Profil für D. Fenke > Rezensionen

Beiträge von D. Fenke
Top-Rezensenten Rang: 3.885.699

D. Fenke "Abbadon" (Essen)

Beautify - 32-teiliges Kosmetik Makeup-Pinsel-Set mit Case
Beautify - 32-teiliges Kosmetik Makeup-Pinsel-Set mit Case
Wird angeboten von Designer Habitat Deutschland

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 5. März 2014
Die Pinsel sind wirklich zahlreich und gut in der Handhabung. Das Leder stinkt echt sehr und auch nach einiger Zeit noch, deswegen hab die Pinsel im Keller.... ist besser

Halloween Horror FX Spezial Blut Gel MakeUp Schminke
Halloween Horror FX Spezial Blut Gel MakeUp Schminke
Wird angeboten von Maskworld

1.0 von 5 Sternen Eingetrocknet, 5. März 2014
Ich hab das produckt nicht sofort benutzt, es lag noch nen Monat ca rum, allerdings wie es angekommen ist.
Als ich es dann mal testen wollte war das Gel eingetrocknet, da war wohl was nicht ganz dicht...

Schade

Razer Star Craft 2 Zerg Messenger Bag
Razer Star Craft 2 Zerg Messenger Bag
Wird angeboten von Up2Games

5.0 von 5 Sternen Genieal!, 5. März 2014
Absolut Geiles Teil!!
Sieht echt Super aus. Das Zerg Logo ist aufgestickt, das ganze Design ist der Hit!
Schön Gross und echt viel Platz Innen!

Absolut Genial!!

Spalding Damen 4her Tank Top, schwarz/weiß/pink, L, 301244406
Spalding Damen 4her Tank Top, schwarz/weiß/pink, L, 301244406
Wird angeboten von rs-sports

5.0 von 5 Sternen Wirklich schön, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Spalding Damen 4her Tank Top (Sports Apparel)
Es gibt nichts auszusetzen!
Sieht super aus, gute Qualität, mit der Hose zusammen eine tolle Kombi!
Meine Freundin liebt es!!

Silber Gold Römerhelm Helm Römer Zenturio Rom Cäsar Königshelm Legionär Gladiator Soldat gold Ritterhelm Centurio Paradehelm Antike Karneval Fasching
Wird angeboten von schmelterland Versand 2-3 Tage bundesweit

1.0 von 5 Sternen Keinen Cent Wert!!, 5. März 2014
Das Teil ist der billigste Mist den man finden kann, dünn und schlecht verarbeitet.
Tut euch einen Gefallen und gebt ein wenig mehr aus. Ich hab mich echt so geärgert...
Keine 2cent ist das Dingen Wert!!!

God of War: Ascension - Collector's Edition
God of War: Ascension - Collector's Edition

5.0 von 5 Sternen I'm the God of War!, 17. März 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Meine Bewertung zur Collector's Edition von God of War Ascension:

Über das Spiel an sich braucht man nicht viele Worte verlieren... Es ist God of War!
Ein wenig andern, modernisierter als die früheren Teile, macht aber riesig Spass!
Der Multiplayer ist echt gelungen und hat mir schon ein paar Nächte mit viel Fun und einem anschiss der Freundin bescheert weils dann doch wieder 4h geworden ist ;-)

Der Inhalt:

Ich führe das einzige Manko mal direkt auf: die Figur ist recht leicht und wirkt ein wenig billig wenn man sie sich von nahem ansieht. Gefreut habe ich mich trotzdem drüber und deswegen auch kein Punktabzug.
Steelbook sieht echt super aus, der Soundtrack als DLC wäre auf CD natürlich besser gewesen aber gut. DLCs... ein paar schöne Sachen sind schon dabei, das geile ist aber der Session Pass, womit man alles kommenden DLCs für lau bekommt. hab ich erst später erfahren und war begeistert.

Absolute Kaufempfehlung!!! 5 Sterne!
Für mich eins der besten Playstation Spiele die es gibt!

Eden Fire
Eden Fire

5.0 von 5 Sternen Genial, 3. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Eden Fire (Audio CD)
Für ein erstes Album einer fast unbekannten Band der mega Hammer! Sonic Syndicate revolutionieren die Komplette Metallszene durch ihren neuen Sound!

Only Inhuman (Tour Edition incl. Live DVD)
Only Inhuman (Tour Edition incl. Live DVD)

5.0 von 5 Sternen Grandios!, 3. Oktober 2009
Einfach nur eine ganz starke Band! Super Song, Power vom feinsten und die wohl schärfste Bassistin auf Erden! ;)
Absoluter Pflichtkauf für jeden der auf "Musik" steht und sie zu schätzen weiss!