Profil für Sigrid > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
JAKO Herren Kapuzensweat Shirt Classic, Marine, M, 6495
JAKO Herren Kapuzensweat Shirt Classic, Marine, M, 6495

5.0 von 5 Sternen Tolles Sweatshirt, 25. November 2014
Habe dieses Shirt für meinen Sohn bestellt.Der ist total begeistert. Sitzt super.Tolle Qualität. Von innen schön weich angeraut.Auch nach dem Waschen toll in Form. Sehr zu empfehlen!

Tasche Samsung GALAXY Tab 3 Lite 7.0 Zoll (Jahr 2014) SM-T110 Tablet Schutztasche Leder Schutz SM-T111 / SM-T115 (Lila)
Wird angeboten von fashioncase

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 22. Juli 2014
Einfach perfekt.Schön weiches Material und Innenfutter sieht aus wie echtes Leder.Das Tab sitzt perfekt in der Hülle.Alle Aussparungen für Kamera u.s.w.sind exakt.Kann ich nur empfehlen.Top Tasche zu einem super Preis!!!

iProtect PU Leder Tasche für MEDION LIFETAB Schutz Hülle Case mit Stylus PEN für S7852 MD98625 7,85 Zoll schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 11. Juni 2014
Tasche macht einen wertigen Eindruck. Leider hat sie keine Aussparung für die Kamera..was ich aber nicht so schlimm finde. Ansonsten Top...Sehr kulanter Verkäufer

South Pole 'Hoody' Kapuzenpulli
South Pole 'Hoody' Kapuzenpulli

5.0 von 5 Sternen Top!, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: South Pole 'Hoody' Kapuzenpulli (Textilien)
Der Hoddy hat super Qualität.Nach dem waschen ist er wie neu nicht verzogen.Von innen schön angeraut.Passt perfekt.Mein Sohn ist total zufrieden.

Rieker Y0063, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 00), EU 42
Rieker Y0063, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 00), EU 42
Wird angeboten von Schuh2000

5.0 von 5 Sternen Super bequemer Schuh, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker Y0063 Damen Stiefel (Schuhe)
Super Schuh!Schönes weiches Material.Sieht aus wie echtes Leder.Sehr bequem für etwas breitere Füsse geeignet.Trotz des etwas höheren Absatzes läuft es sich wie in Hausschuhen.

DUKAL, Kissenbezug, 50 x 70 cm, aus hochwertigem DOPPEL-JERSEY (100% Baumwolle), Farbe: apfelgrün
Wird angeboten von meinbezug

5.0 von 5 Sternen Super Bezüge, 26. September 2013
Schöne Kissenbezüge aus einem festen Hochwertigem Material.Bleiben nach dem Waschen voll in Form.
Trockner geeignet und absolut glatt .Sehr zu empfehlen.

Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Analog Silikon rot U4167-11/2
Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Analog Silikon rot U4167-11/2
Wird angeboten von Rubinwatches

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 26. September 2013
Sehr schöne gut verarbeitete Silikonuhr.
Habe schon eine preiswerte aber da sieht man mal wieder den Unterschied.Echtes Glas und kein Kratzer empfindlicher
Kunststoff.Praktisch mit dem Beachbag so kann an sie beim Schwimmen gut wasserdicht aufbewahren.
der Preis von 6.90€ war der Hammer.Sie kostet sonst 29.90€ und das ist sie auch wert.
Also...absolute Kaufempfehlung.

Coca Cola Classic Servier-Tablett
Coca Cola Classic Servier-Tablett
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

5.0 von 5 Sternen Super Ware., 26. September 2013
Tolles hochwertig verarbeitetes Tablett.Sieht super aus.Habe es mit den passenden Gläsern verschenkt und es kam gut an.Sehr zu empfehlen.Top Preis.

Birken-Hänger "Karoherz". 3er Set
Birken-Hänger "Karoherz". 3er Set
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

5.0 von 5 Sternen Sehr schön., 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Birken-Hänger "Karoherz". 3er Set
Ich finde diese Herzen sehr schön.Sehen aus wie abgebildet.
Habe sie an die Schubladen knöpfe meines Landhaus Schrankes gehängt.Sieht einfach toll aus.
da sie sehr leicht sind klappert auch nichts beim öffnen.

Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben XL,Weiß
Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben XL,Weiß
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Top Shirts, 26. September 2013
Ich habe mittlerweile schon einige dieser Shirts bestellt.Sie sind einfach super!!!
Tolle feste Qualität.Auch nach dem waschen nicht verzogen oder eingelaufen.
Das für einen unschlagbaren Preis.Sehr zu empfehlen!!!

Seite: 1 | 2 | 3