Profil für E. Wolf > Rezensionen

Beiträge von E. Wolf
Top-Rezensenten Rang: 4.556.811

E. Wolf (Burgdorf)

Seite: 1 | 2 | 3
Cotechs SoftSkin 10 PACK LILA ROT GRÜN BLAU GELB TÜRKIS SCHWARZ WEISS ORANGE PINK Silikon-Schutz Armour / Case / Skin / Cover / Shell für Nokia Lumia 630
Wird angeboten von FoneM8store

5.0 von 5 Sternen Super-Preis & für das Preis-Leistungsverhältnis entsprechend gute Qualität, 6. Dezember 2014
Ich finde diese Softskins fom Preis her sowie auch von der Qualität her entsprechend super. Gute Griffigkeit, kein Abrutschen und das Display ist auch noch etwas geschützt, da sich das Softskin vorne etwas ums Display legt am Rand. Die Lieferung sollte erst 10-14 Tage später lt. Bestätigung bei mir eintreffen, doch nach 2 Tagen waren die Softskins schon in meinem Briefkasten und sogar hatte ich 11 Softskins anstatt 10 im Kasten. Schwarz war 2x dabei. Habe mich sehr darüber gefreut :-)

Becher Farbenlehre
Becher Farbenlehre
Wird angeboten von Becher-Paradies

5.0 von 5 Sternen Toller Becher, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Becher Farbenlehre
Man bleibt immer auf aktuellem Wissensstand, eine ideale Tasse für mich als angehende Kunsttherapeutin. Bin super glücklich damit und passt auch fast nen halben Liter Café rein.

Blaue Stunde
Blaue Stunde

5.0 von 5 Sternen Super, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Blaue Stunde (MP3-Download)
Alles Super. Tolles Lied. Mit dem Album "Luna" hat sich die Band mal was Besonderes einfallen lassen. Insbesondere beim Deluxe Album.

Pho.to Lab PRO - professioneller Fotoeditor mit vielen cool Effekten, Rahmen und Filtern!

5.0 von 5 Sternen Super App, 28. Juni 2014
Eine geniale APP, hatte sie zuvor in der normalen Version schon. Aber die Pro-Version ist ja noch wesentlich geiler :-) .

Original Album Classics 1971-1976
Original Album Classics 1971-1976

5.0 von 5 Sternen 1. Original-Album-Classics, 31. März 2014
Suuuper - gefällt mir super. Sooo viele wunderschöne Songs, versetzt in alte Zeiten von früher ;-). Marianne Rosenberg ist sowieso eine weltklasse Künstlerin, von der ich nicht nur als Künstlerin sehr viel halte, sondern auch als Mensch :-)

Formen, Farben und Symbole bewußt erfahren und nutzen. Die neue Integral- Therapie
von Ingrid S. Kraaz von Rohr

5.0 von 5 Sternen Super Buch - sehr informativ, 31. März 2014
Habe mir das Buch gekauft, da ich momentan eine kunsttherapeutische Ausbildung absolviere, es ist alles super erklärt, die Farben und Symbole - das Buch ist absolut fesselnd, da es die Zusammenhänge zum Feng Shui auch noch super erklärt und das auf ganz einfacher Art und Weise.

Original Album Classics
Original Album Classics

5.0 von 5 Sternen Die 2. Original-Album-Classics ist wundervoll, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Album Classics (MP3-Download)
Die 2. Original-Album-Classics, gerade bestellt als mp3-Download - reingehört, super, es zeigt mal wieder so viele unterschiedliche Facetten von Marianne Rosenberg, die für mich eine ganz besonders wundervolle Künstlerin darstellt. Schön zum Abchillen teilweise, aber auch zum mitsingen und zum mit tanzen. Die Texte sind bombastisch, sind auch so einige Lieder dabei, die ich bislang leider noch nicht kannte, Habe mich riesig drüber gefreut ;-).

Nillkin Frisch Serie Hülle Schutzhülle + Displayschutzfolie für ZTE N5 Grand Memo Blau NK50024
Wird angeboten von UKbettershare

5.0 von 5 Sternen Super stabile Schutzhülle + Farbe sieht auch toll aus :-), 16. Dezember 2013
Als die Schutzhülle heute per Post in mein Haus eintraf, war ich total begeistert, die Schutzhülle ist sehr stabil verarbetet, die Farbein hellblau sieht super aus, mal was modernes - gut finde ich auch, dass gleich eine Displayschutzfolie mitgeliefert wurde, somit ist mein Handy nun rundum geschützt :-).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2014 3:30 PM CET

Das Leben Ist Schön (Limited Bonus Edition)
Das Leben Ist Schön (Limited Bonus Edition)

5.0 von 5 Sternen Marianne Rosenberg (Victoria) und Dirk Riegner (Victor) haben hier spitzenmäßig künstlerische Leistung vollbracht, 2. November 2013
Also ich bin ja so generell nur so der Gothic und Darkwave-Typ, aber dieses Album reißt mich echt total mit. Es ist kein Album für "Schönwetter" und "Sonnenschein", das dürfte klar sein. Die Texte sind melancholisch, regen zum Nachdenken an und das finde ich wundervoll. Dieses Album lässt sich wunderbar in den dunklen Herbst-Tagen und Wintertagen hören, wenn man es sich gemütlich macht bei Kerzenschein und einem Gläschen Rotwein ;-).Die Texte sind soooo wunderschön.

