Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Christine Jakob-Zipp > Rezensionen

Beiträge von Christine Jako...
Top-Rezensenten Rang: 4.633.653

Christine Jakob-Zipp

Bob und wie er die Welt sieht: Neue Abenteuer mit dem Streuner (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von James Bowen

5.0 von 5 Sternen Genial!, 20. September 2014
Bob ist ein Traumkater. Ich habe selbst auch einen Kater, der Bob zum Verwechseln ähnlich sieht, er heißt Max.
Leider ist er nicht so anhänglich wie Bob, aber eben auch ein Freigänger, der sich gerne von mir knuddeln und verwöhnen lässt.
Ich hoffe, Bob hat noch ein langes und glückliches Leben und ich wünsche James und Bob alles Gute!!!!!!!

BlackBerry PlayBook Tablet 16 GB (17,8 cm (7 Zoll) Display, Touchscreen, 3 MP Kamera vorne, 5 MP Kamera hinten)
Wird angeboten von vodacom-online GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Sind zufrieden!, 22. Januar 2013
Meine Tochter hat sich sehr über das Playbook gefreut. Leider hält die Ladung nicht besonders lange! Sonst funktioniert es sehr gut!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2013 10:44 PM CET

Stelton 999 Teesieb
Stelton 999 Teesieb

3.0 von 5 Sternen Optisch schön!, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Stelton 999 Teesieb (Haushaltswaren)
Vom Design ein tolles Produkt - bewärt sich in der Praxis zwar beim Aufbrühen des Tees, aber das Reinigen und entfernen der nassen Teeblätter erweist sich als äußert unpraktisch!

Rex Gloriae (Weihnachtsedition)
Rex Gloriae (Weihnachtsedition)

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rex Gloriae (Weihnachtsedition) (Audio CD)
Diese CD ist einfach genial. Tolle Stimmen und sehr schöne Lieder! Diese CD kann man nicht nur an Weihnachten hören!!

Aida (Ga)
Aida (Ga)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Aida (Ga) (Audio CD)
Ich habe diese CD an Weihnachten verschenkt. Ein voller Erfolg!!!!!!! Sehr gute Tonqualität, würde diese CD immer wieder kaufen bzw. verschenken!

Spiritus Dei
Spiritus Dei

5.0 von 5 Sternen genial, 24. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Spiritus Dei (Audio CD)
Ich habe diese CD an meine Eltern verschenkt. Sie sind total begeistert. Ein gelungener Musikgenuss. Ich kann es nur weiter empfehlen!