Profil für Diana K. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Single sucht Frau
Single sucht Frau

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!!, 5. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Single sucht Frau (Kindle Edition)
Ich habe das Buch gelesen und konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen, weil es durchweg spannend war. Immer, wenn ich es mal zur Seite legen wollte, war ich immer noch so gefesselt von dieser Geschichte, dass ich sie, nicht mal kurzzeitig, aus meinem Kopf verbannen konnte.
In diesem Buch geht es um einen Mann mit Namen Uli, der im Internet bei einer Dating Börse angemeldet ist, um dort die Frau fürs Leben zu finden.
Als er vermeintlich DIE Frau für sich gefunden hat, erscheint diese jedoch nicht zum Treffen, sehr zu Uli's Bedauern.
Einige Zeit später lernt er eine andere Frau kennen, die sein Gefühlsleben wieder ordentlich durcheinander bringt. Ist sie nun die Richtige?
Da sich scheinbar viele Menschen in einer solchen Dating Börse „aufhalten“, ist die Materie in diesem Buch sehr aktuell! Dass hier manch Erwachsener viel zu gutgläubig ist, macht dieses Buch ziemlich deutlich, weil man nie weiß, wer sich hinter dem Geschriebenen verbirgt.
Es lohnt sich auf jeden Fall, dieses und auch die anderen Bücher der Autorin Gilda Laske zu lesen. Fesselnde Spannung ist garantiert!!

Ich bin dein Kind
Ich bin dein Kind

5.0 von 5 Sternen MUSS MAN EINFACH LESEN!!!, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich bin dein Kind (Kindle Edition)
ENDLICH ist er da....der zweite Teil....
Die Autorin hat es in diesem Buch wieder einmal geschafft (wie auch schon im ersten Buch "Bist du mein Kind?") soviel Spannung und Leben in die Geschichte einzubringen, dass ich es kaum aus der Hand legen konnte.
Alle meine Fragen, die im ersten Buch am Ende noch offen waren, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit im zweiten Buch beantwortet. Auch das Ende der Geschichte hat wirklich mich sehr gefreut, weil für alle Beteiligten eine gute Lösung gefunden wurde.
Die Autorin hat damit begonnen, aus der Sicht von Maxie/Laurent zu erzählen, so dass man die Situation auch mal von `der anderen Seite` nachempfinden kann. Als Leser kann man sich sehr gut in alle Beteiligten hineinversetzen und alle Emotionen mitfühlen. Mir kamen die Tränen, ich habe geweint, hatte Gänsehaut, ich habe gelacht und mich so gefühlt, als wäre ich in vielen Situatuionen life dabei gewesen....als stille Beobachterin.
Man kann so gut nachvollziehen, dass diese Situation um Max einen an den Rand des Wahnsinns treiben kann.....
Die Autorin überlässt es den Lesern zum Schluss, das Buch weiter zu lesen, weil sie noch einige Erklärungen ankündigt, die auch sehr erwähnenswert sind.
Von ganzem Herzen wünsche ich Gilda Laske, dass ganz viele Menschen das Buch lesen und genauso begeistert sind wie ich. Und ich bedanke mich bei ihr, dass sie mich wieder einmal so gefesselt hat .........Da kann man sich wünschen, dass noch ganz viele weitere Bücher von ihr folgen!!

In Liebe, dein Mörder: Psychothriller (Band 1 von 3)
In Liebe, dein Mörder: Psychothriller (Band 1 von 3)

5.0 von 5 Sternen SEHR SPANNEND UND NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN, 7. August 2013
Dieser Thriller ist einerseits so spannend geschrieben, dass man ihn kaum aus der Hand legen konnte. Andererseits sind die detaillierten Geschehnisse und die beschriebenen Gefühle so dargestellt, dass ich wirklich eine Gänsehaut bekam. Trotz des gelegentlichen Entsetzen musste ich weiter lesen, um zu wissen, wie es ausgeht.
Anschließend habe ich mich gefragt, wie ich gehandelt hätte...

KEIN BUCH FÜR SCHWACHE NERVEN!!!

Weiter so!

Bist du mein Kind?
Bist du mein Kind?

5.0 von 5 Sternen Ein sehr emotionales Buch, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bist du mein Kind? (Kindle Edition)
Danke für diese schöne Geschichte, Frau Laske.
Dieses Buch von Gilda Laske erzählt eine sehr dramatische Geshichte einer sehr netten Familie, die auseinander gerissen wird. Sie ist so voller Emotionen, dass man immer wieder darin versinken kann, ob traurig, hoffnungsvoll oder einfach nur schön. Dadurch, dass aus Sicht eines Elternteils geschrieben wird, kann man sich besonders in die Emotionen und (Schuld-) Gefühle rein denken. Ich habe oftmals so mit diesen Eltern mitgefiebert und gelitten, dass ich eine kurze Lesepause machen musste, um mich wieder zu sammeln. Es ist auch ziemlich spannend geschrieben, so dass ich das Buch andererseits kaum aus der Hand legen konnte. Zwischendurch habe ich nachgeschaut, ob dies eine authentische Geschichte ist, weil Gilda Laske so überzeugend schreibt. Für einige Leser mag dieses Buch vielleicht zu lang geschrieben sein, aber wegen mir hätte es noch mal so lang sein können. Sehr gerne hätte ich nämlich noch gewusst, was in dem letzten Brief stand und wie das Leben der Familie in der neuen Situation weiter geht.

Ich kann jedem, der gerne emotionsgeladene und spannende Bücher mag, empfehlen, dieses Buch zu lesen.

Ich wünsche Gilda Laske noch viele weitere gute Ideen freue mich schon auf weitere Bücher.

Call of Atlantis (Premium)
Call of Atlantis (Premium)

5.0 von 5 Sternen Ein Spiel, das süchtig macht, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Call of Atlantis (Premium) (App)
Bei diesem Spiel vergeht die Zeit so schnell, dass man kaum dahinter kommt. Es lohnt sich auf jeden, es runter zu laden. Viel Spaß beim Spielen.

Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey, Band 1)
Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey, Band 1)

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend zu lesen, 23. Januar 2013
Wer dieses Buch erst einmal angefangen hat zu lesen, kann es nicht mehr aus der Hand legen. Es macht richtig süchtig und man möchte unbedingt wissen,, wie es weiter geht. Also: Ein unbedingtes Muss!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2013 10:49 PM CET

wetter.com
wetter.com

5.0 von 5 Sternen Tolle Wetter-App, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: wetter.com (App)
An dieser App gefällt mir, dass ich beim Wetter immer auf dem neuesten Stand bin . Einfache Bedienung und auch sonst einfach handzuhaben.

Angry Birds Free
Angry Birds Free

5.0 von 5 Sternen Dieses Spiel macht süchtig, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Free (App)
Dieses Spiel ist so klasse, dass man es eigentlich immer spielen muss. Schöne Bilder und immer wieder versucht man, besser zu zielen, um möglichst viele Punkte zu bekommen.

Mahjong Deluxe HD Free
Mahjong Deluxe HD Free

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mahjong Deluxe HD Free (App)
Mahjong Deluxe ist so, wie man dieses Spiel kennt: Übersichtlich und schön zu spielen. Motiviert einen, immer weiter zu spielen.

Temple Run
Temple Run

4.0 von 5 Sternen Ein Spiel, das süchtig macht, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Temple Run (App)
Temple Run ist ein Spiel, dass -laut meiner Tochter- süchtig macht......so dass man fast nicht mehr aufhören kann zu spielen.

Seite: 1 | 2 | 3