Profil für klabauterman > Rezensionen

High Peak Zelt Nevada 3, dunkeloliv/helloliv, 10085, 3 Personen
High Peak Zelt Nevada 3, dunkeloliv/helloliv, 10085, 3 Personen

5.0 von 5 Sternen Passt!, 15. März 2013
Schönes ,günstiges Zelt.
Wie waren zu zweit damit 10 Tage auf Sardinien unterwegs. Hatten leider auch 1-2 Tage Regen,aber das Zelt ist dicht. von Platz her für 2 Personen gut.Zu dritt stell ich es mir schon kuschlig vor.Verarbeitung ist dem Preis sicherlich angemessen!

Börsenstrategien für Dummies (Fur Dummies)
Börsenstrategien für Dummies (Fur Dummies)
von Judith Engst

4.0 von 5 Sternen ganz nett zum schmökern, 15. März 2013
Wenn man sich mal ein bisschen informieren möchte,dann ist dieses Buch ganz nett ;)
sind paar Strategien usw drin. Für Leute die in das Börsengeschäft einsteigen wollen, sicherlich geeignet und gut verständlich!

Gelert Luftmatratze Full Double Flock Including Pump, navy, 186 x 132 x 20 cm, ABD056010

5.0 von 5 Sternen Wunderbar..., 14. März 2013
Hab die Luftmatratze für einen Campingurlaub auf sardinien gekauft, Es ist zwar bissi mühsam mit der fußpumpe sie aufzupumpen, aber es klappt. Haben 10Tage lang zu zweit recht gut darauf geschlafen. Sicherlich nicht vergleichbar mit einem richtigen bett ,aber beim campen zB besser als jede isomatte!

Netgear RangeMax N150 Wireless Router mit integriertem 4-Port-Switch
Netgear RangeMax N150 Wireless Router mit integriertem 4-Port-Switch

5.0 von 5 Sternen verrichtet seine Arbeit...., 14. März 2013
Nachdem meiner alter wlan router von netgear den geist aufgegeben aufgegeben hat, bzw. seine eigenen ticks entwickelt hat ( Merke: netgear router mögen keine Blitzeinschläge ins haus) , hab ich mir den besorgt. War günstig, aber funktioniert und tut das wofür er gekauft wurde.

The Playbook: Suit up. Score chicks. Be awesome.
The Playbook: Suit up. Score chicks. Be awesome.
von Barney Stinson

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam..., 14. März 2013
Wer die Sendung kennt, kennt auch das Playbook.
Ist ganz nett und unterhaltsam um mal bisschen drin rumzublättern ;)
die verschiedenen aufreiß-rollenspiele wurden aber bisher nur sehr vereinzelt mal getestet

Der gordische Knoten, 2243
Der gordische Knoten, 2243
Wird angeboten von toysforall-Spielewelt

4.0 von 5 Sternen Ganz nett..., 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Der gordische Knoten, 2243 (Spielzeug)
Nettes kleines Holzspielzeug,Hab ich in den Adventskalender gepackt. geht aber relativ leicht zum lösen,aber ein schöner zeitvertreib für paar Minuten.Verarbeitung: OK, ist ja auch nicht viel dran ;)

Die Würfel von Cäsar
Die Würfel von Cäsar
Wird angeboten von German-Trendseller

5.0 von 5 Sternen Kniffelig, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Würfel von Cäsar (Spielzeug)
Nettes kleines Holzspielzeug,Hab ich in den Adventskalender gepackt. Ist schwierig zum Lösen, wurde bisher von uns auch noch nicht gelöst. Man sollte wohl ein bisschen Geduld mitbringen ;) .Verarbeitung: OK, ist ja auch nicht viel dran ;)

Der Ring des Nibelungen
Der Ring des Nibelungen
Wird angeboten von toysforall-Spielewelt

4.0 von 5 Sternen Relativ leicht zu lösen., 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Ring des Nibelungen (Spielzeug)

Philips AT750/16 Rasierer AquaTouch
Philips AT750/16 Rasierer AquaTouch
Wird angeboten von Fonq stores

3.0 von 5 Sternen Ok aber nicht phantastisch!!, 20. Januar 2012
Ich durfte den Rasierer dank Trnd.com längerezeit testen.
Vorteil ist laut Hersteller,dass man ihn auch unter fließendem Wasser,sprich Dusche, benutzen kann.Funktioniert auch einwandfrei!Zum Rasurergebnis muss man sagen,dass man erstmal 2-3 Wochen Eingewöhnungszeit braucht, bis sich die Haut an den Rasierer gewöhnt hat (falls sie sich dran gewöhnt, bei mir persönlich ists besser geworden,aber nicht toll).In dieser Zeit kommt es zu Spannungsgefühlen,Rasierpickeln,Jucken/Kratzen, leichte Abschürfungen, eingewachsene Häärchen.... all das was man ja eigentlich nicht gern nach einer Rasur hat.
Das Rasurergebnis ist aber sicherlich zufriedenstellend : glatt,sauber!Allerdings empfinde ich die Zeit bis man sich denn endlich rasiert hat doch als recht lang,da man zT auch mehrmals über eine Stelle fahrne muss,da der Rasierer beim ersten mal nicht zuverlässig alle Haare kürzt.

mal kurz zusammengefasst:

pro:
-unter der Dusche rasieren
-elektrisch (wer drauf steht ;) )
-einfache Reinigung

contra:
-Eingewöhnungsphase
-funktioniert mit angeschlossenem Ladekabel nicht ( hat wahrscheinlich Sicherheitsgründe,damit man nicht auf die Idee kommt, so unter die Dusche zu laufen)
-lange Rasurzeit
-fehlender Standfuß
-fehlender Haartrimmer