Das Album "Das Leben ist schön", es ist mir gerade im richtigen Moment meines Lebens zugeflossen und ich erachte dieses Album daher als besonders positiv und auch künstlerisch betrachtet als eine der besten Werke, die mir je begegnet sind.

Marianne Rosenberg ist seit über 40 Jahren ja ohnehin schon eine Spitzen-Künstlerin, die es einfach immer wieder schafft, durch ihre Texte und ihre bezaubernde Stimme, die Herzen und die Seelen von Menschen sehr tief zu berühren, geht mir zumindest jedes Mal so, wenn ich Marianne Rosenbergs Stimme höre. Bei fast jedem Lied von Marianne Rosenberg bekomme ich regelrecht Gänsehaut und diese Lieder von ihr lassen einfach meine Gefühle sooo intensiv spürbar werden....DAAAAANKE LIEBE MARIANNE DAFÜR :-).

Ich erlebe es normalerweise selten, dass mir wirklich jeder Song aus einem Album super gefällt, doch bei dem Album "Das Leben ist schön" ist es einfach so. Und das ist unglaublich toll. Meine besonderen Favoriten sind: "Das Leben ist schön", "Eiszeit", "Alles klingt", "Burning House" (seeeehr toll), "Rufe meinen Namen", "Und draußen ist Sommer".
Ein wirklich besonderes Leckerbissen ist "Kaltes Herz". Ach - alle Lieder, wirklich alle Lieder sind ein Traum ;-).

Diese Stimme - diese Texte, sie berührt mich soooo tief und momentan ist es sogar so, dass ich das Album "Das Leben ist schön" als wundervollen Begleiter meines Lebens betrachte, eine Art "therapeutisches Wunderheilmittel" - viele mögen jetzt vielleicht denken, Musik und Kunst als therapeutische Begleiterscheinungen zu betrachten, das wäre zu viel gesagt, denn Musik und Kunst ersetzt keine Therapie - aber es sind nur wundervolle Begleiterscheinungen, zu einer Therapie nebenher und ich weiß aus Erfahrung, dass gewisse Botschaften durch Musik und auch künstlerische Gestaltung schon an die Menschen überbracht werden können.

Die Botschaften von Marianne Rosenberg und Dirk Riegner in diesen Album kommen jedenfalls sehr deutlich bei mir an und sie lassen verborgene Gefühle, die schon längst in den Hintergrund bei mir rückten, sie lassen sie wieder sichtbar und "fühlbar" machen. Dafür danke ich Victoria und Victor sehr. Die beiden haben hier ein wahres Kunstwerk vollbracht.
Auch Dirk Riegners Stimme in dem Titel "Lonely" finde ich wundervoll. Sein technisches "Know-How" in den elektronischen Klängen ist auch einfach nur bewundernswert.

Wer sich näher mit den Thematiken "Kunsttherapie" und "Musiktherapie" beschäftigt, der wird mir vollkommen zustimmen, dass Kunst und Musik gewisse "Schwingungen" in unserem Körper auslösen, die sich auf viele Menschen positiv auswirken können. Da ich bald eine Ausbildung zur Kunsttherapeutin absolvieren werde und mich bereits jetzt schon intensiv mit der Materie beschäftige glaube ich zu wissen, wovon ich spreche.

Liebe Marianne Rosenberg, lieber Dirk Riegner, bitte bitte macht weiter so. Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg mit dem Album "Das Leben ist schön" und mögen noch meherer solcher wundervollen Kunstwerke von Schattenherz demnächst entstehen.

ICH GLAUBE GANZ FEST AN EUCH !!!!!!!! :-)
ES IST WUNDERVOLL, DASS ES MARIANNE ROSENBERG GIBT UND ES IST EBENSO WUNDERVOLL, DASS ES EINE SOLCH TOLLE BAND WIE SCHATTENHERZ GIBT :-)

In Brennenden Himmeln (Ltd.Digipak)
In Brennenden Himmeln (Ltd.Digipak)

5.0 von 5 Sternen Geniale Band - Geniales Album :-), 30. September 2013
Das Album "In brennenden Himmeln" gefällt mir super gut. Insbesondere die Lieder "Rache", "Psycho-Path" haben es mir sehr angetan. Im "Dark-Metal" ist das meine absolute Favoriten-Band. Weiter so :-)

Seite: 1 | 2 | 3