Profil für Kullimulli > Rezensionen

Pride
Pride
DVD ~ Suzanne Borsody

1.0 von 5 Sternen schade, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pride (DVD)
Leider keine ware erhalten. Auf nachfrage keine reaktion. Schade hatte mich sehr auf den film gefreut. Geld weg und keinen film.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2014 6:44 PM CET

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vorteilspack Giga, (12x56 Stück)
Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vorteilspack Giga, (12x56 Stück)

5.0 von 5 Sternen einfach die besten, 19. Juli 2013
Diese Tücher sind einfach die besten. Die gab es auch schon im kh. Wir haben zu hause auch mal ne pakung billige gehabt aber die kann man alle vergessen. Meine tochter is nun 2 1/2 Windeln brauchen wir keine mehr aber die Tücher sind aus meinem Haushalt nicht mehr wegzudenken. Hände abwischen hier mund da ich brauche immernoch überall mal eins

Der Untergang (Einzel-DVD)
Der Untergang (Einzel-DVD)
DVD ~ Bruno Ganz
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen ich mag ihn, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Untergang (Einzel-DVD) (DVD)
Ich stehe sehr auf diese art filme. Das thema wird leier immernoch zu wenig genau besprochen. Der film versucht es.

American History X
American History X
DVD ~ Edward Norton
Wird angeboten von Digitalmediasoftware Germany Schnellversand

5.0 von 5 Sternen :-), 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: American History X (DVD)
Ich liebe diesen film. Bis jetzt kannte ich ihn nur aus dem TV und da wird immer mal hier und.mal da was weggeschnitten. Auf dee dvd zum Glück nicht

PowerGen Duo-Power 8400mAh Dual USB Externe AkkuPack und Ladegerät (Power Bank) mit Taschenlampe für Apple iPhone 5 (Das Original Kabel erforderlich) iPhone 4s 4 3Gs 3G, iPod Touch, iPad 2, The New iPad 3 / HTC sensation, XE, XL, One X S V, Thunderbolt, Inspire 4G , EVO 3D 4G, Desire S Z HD / Samsung Galaxy S3 S2 S 2 II ACE Mini, S Advance, Galaxy Nexus/ Nokia N9 N8 N900 N800 Lumia 920 900 800 710 610 / Sony Ericsson Xperia X10, Arc, Arc S, Play, Neo pro, X8, Ray / Motorola Droid Razr Maxx 3 2 X / Blackberry Bold Curve Torch 8520 9900 9300 9360 / PSP Vista NDS
Wird angeboten von eTrading24

1.0 von 5 Sternen defekt, 19. Juli 2013
Leider is das Gerät nicht mal 4wochen nach kauf kaputt. Es passiert nichts mehr. Sehr schade denn auch 22 € sind viel Geld für. Mich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2013 12:26 AM MEST

High School Musical
High School Musical
DVD ~ Zac Efron

5.0 von 5 Sternen :-), 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: High School Musical (DVD)

High School Musical 3: Senior Year (Extended Edition) [Director's Cut]
High School Musical 3: Senior Year (Extended Edition) [Director's Cut]
DVD ~ Zac Efron

5.0 von 5 Sternen :-), 19. Juli 2013
Jetzt stehen sie alle komplett in einem Schrank bei den anderen 350dvd's. Schöner film und lange nicht so kitschig wie man am anfang gedacht hat. Schade das es jetzt vorbei is.

Hitler - Der Aufstieg des Bösen [2 DVDs]
Hitler - Der Aufstieg des Bösen [2 DVDs]
DVD ~ Robert Carlyle
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen super, 19. Juli 2013
Bis jetzt hatte ich den Film immer nur im tv gesehen. Dvd is viel besser. Werbefrei und vorallem der komplette film. Om tv fehlt ja jedes mal irgendwo ein Stück
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2014 4:30 PM CET

Burlesque
Burlesque
DVD ~ Christina Aguilera
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen super, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Burlesque (DVD)
Toller film! Sehr empfehlenswert! Beide Hauptrollen super besetzt. Ich könnte ihn immer wieder sehen! Ein muss für fans bon Christina Aguilera

Sexuelle Disziplinierung - Die Lust an der ...
Sexuelle Disziplinierung - Die Lust an der ...

1.0 von 5 Sternen führterlicher Film, 19. Juli 2013
Dies is einer der miesesten filme.die ich je gesehen habe.
Mich ind meinen partner hat er null stimuliert. Ich kann ihn nicht empfehlen !

Seite: 1 | 2