Profil für Hannes > Rezensionen

Beiträge von Hannes
Top-Rezensenten Rang: 4.303.499

Hannes

Seite: 1 | 2
Koziol 818100 Geschenk-Set Fresh Vitamins - Orangenschäler, Kiwi- und Grapefruit-Löffel

1.0 von 5 Sternen zur verwendung ein schrecken, 29. April 2013
... aber optisch schön. Für uns als Frucht Fetischisten :) immer der nerv bei der Grapefruit-Mahlzeit - wer kennt es nicht. Dachte, dies mit dem kleinen Set ad acta legen zu können, aber das Material ist einfach zu schlecht.

Nicht empfehlenswert, höchstens zum ausstellen in der vitrine, denn schön sehen diese wirklich aus!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr schöne, 29. April 2013
.... strümpfe die aber leider wohl im abverkauf sind. Schade, vielleicht änbdert sich da bei hudson nochmal etwas. Sonst muss man eben die halterlosen nehmen, die im übrigen auch zu empfehlen sind.

RC LKW Muldenkipper Kipplaster Lastwagen Dumper Starter-Set Super Truck 27MHz
RC LKW Muldenkipper Kipplaster Lastwagen Dumper Starter-Set Super Truck 27MHz

1.0 von 5 Sternen mies, 29. April 2013
habe für meinen bagger/baustellen verrückten sohn diesen Kipper Laster bestellt. Ich bin über qualität und verarbeitung masslos enttäuscht. das man bei diesem Produkt kein High end erwarten kann ok, aber ich haette mich gefreut, wenn er zumindest dreimal haette mit spielen können.
Muss fairerweise dazu sagen, das ich auch noch einen bagger bestellt habe und gleiche erfahrungen machen musste. Leider ist die auswahl sehr begrenzt, was diese Produkte angeht und so habe ich etwas improvisiert.
Die Verkaufsware ist aber absolut lächerlich und sollte nicht gekauft werden - man ärgert sich wirklich nur!

SEHR SCHADE

QS by s.Oliver Herren Pullover Regular Fit 40.212.61.4149, Gr. 46/48 (M), Blau (56W0)

4.0 von 5 Sternen schön, 29. April 2013
nachdem ich sehr lang nach ordentlichen vnecks gesucht habe, habe ich zum glück diesen gefunden. Schön verarbeitet, tolle Farbe, schön zum tragen - empfehlenswert!

FALKE Damen Strapsstrümpfe  41511 Seidenglatt Stocking, Gr. 42/44 (10.5-11), Hautfarben (powder 4169)
FALKE Damen Strapsstrümpfe 41511 Seidenglatt Stocking, Gr. 42/44 (10.5-11), Hautfarben (powder 4169)

5.0 von 5 Sternen toll, 29. April 2013
Da gerade in diesem Bereich immer mehr billig Ware auf den Markt kommt, ist es schön zu sehen bzw in diesem Fall zu fühlen, wie Falke zur Qualtät steht und diese sich nicht durch billigware streitig machen lässt. Toller Tragecomfort, gut verarbeitet, alles bestens und nur zu empfehlen!

Kit Flippiges Gemüse von Plant Theatre - 5 außergewöhnliche Gemüse zum Züchten - Ein tolles Geschenk
Wird angeboten von Garden and Home UK

1.0 von 5 Sternen enttäuscht, 29. April 2013
das es sich um keinen 0,50 € discounter samen handelt war mir vorher natürlich klar. Fande es trotzdem ein lustiges geschenk und habe es deshalb bestellt. Vom Inhalt bin ich aber so enttäuscht, war mir sehr peinlich NACHDEM ich es beim beschenkten gesehen habe. Hoffentlich ist die Ernte zumindest ein Erfolg:)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2013 11:13 AM MEST

Belkin Apple iPhone 4 FastFit Sportsarmband schwarz
Belkin Apple iPhone 4 FastFit Sportsarmband schwarz

2.0 von 5 Sternen schlechte verarbeitung, 29. April 2013
ich würde vom kauf dieses Produktes abraten. Die Verarbeitung ist sehr schlecht, speziell der Klettverschluss hält gar nicht mehr (vor der ersten Anwendung). Das sichtfenster ist so beschlagen "durch Transportreibung eventuell" das man vom iphone display nicht mehr viel sieht. Sehr schade, da ich mit Belkin Produkt eigentlich zufrieden war.

Philippi Giorgio Visitenkartenetui
Philippi Giorgio Visitenkartenetui
Wird angeboten von HimmelWeit

4.0 von 5 Sternen schönes etui, 29. April 2013
Das Etui ist sehr schön und auch stabil. Allerdings ist die Öffnung nur aus Kunststoff und somit drückt es die Visitenkarten teilweise ein. Das ist sehr schade, aber der einizige Makel. Ansonsten ist die Verarbeitung sehr gut!

American Crew Forming Cream 85g
American Crew Forming Cream 85g
Wird angeboten von Haircenter

5.0 von 5 Sternen top produkt, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: American Crew Forming Cream 85g (Badartikel)
die beste forming cream die es auf dem markt gibt! einfach in der anwendung, sehr sparsam und haelt wunderbar. Kann ich nur empfehlen.

Head Tour Carpet Men WS10 Gr. 44
Head Tour Carpet Men WS10 Gr. 44

5.0 von 5 Sternen sehr guter schuh, 22. November 2012
sehr guter schuh dessen qualität mich absolut überzeugt. Im mittleren Preissegment ist dieser absolut empfehlenswert! Hinterlässt keine streifen und material überzeugt!

Seite: 1 | 2