Profil für Achim > Rezensionen

Beiträge von Achim
Top-Rezensenten Rang: 3.917.806

Achim

Plötzlich verliebt ... verlobt ... verheiratet: Megan - Bakerville - Reihe / Band 1 bis 3

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 16. Juni 2014
Also wie gesagt ist das Buch sehr schön .Von mir gab es aber nur 4 Sterne , da es einigen Stellen total über trieben ist .

Kirschroter Sommer
Kirschroter Sommer

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kirschroter Sommer (Kindle Edition)
Es ist eines der besten Bücher , die ich bis jetzt gelesen habe ! Es muss aber auch der passende Stil für einen selber sein. Man muss es selbst gelesen haben , weil nichts beschreibte es so wie es wirklich ist .

Götter auf der Highschool
Götter auf der Highschool

4.0 von 5 Sternen Guter Zeitvertreib, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Götter auf der Highschool (Kindle Edition)
Es war sehr amüsierend und daher hat es für mich 5 Sterne verdient. Da aber keine Absätze da sind , erschwert dies das Lesen deshalb 4 Sterne

Plötzlich Prinzessin, plötzlich verliebt
Plötzlich Prinzessin, plötzlich verliebt

2.0 von 5 Sternen Sehr klischeehaft und abgehakt, 7. März 2014
Insgesamt war es eine sehr schöne Geschichte, aber alles passierte so abgehakt . Es hätte noch besser beschrieben werden können . Und es ist alles sehr klischehaft geschrieben , z.B. das übliche schlechte Verhältnis zur Chefin . Und was mich auch gewundert hat ist , dass sie in einem Moment abreisen will und im nächsten freut sie sich wie toll alles ist . Und es gibt mehrere Fälle davon. Dadurch wird man leicht verwirrt. Das hätte ich mir nicht t gewünscht , da es eigentlich eine gute Idee e für ein Buch ist.

Aber alles in allem eine Leistung die in Ordung ist.

Göttlich verdammt: Band 1 (Göttlich-Trilogie)
Göttlich verdammt: Band 1 (Göttlich-Trilogie)

5.0 von 5 Sternen Helen und Lucas, 2. Januar 2014
Ein wunderschönes Buch mit mehreren kleinen aber guten Witzen.Insgesamt sehr schön geschrieben und absolut empfehlenswert nicht nur für Biss- und Panemleser (bin totzdem leidenschaftlicher Leser von allen 3). Außerdem kann ich noch die nachfolgenden Teile der Trilogie empfehlen (Göttlich Verloren und Göttlich Verliebt)

von Martin Beims

5.0 von 5 Sternen IT-Service Management in der Praxis, 24. April 2012
Der Autor hat hier wirklich ganze Arbeit geleistet.
Man merkt Ihm seine lange Praxiserfahrung an . Hier ist kein Theroethiker am Werk. Man kann das Buch zum einen super komplett lesen oder aber auch einzelne Dinge nachschlagen - das Inhaltsverzeichnis ist im Gegensatz zu anderen Fachbüchern wirklich sehr hilfreich und auch die strukturierte Einteilung der einzelnen Kapitel hat mit sehr gut gefallen.
Warum ich dieses Buch jedoch vor allem empfehlen möchte, ist die Tatsache, dass der Autor hier mit Beispielen arbeitet, die einfach jeder nachvollziehen und verstehen kann.Selten habe ich ein Fachbuch gelesen, dass einen zum Schmunzeln bringt - Herr Beims hat das geschafft und mir das Thema schmackhaft gemacht.Es eignet sich auch super als Nachschlagewerk in der Praxis.IT-Service Management mit ITIL®: ITIL® Edition 2011, ISO 20000:2011 und PRINCE2® in der Praxis
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2013 3:49 PM CET