln verstellen kann. Würde Ihn aber beim nächsten mal eine Nummer Größe bestellen.

Acer S242HLCBID 60,1 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super schick :), 19. Mai 2015
Sieht toll aus. Ist sehr dünn. Das Bild ist auch Super. Der Preis ist auch sehr kaum zu toppen für die Größe

Mini Slim Ultrasilent (lautlos) Windows 7 / 10 PC mit Intel N3700 bis 4x 2,4Ghz, 8GB DDR3 1600 RAM, 240GB SSD, Intel HD Grafik (DVI+HDMI), Blu-Ray, Sound, LAN, WLAN (integriert)
Wird angeboten von MegaComputerWorld by dsdcomputer

5.0 von 5 Sternen Super leise, 19. Mai 2015
Der PC macht nichtmal beim Hochfahren Geräusche. Er fährt auch sehr schnell hoch und und entspricht auch sonst komplett meinen Bedürfnissen (ich brauch ihn aber auch hauptsächlich um im Internet zu surfen etc)

Beautify- Professioneller Eleganter Silberner Rosa Aluminium Beauty Kosmetik & Make Up Koffer
Wird angeboten von DOMU EU

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 19. Mai 2015
Der Koffer ist super praktisch und hübsch. Es passt sehr viel rein, vor allem in das unterste Fach, das sehr groß ist.

Praktische Diätetik: Grundlagen, Ziele und Umsetzung der Ernährungstherapie
Praktische Diätetik: Grundlagen, Ziele und Umsetzung der Ernährungstherapie
von Elisabeth Höfler

5.0 von 5 Sternen Super Buch für Diätassistenten, 19. Mai 2015
Das Buch ist gut strukturiert und es finden sich sehr viele diätetisch relaventen Krankheitsbilder darin. Ich finde es auch nicht allzu kompliziert geschrieben also sehr gut verständlich.

Anker® 2.4G Wireless Vertikale Ergonomische Optische Maus Vertical Ergonomic Optical Mouse Kabellos für Windows und Mac OS, USB, 800/1200/1600 DPI, 5 Tasten
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Super angenehm, 7. März 2015
Also ich habe als Frau normal große Hände und die Maus ist super angenehm. Hab mich auch direkt daran gewöhnt.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Argand'Or, 100 ml - Bio
Argand'Or, 100 ml - Bio
Wird angeboten von PerfektDirekt Preise inkl. MwSt. AGB, Widerrufsrecht & Versandkosten unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Tolle Haarpflege, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Argand'Or, 100 ml - Bio (Badartikel)
Zuerst mal zum Geruch. ich habe gelesen dass reines Arganöl oft extrem stinkt. Das ist hier überhauptnicht der Fall. Ich finde es riecht dezent nussig. Sehr angenehm.
Zu der Hautpflegewirkung kann ich nichts sagen da ich das Öl nur für die Haarpflege benutze. Einfach nach dem Waschen etwas in feuchten Haarspitzen kneten. Vor allem bei langen Haaren sehen die Haare dann einfach viel gesünder und gepflegter aus. Hilft auch gegen Elektisieren.
Super Produkt =)

Visario Leinwandbilder 6130 Bilder auf Leinwand Natur, 130 x 80 cm
Visario Leinwandbilder 6130 Bilder auf Leinwand Natur, 130 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Super schön !, 3. Mai 2013
Im Gegensatz zu den meisten Rezessionen find ich die Farbe sehr schön. Ich muss sagen dass sie schon etwas blasser sind als auf dem Bild aber trotzdem sieht es Traumhaft aus. Und ein weißer Schimmer kann ich nicht sehen.
Auch die Verarbeitung ist super.
Für den Preis wirklich unschlagbar. Kann ich nur jedem Empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Pflege !, 3. Mai 2013
Der Preis hat es zwar in sich aber die Lippen sind sofort nach dem Auftragen super weich und geschmeidig und es hält auch echt lange an. Kann ich nur Empfehlen

Ich helf Dir kochen: Das Grundkochbuch
Ich helf Dir kochen: Das Grundkochbuch
von Hedwig Maria Stuber

5.0 von 5 Sternen Lieblingskochbuch!, 3. Mai 2013
Dieses Buch ist das Beste Allround-Kochbuch dass ich je gesehen habe.
Am Anfang ist ein Teil mit Warenkunde sowie Gartechniken usw. Find ich sehr gut. Außerdem sind zu jedem Thema immer noch Infos vorab z.B. auch wie man Fisch lagert. Die Gliederung ist auch Klasse. Sehr übersichtlich.
Kann ich jedem Empfehlen. Auch Anfängern da alles sehr gut Erklärt ist.

Seite: 1 | 2