Profil für Manuel E > Rezensionen

Remington MB320C Bartschneider-Set
Remington MB320C Bartschneider-Set

1.0 von 5 Sternen Warum ist der so gut bewertet?, 12. Oktober 2014
HI,

ich kann gar nicht vestehen warum der Rasierer hier so gut Bewertet ist.

Ich hab ihn seit einem Jahr und letztenendes meinen alten Philips reparieren lassen da ich damit einfach 10x mehr zufrieden war.

Ich schneide mich ständig mit den Klingen in die Haut, was blutet und schmerzt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2014 1:29 PM MEST

XCSOURCE® Portable Stoßfest Groß Größe Spielraum-Speicher Schutztragetasche Tasche für GoPro Hero 2 3 3 + Kamera-Zubehör OS67
Wird angeboten von XCSOURCE

2.0 von 5 Sternen nicht für gopro geeignet, 8. August 2014
Formen passen null zur Hero3, Aufteilung sehr sehr unpraktisch und schlecht gewählt, es fliegt nach wie vor alles wild herum.
Verarbeitung ist aber gut, daher 2 Sterne.
Achtung keine Lieferung aus DE (2W Versandzeit)

Nebenkosten App
Nebenkosten App

5.0 von 5 Sternen Ausprobieren lohnt sich!, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nebenkosten App (App)
Ich hätte nicht gedacht, dass sich diese App wirklich hilft. Aber: Zukünftig werde ich nun alle Nebenkosten Abrechnungen damit erstellen.
Die App ist von vorn bis hinten durchdacht. Die Nebenkosten Abrechnungen lassen sich damit schnell erstellen und die PDFs kommen gut an.

Fazit ist: Ein Haufen Zeit und Ärger erspart, kein Hantieren mehr mit Excel Dateien! Super gut, jeden Cent wert!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen WAS FÜR EIN BETRUG!!!!, 29. Mai 2014
FRECHHEIT!
KEIN ORGINAL! QUALITÄT UNTER ALLER SAU, (Lässt sich leider nicht anders sagen!)!

WAS FÜR EIN BETRUG!!!!

WAS FÜR EIN BETRUG!!!!

Mastering The Spritekit Framework: Develop Professional Games With This New Ios 7 Framework (Mastering iOS Frameworks Book 1) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen NICHT KAUFEN! APPLE BIETET DAS GLEICHE UMSONST, 24. Oktober 2013
Was soll ich sagen.
Gerade gekauft, kurz überflogen und am liebsten würde ichs gleich zurück geben.

Alles was im Buch steht findet man auch wenn man bei google nur kurz "spritekit jump into" eingibt.
Sogar noch schlimmer. Das Buch hat sämtliche Grafiken davon kopiert und auch der Aufbau, die Qualität und die Erklärungen sind einfach nur SCHLECHTER.

15Euro umsonst, mein erstes Kindle Buch... Toll das man die nicht zurück geben kann!

Das Buch schreibt jeder, der sich 1 Woche mit Spritekit auseinander gesetzt hat oder sich den Programming Guide von Apple durchgelesen hat selbst!

FINGER WEG!

Logitech K400 Wireless Touch Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz

5.0 von 5 Sternen Macht ihren Job 1A, 23. Januar 2013
Nichts zu bemaengeln!

+Gute Vearbeitung!
+Funtionstasten auch vorhanden (Wurde von Logitech ueberarbeitet!)
+Funktionstasten standardmaeßig aktiviert (Sehr gut am TV...)
+Touchpad funktioniert super und hat sogar 2 Finger Scrolling

Einfach nichts zu bemaengeln!!!!

Apps mit HTML5 und CSS3: für iPad, iPhone und Android (Galileo Computing)
Apps mit HTML5 und CSS3: für iPad, iPhone und Android (Galileo Computing)
von Florian Franke

5.0 von 5 Sternen Einstieg und Nachschlagewerk!, 23. Januar 2013
Wer sich zum ersten mal etwas tiefer mit der App Entwicklung beschaeftigt und das mit HTML5, CSS3, JS und Phonegap etc, der ist hier mit super bedient. Eher ein Werk fuer Anfaenger und Designer aber es ist schoen zu lesen und der ein oder andere Tipp auch fuer professionelle interessant.

