Profil für Janina K. > Rezensionen

Argand'Or, 100 ml - Bio
Argand'Or, 100 ml - Bio
Wird angeboten von everyCasa Deutschland

5.0 von 5 Sternen Tolle Haarpflege, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Argand'Or, 100 ml - Bio (Badartikel)
Zuerst mal zum Geruch. ich habe gelesen dass reines Arganöl oft extrem stinkt. Das ist hier überhauptnicht der Fall. Ich finde es riecht dezent nussig. Sehr angenehm.
Zu der Hautpflegewirkung kann ich nichts sagen da ich das Öl nur für die Haarpflege benutze. Einfach nach dem Waschen etwas in feuchten Haarspitzen kneten. Vor allem bei langen Haaren sehen die Haare dann einfach viel gesünder und gepflegter aus. Hilft auch gegen Elektisieren.
Super Produkt =)

Visario Leinwandbilder 6130 Bilder auf Leinwand Natur, 130 x 80 cm
Visario Leinwandbilder 6130 Bilder auf Leinwand Natur, 130 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Super schön !, 3. Mai 2013
Im Gegensatz zu den meisten Rezessionen find ich die Farbe sehr schön. Ich muss sagen dass sie schon etwas blasser sind als auf dem Bild aber trotzdem sieht es Traumhaft aus. Und ein weißer Schimmer kann ich nicht sehen.
Auch die Verarbeitung ist super.
Für den Preis wirklich unschlagbar. Kann ich nur jedem Empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Pflege !, 3. Mai 2013
Der Preis hat es zwar in sich aber die Lippen sind sofort nach dem Auftragen super weich und geschmeidig und es hält auch echt lange an. Kann ich nur Empfehlen

Ich helf Dir kochen: Das Grundkochbuch
Ich helf Dir kochen: Das Grundkochbuch
von Hedwig Maria Stuber

5.0 von 5 Sternen Lieblingskochbuch!, 3. Mai 2013
Dieses Buch ist das Beste Allround-Kochbuch dass ich je gesehen habe.
Am Anfang ist ein Teil mit Warenkunde sowie Gartechniken usw. Find ich sehr gut. Außerdem sind zu jedem Thema immer noch Infos vorab z.B. auch wie man Fisch lagert. Die Gliederung ist auch Klasse. Sehr übersichtlich.
Kann ich jedem Empfehlen. Auch Anfängern da alles sehr gut Erklärt ist.

Songmics Beautykoffer Schmuckkasten Schmuckkästchen Schmuckkoffer 4 Schubladen mit Spiegel weiß JBC91W
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen Top !, 10. April 2013
Super Schmuckkasten. Es ist viel Platz, die Farbe ist schön weiß und die Verarbeitung ist auch super. Auch die Schubladen lassen sich gut herausfahren.
Ich finde etwas Schade dass die 3 Schubladen Innnen nicht nochmal unterteilt sind.
Ich habe einen Stern abgezogen, da dass Kästchen zu Beginn etwas "giftig" gestunken hat. Vermutlich die Farbe ich weiß es aber nicht. Ich habe es dann ein Tag auf dem Balkon ausgelüftet und dann war es auch sogut wie weg. Daher kann ich zu dem Kauf nur raten. Bin super zufrieden.

Songmics Neu Schmuckständer Ohrringhalter Schmuckbaum Metall Schwarz JDS016
Songmics Neu Schmuckständer Ohrringhalter Schmuckbaum Metall Schwarz JDS016
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Top!, 10. April 2013
Sieht genauso auf wie auf dem Bild. Die Verarbeitung ist gut, ich hab keinerlei Fehler gefunden. Ist einfach ein super Blickfang und jetzt trag ich meine Ohrringe endlich wieder weil ich gleich sehe welche ich habe und nicht wühlen muss ;D

Invero ® TPU Silikon S-Line, Wave Stil Hülle Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 (I9300) - Lila
Wird angeboten von Invero

2.0 von 5 Sternen Kameralöcher passen nicht ganz, 26. Dezember 2012
Die Farbe ist echt schön und es lässt sich auch leicht auf das S3 aufziehen. Doch leider passen die 2 Aussparungen u.a. für die Kamera auf der Rückseite nicht ganz. Die Löcher sind denk ich zwar schonnoch so frei dass ein Bild machen möglich ist aber es sieht einfach nicht schön aus wenn es nicht passt. Die Hülle war eigentlich als Wechselhülle geplant. Jetzt wird sie halt nur eine Notfallersatzhülle falls meine Kaputt geht.

Arielle die Meerjungfrau Figur Arielle 8 cm
Arielle die Meerjungfrau Figur Arielle 8 cm
Wird angeboten von cyberlutin

2.0 von 5 Sternen sieht nicht so aus wie auf dem Bild!, 28. November 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Die Figur ist desfinitiv eine andere als auf dem Bild. Das Gesicht sieht aufgedruckt aus und nicht nach Ariell. Ganz anders wie abgebildet. Die Schwanzflossenfarbe ist eher silbrig-grün und sieht ebenfalls nicht nach Arielle aus. Auch das Material generell sieht ziemlich billig aus.
Der Preis ist zwar nich hoch aber ich habe für den gleichen Preis schon super Figuren gekauft.
Wenn man die Arielle will die man aus dem Fernsehr kennt kann ich vom Kauf nur abraten.

Bullyland BU12418 - Spielfigur Walt Disney Rapunzel - Rapunzel mit Kamm
Bullyland BU12418 - Spielfigur Walt Disney Rapunzel - Rapunzel mit Kamm

4.0 von 5 Sternen Hübsch, 28. November 2012
Die Figur ist echt hübsch und auch gut Verarbeitet. Was mich jedoch stört ist, dass die Figur sehr nach vorne gebeut ist weshalb man sie oberhalb des Blickfeldes aufstellen sollte da man sonst das Gesicht garnicht sieht.
Aber sehr sehr hübsche Deko =)

12424 - BULLYLAND - Rapunzel mit Blumen
12424 - BULLYLAND - Rapunzel mit Blumen
Wird angeboten von Paninistickerstar, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen super hübsch =), 28. November 2012
Bin ein total Rapunzelfan und finde die Figur echt Klasse.
Das Gesicht entspricht nicht ganz dem Ausdruck von Rapunzel aus dem Film aber trotzdem hübsch. Sieht genauso aus wie auf dem Bild.Gute Verarbeitung.

Seite: 1 | 2