Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nicole Pichler > Rezensionen

Beiträge von Nicole Pichler
Top-Rezensenten Rang: 6.223.997

Nicole Pichler

Orion Anna Swedish Love Doll, Liebespuppe
Orion Anna Swedish Love Doll, Liebespuppe

1.0 von 5 Sternen miese qualität, 13. Mai 2016
Leider hat das Ding schon ein Loch und ich habe es so gut es geht geflickt aber trotzdem verliert die seit kurzer zeit schon ne menge luft da ich es aber dringend für ein JGA brauche habe ich es behalten. würde ich aber nie wieder kaufen. Naja habe noch am gleichen Tag bei
Nowum eine neue gekauft. ein Loch kann ja passieren doch leider zu späte gemerkt das die puppe komplett luft verliert haben das schon drauf gekrikelt für den JGA sonst hätte ich ding sofort wieder zurück geschickt. bin da echt sauer

Endless Forms Most Beautiful (Deluxe Version)
Endless Forms Most Beautiful (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen geil, 29. März 2015
ich finde dieses album geil die neue sängerin passt sehr gut zu nightwish freu mich schon auf konzert. einfach genial

Shine
Shine

5.0 von 5 Sternen toll einfach toll, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Shine (MP3-Download)
das album ist toll und hoffe sie mach auch konzerte in deutschland das alum dinde ich wirklich sehr gelungen immer weiter so

Niedliche Eulen auf der Schaukel 136cmx136cm Kinderzimmer Wandtattoo
Niedliche Eulen auf der Schaukel 136cmx136cm Kinderzimmer Wandtattoo

5.0 von 5 Sternen Wandtattoo hält super an der Wand, 11. Februar 2014
Habe mir dieses schöne Wandtattoo bestellt und bin sehr zufrieden. sehr schneller versand. die Farben vom Tattoo sind wie auf dem Bild. Meine Töchter haben sich sehr gefreut,vielen Dank