Buch umfasst alles was man braucht.
Anfang sind paar Beispiele zu HTML, dann gehts weiter mit CSS/JS und den Neuerungen von HTML5.
Super ist auch das Frameworks angesprochen werden. (Verwendet blos kein JQM - Performacne!!)
Und am Ende gehts darum wie man die Apps in die Stores bekommt.

Wie gesagt, es werden fast alle Themen mal angeschnitten, natuerlich geht nichts in die Tiefe, aber man bekommt einen schoenen Ueberblick, was der momentane Stand ist. Sehr toll das es recht aktuell ist und die Informationen so recht aktuell sind. (Buch stand mitte 2012)

Ich schlage gern das ein oder andere nach und hab mir das Buch auch ansonsten an einem Tag reingezogen.
Laesst sich super lesen, aber eben mehr fuer Anfaenger/Designer und als Ueberblick.

An sich hab ich das meiste zwar gewusst, JEDOCH wenn es dann um den Kampf mit dem AppStore geht, ist es gold Wert, da die Schritte kurz und knapp, aber doch genuegend beschrieben sind. Hat mir haufen Zeit ersparrt und jene Schritte schlaegt man halt mal nach und bis das naechste App fertig ist hat mans wieder vergessen... gut das es dort steht also :)

Trust MaxTrack Tastatur und Maus schnurlos schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von MaxPower-PC

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung - Maus liegt gut in der Hand - Tastatur ist Muell, 23. Januar 2013
Da ich schon seit langem ein Set mit Maus und Keyboard gesucht habe, wobei die Maus 5 Tasten haben sollte, hab mir das Set hier letzt endlich gekauft.
Arbeite auf nem Laptop, Computer und hin und wieder Server, wobei ich hin und wieder mal zum anderen Geraet switchen muss und daher ein Set mit einem USB Empfaenger sehr praktisch ist. Dachte mir fuer den geringen Einsatz wirds schon passen.

Pustekuchen!

Pro:
+Maus liegt gut in der Hand
+Billig
+Energiesparen der Geraete, "aufwachen beim ersten Klick"
+Besser als 10E China-Maus
+Lautstaerkenreglung an der Tastatur via Rad (Mag ich persoenlich viel lieber als Tasten)

Contra:
-VERARBEITUNG!!!
-Maus, Aufkleber alle schief und krumm drauf
-Maus, Scrollrad zu wacklig fuer mein Empfinden
-Maus, Aussparungen fuer Teflonfelder zu groß -> Immer Staub zwischen Gleidpads und Aussparung -> Merkt man beim bewegen extrem
-Maus, unbekannte Aussetzer

-Tastatur rutscht links viel leichter weg als auf rechten Seite... Das nervt
-Tastatur klappert, sehr laute Anschlaege
-Tastatur liegt unhandlich vor einem und kein gutes Schreibgefuehl

FAZIT:
Maus ganz okay, fuer hin und wieder mal Musik aendern oder 5 Minuten arbeiten. Liegt echt gut in der Hand nur das mit den Staubansammlungen und den Haengern nervt. Aber eben 5 Tasten, was man z.B. bei Logitech erst ab rund 40E findet.

Tastatur liegt in der Ecke und wird nicht benutzt, da ich dann doch lieber zu meiner TV-Tastatur (Logitech K400 mit Touchpad) greife.
Bei jener liegen die Tasten zwar nah beieinander, aber sie vermittelt ein schoeneres Gefuehl beim tippen.

Erste mal das ich ein Trust Produkt gekauft habe, auch nur weil ich fuer meinen Einsatz nicht sonderlich viele preiswerte Alternativen hatte. Stellte sich fuer mich als Billigmarke raus.

Wer Tastatur und Maus wenig braucht, kann es fuer das Geld kaufen, aber dafuer ist die Tastatur dann leider doch fast zu sperrig.