Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für E. Wolf > Rezensionen

Beiträge von E. Wolf

E. Wolf (Burgdorf)

Seite: 1 | 2 | 3
Intenso Ultra Line 64 GB USB-Stick USB 3.0 silber
Intenso Ultra Line 64 GB USB-Stick USB 3.0 silber

5.0 von 5 Sternen Super Preis - Super Schnell - Einfach Genial, 23. Juni 2016
Ich habe diesen USB-Stick von Intenso erworben, weil ich den Preis für 64 GB Speicherkapazität ernorm günstig empfunden habe (nur 13,99 €) und die Dateien werden im Null Komma Nix übertragen. Ich finde auch die Marke Intenso sehr gut. Habe schon mal einen Stick mit 32 GB Speicherkapazität gekauft, der war auch super. Vor allen Dingen finde ich das Aluminium-Gehäuse sehr schick und schön und stabil. Würde jederzeit wieder so einen Stick kaufen. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

BoxToGo Pro
BoxToGo Pro

5.0 von 5 Sternen Super App 😊, 21. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: BoxToGo Pro (App)
Bei dieser App hat man unterwegs vom Hany aus vollen Zugriff auf seine Fritzbox zuhause. In der Anrufliste werden immer die aktuellsten Telefonnummern angezeigt von eingehenden Anrufern, Faxen usw. Der Support, ein Softwareentwickler aus Berlin ist mir bei diversen Mängeln bzw. beim Einrichten dieser Software sehr freundlich und zuvorkommend entgegengetreten, so dass ich hierfür die volle Sternchenanzahl vergebe.. 😊

Cotechs SoftSkin 10 PACK LILA ROT GRÜN BLAU GELB TÜRKIS SCHWARZ WEISS ORANGE PINK Silikon-Schutz Armour / Case / Skin / Cover / Shell für Nokia Lumia 630
Wird angeboten von FoneM8store

5.0 von 5 Sternen Super-Preis & für das Preis-Leistungsverhältnis entsprechend gute Qualität, 6. Dezember 2014
Ich finde diese Softskins fom Preis her sowie auch von der Qualität her entsprechend super. Gute Griffigkeit, kein Abrutschen und das Display ist auch noch etwas geschützt, da sich das Softskin vorne etwas ums Display legt am Rand. Die Lieferung sollte erst 10-14 Tage später lt. Bestätigung bei mir eintreffen, doch nach 2 Tagen waren die Softskins schon in meinem Briefkasten und sogar hatte ich 11 Softskins anstatt 10 im Kasten. Schwarz war 2x dabei. Habe mich sehr darüber gefreut :-)

Becher Farbenlehre
Becher Farbenlehre
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Toller Becher, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Becher Farbenlehre (Haushaltswaren)
Man bleibt immer auf aktuellem Wissensstand, eine ideale Tasse für mich als angehende Kunsttherapeutin. Bin super glücklich damit und passt auch fast nen halben Liter Café rein.

Blaue Stunde
Blaue Stunde

5.0 von 5 Sternen Super, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Blaue Stunde (MP3-Download)
Alles Super. Tolles Lied. Mit dem Album "Luna" hat sich die Band mal was Besonderes einfallen lassen. Insbesondere beim Deluxe Album.

Photo Lab PRO - professioneller Fotoeditor mit vielen cool Effekten, Rahmen und Filtern!

5.0 von 5 Sternen Super App, 28. Juni 2014
Eine geniale APP, hatte sie zuvor in der normalen Version schon. Aber die Pro-Version ist ja noch wesentlich geiler :-) .

Original Album Classics 1971-1976
Original Album Classics 1971-1976

5.0 von 5 Sternen 1. Original-Album-Classics, 31. März 2014
Suuuper - gefällt mir super. Sooo viele wunderschöne Songs, versetzt in alte Zeiten von früher ;-). Marianne Rosenberg ist sowieso eine weltklasse Künstlerin, von der ich nicht nur als Künstlerin sehr viel halte, sondern auch als Mensch :-)

Formen, Farben und Symbole bewußt erfahren und nutzen. Die neue Integral- Therapie
von Ingrid S. Kraaz von Rohr

5.0 von 5 Sternen Super Buch - sehr informativ, 31. März 2014
Habe mir das Buch gekauft, da ich momentan eine kunsttherapeutische Ausbildung absolviere, es ist alles super erklärt, die Farben und Symbole - das Buch ist absolut fesselnd, da es die Zusammenhänge zum Feng Shui auch noch super erklärt und das auf ganz einfacher Art und Weise.

Original Album Classics
Original Album Classics

5.0 von 5 Sternen Die 2. Original-Album-Classics ist wundervoll, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Album Classics (MP3-Download)
Die 2. Original-Album-Classics, gerade bestellt als mp3-Download - reingehört, super, es zeigt mal wieder so viele unterschiedliche Facetten von Marianne Rosenberg, die für mich eine ganz besonders wundervolle Künstlerin darstellt. Schön zum Abchillen teilweise, aber auch zum mitsingen und zum mit tanzen. Die Texte sind bombastisch, sind auch so einige Lieder dabei, die ich bislang leider noch nicht kannte, Habe mich riesig drüber gefreut ;-).

Nillkin Frisch Serie Hülle Schutzhülle + Displayschutzfolie für ZTE N5 Grand Memo Blau NK50024
Wird angeboten von UKbettershare

5.0 von 5 Sternen Super stabile Schutzhülle + Farbe sieht auch toll aus :-), 16. Dezember 2013
Als die Schutzhülle heute per Post in mein Haus eintraf, war ich total begeistert, die Schutzhülle ist sehr stabil verarbetet, die Farbein hellblau sieht super aus, mal was modernes - gut finde ich auch, dass gleich eine Displayschutzfolie mitgeliefert wurde, somit ist mein Handy nun rundum geschützt :-).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2014 3:30 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3